- Reaktionen
- 108.128
Mindestens so wichtig wie die Libido ist die Übereinstimmung der Lebensauffassungen und -ziele sowie die Umgänglichkeit und die Anpassungsfähigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mindestens so wichtig wie die Libido ist die Übereinstimmung der Lebensauffassungen und -ziele sowie die Umgänglichkeit und die Anpassungsfähigkeit.
Sicher sind seit April 14 die Sitten lockerer geworden und die Wünsche vielseitiger.Gibt es dazu neue Meinungen oder Ansichten...? Oder bestimmen gesellschaftliche Hemmungen vielfach unsere Wünsche, Neigungen ...?
Und was wenn man sich anders entwickelt?Sex gehört in einer Beziehung dazu und daher find ich es wichtig, dass man harmoniert. Alles andere ist sonst auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt bzw einer oder beide Partner werden nach und nach immer frustrierter...
Und was wenn man sich anders entwickelt?
Welche Lösungsansätze wären hier angeraten?
Und was wenn es wieder nicht passt (es sollte ja für beide passen)? Weiter suchen? Immer wieder was neues beginnen und dann beenden?Neuer Partner, neues Glück...
Sorry.Wertedenken/Lebensgewohnheiten/Libido
Wenn ein Punkt nicht passt, kann es ein nettes Pantscherl sein.
Was anderes zahlt sich nicht aus.
Es sei denn, man steht auf den berühmten "Bastlerhit".
Und was wenn es wieder nicht passt (es sollte ja für beide passen)? Weiter suchen? Immer wieder was neues beginnen und dann beenden?
Oder sich mit dem abfinden dass es sexuell nicht passt, und sich eine Affäre suchen?
Angeregt vor allem durch einen Thread stelle ich mal die Frage in den Raum
Wie wichtig ist für euch sexuelle Übereinstimmung in einer Partnerschaft..sei es bezüglich Vorlieben, Verlangen nach Sex
Das sollte man nicht unterschätzen, dafür sind eine Menge Frauen anfälligSorry.
EDIT
Es sei denn, man steht auf den berühmten "Bastlerhit".
Was so geil an dem weichen Kern ist, habe ich nie gecheckt.Das sollte man nicht unterschätzen, dafür sind eine Menge Frauen anfällig
Hab da Geschichte gehört und teilweise mitbekommen dürfenWas so geil an dem weichen Kern ist, habe ich nie gecheckt.
Ich beiß in nix Hartes - und dann ein weicher Kern - bähhhh, kein Früchterl hat einen weichen Kern.
Ja.Hab da Geschichte gehört und teilweise mitbekommen dürfen
Viele, meist Frauen können diesen Kreislauf auch nicht durchbrechen, trotz physischer und/oder psychischer Gewalt. Oft leiden sie und manchmal auch zukünftige Partner, ein Leben lang darunter.Ja.
Nach außen laut, polternd, vielversprechend - nach innen empfindlich bis wehleidig, kommunikationsschwach: Hau drauf! Schrei raus! Tritt runter!
Die Kombi find ich mehr als gruselig.
Menschen die im Inneren anders sind als nach außen agieren, sind gruselig.
Ist irgendwie wie Restposten verkaufen: Schau er wirkt halt viel zu laut und regt sich immer gleich auf, aber er hat doch einen guten Kern
Er braucht nur eine brave Frau, die auf ihn eingeht.
Solch Verhalten empfinde ich auch als gruselig und für alle Beteiligten unwürdig.Viele, meist Frauen können diesen Kreislauf auch nicht durchbrechen, trotz physischer und/oder psychischer Gewalt. Oft leiden sie und manchmal auch zukünftige Partner, ein Leben lang darunter.
Und was wenn es wieder nicht passt (es sollte ja für beide passen)? Weiter suchen? Immer wieder was neues beginnen und dann beenden?
Oder sich mit dem abfinden dass es sexuell nicht passt, und sich eine Affäre suchen?