Übereinstimmung im sexuellen Bereich..

Dann würde ich wieder versuchen, mit dem Partner zu reden, IMMER und IMMER wieder. Und wenn dann noch IMMER nix rauskommt, dann würde ich einfach fremdficken. *lach und weg*
Die Frage ist halt, ob das ständige Reden darüber, die Lust zurückbringen kann .
Für mein Gefühl höchstens durch professionelle Beratung....

Und sonst :
Wegen des Fremdvoegelns, Venus, bin ich nun aber wirklich....
Ueberrascht ;):D:lalala:

Kann funktionieren...

Mit dem dementsprechenden (männlichen) Ausgleich :mrgreen: gehts

;)

Aber Partner entwickeln sich manchmal in eine andere Richtung, und es fehlt dann womöglich diese Übereinstimmung oder ein Teil muss sich zb zurücknehmen -was dann!!!???..

Partnerschaft erfordert, vor allem nach einiger Zeit, viel Empathie und Mut. Empathie um sich in den anderen hinein zu fühlen um zu erkennen, was den anderen bewegt. Vor allem, wenn die Partnerin/Partner nicht darüber sprechen möchte. Oft sind es Dinge, die wenig mit der Partnerschaft zu tun haben. Ursachen sind oft wo anders zu finden. Was den Beiden dann meist fehlt, ist die Bereitschaft wirklich über alles zu reden. Ohne Angst haben zu müssen, dass es negative Auswirkungen hat.
Das Verlangen nach Sex, steht in direktem Zusammenhang. Je besser ich mich fühle, je attraktiver ich meine Partnerin oder Partner finde, je besser mein Selbstwertgefühl ist, umso besser ist auch das Verlangen nach sexuellem Kontakt.
Ich finde, dass es wichtig ist, auf Kränkungen zu achten. Diese speichern wir ab, wie ein trockener Schwamm....Wasser. Geschieht so etwas einmal, dann darüber reden. Meist sind es vergangene Kränkungen, die uns daran hindern im Jetzt, die Gegelegenheit wahr zu nehmen.
Verschiedene Vorlieben können reizvoll und anregend sein, sofern beide offen für Neues sind und bereit, sich weiter zu entwickeln. Ein paar gemeinsame sollte man jedoch schon haben, sonst wirken sie eher trennend als verbindend.

Und wenn dann noch IMMER nix rauskommt, dann würde ich einfach fremdficken. *lach und weg*[/QUOTE]

Und wenn bei dem dann auch nix rauskommt ? Ggggg:D

Für eine schnelle Nummer wird es auch ohne sexuelle Übereinstimmung gehen, aber auf Dauer lebt eine Beziehung auch von sexueller Übereinstimmung. Was gibt es Schöneres, im Einklang zu vögeln. *lach*

Jetzt hast aber lange gebraucht zum Kontern...:haha:
Jo eh...schuld san immer die Frauen... oder wos da Teufel selbst net kann, stellt er durch de Weiba an....:D
Wos haaßt lange? Im Burgenland hamma kan Datenhighway, nur einen Feldweg ;)

Guter Spruch, i steh' mas eh auf Hexen und Teufelinnen ... heilig bin ich ja selber :mrgreen:

...im Einklang zu vögeln. *lach*[/QUOTE]
...wenns die Männer net immer sooooo eilig hätten gg
:D

Zurück
Oben