Über was reden Mädels in meinem Alter am liebsten?

Wenn du zwischen den Zeilen gelesen hättest, dann wäre meine Antwort sehr hilfreich gewesen. Jedes Mädl ist anders, es gibt kein Patentrezept für das standardisierte 19+ Mädl.

es gibt grundsätzlich, gott sei dank kein patentrezept für mädels allen alters - wäre ja auch fad, wenn alle gleich wären....:mrgreen:

Gibts auch noch was nützliches oder nur noch Trash antworten könnt ja im Pause Forum Labern

Nicht böse gemeint, aber du kannst doch nicht wirklich glauben, dass es ein Thema gibt über das ALLE Frauen mit 19 gerne reden.

Natürlich gibt es bestimmte Dinge die in einem gewissen Alter eher interessieren. Mit 19 wahrscheinlich eher Schule/Uni, Sport, Disco, Musik. Mit 30 dann eher Berufsleben, Wohnunsgeinrichtung, Kinder, usw.

Mit 19 werden sich die meisten noch nicht darüber austauschen Kinder zu bekommen, usw.

Aber davon abgesehen sind die Interessen doch auch mit 19 ganz verschieden.
Manche gehen gerne in Discos, manche aber auch gar nicht. Kenne einige die das nie gerne gemacht haben, in keinem Alter.

Ich würde einfach nach den Hobbies fragen und dann genauer nachfragen.
Oder welche Musik sie mag.
Wenn es Gemeinsamkeiten gibt, findet sich dann auch ein Thema.

Am ehesten ist nicht interessant, etwas zu finden worauf alle stehen, sondern auf ehrliches Kennenlernen und ein individuelles Eingehen auf die Person zu setzen.
Niemand will austauschbar sein. :)

Beginn -> irgendwas (echt!), sei du und signalisiere, dass du etwas von ihr wissen willst und net "...will mehr über Frauen wissen, keine friendzone, bliblablubb".

Über was reden den die Mädels so in meinem Alter 19+ am liebsten das man sie nicht abschreckt oder direkt Friend Zoned wird :mrgreen:

Ein paar Tipps und Erfahrungen zu dem Thema bitte :)

Es gibt nicht für Alles im Leben eine Gebrauchsanweisung, also mach dir selbst Gedanken darüber ... :roll:

Wenn du deine Gesprächsthemen einer öffentlichen Umfrage anpasst landest du eher in der Freak-Zone..
Rede über das was dir Spaß macht oder was dich interessiert, anders wird das nicht funktionieren.

Shopping, Mode, Haarstyling, Musik, Jungs, Schmuck, Handtaschen, Freunde, Beziehungen, Liebe, Musik, Essen, Musik, Styling-Styling, MUSIK, Sex, Lästereien über andere Mädels, MUSIK, Party, Fortgehen!!!! Über das reden wir so! :)

Es gibt nicht für Alles im Leben eine Gebrauchsanweisung, also mach dir selbst Gedanken darüber ...
:daumen::daumen::daumen:

Ein Satz, den man in vielen Threads als Antwort gebrauchen könnte. Immer mehr Menschen scheinen an diese allumfassende Gebrauchsanleitung zu glauben, da müsste man doch was machen können ;)
Am besten als Hörbuch, denn lesen ist ja auch schon viel zu anstrengend.
Ich sehe da ungeahnte Verdienstmöglichkeiten.

Shopping, Mode, Haarstyling, Musik, Jungs, Schmuck, Handtaschen, Freunde, Beziehungen, Liebe, Musik, Essen, Musik, Styling-Styling, MUSIK, Sex, Lästereien über andere Mädels, MUSIK, Party, Fortgehen!!!! Über das reden wir so! :)

Ich falle (zum Glück) nicht mehr ganz in dieser Altersgruppe, rede von deiner Liste allerdings nur über Essen, Musik und Sex.
Was ist bitte Styling-Styling?
Und tu endlich dein Fakefoto da raus.

Über was reden den die Mädels so in meinem Alter 19+ am liebsten das man sie nicht abschreckt oder direkt Friend Zoned wird :mrgreen:

von Schwänzen.....wer bisher den besten Lover mit dem größten Gemächt abbekommen hat.

Wird meistens ein Wettstreit , sie schlafen sich durch die Männerwelt und machen Stricherllisten:))

Das wird wohl von Mädel zu Mädel verschieden sein.......einfach mal zuhören! ;)

Zurück
Oben