Übereinstimmung im sexuellen Bereich..

Nein gar nicht - ich sehe das relativ entspannt.
Und nach Deinen letzten Postings habe ich eine noch viel bessere Meinung von Dir.

(ich geb's aber leise zu, dass mein positiver erster Eindruck gewiss auch mit Deinem Ava zu tun hatte :D)
So leise ist es nicht, dass ich es nicht höre. Schön, wenn sich Mißverständnisse auflösen und in Übereinstimmung enden. :)

Ähm, in welch schlechten und vor allem "falschen" Beziehung lebst du? Ich hoffe, deine Frau kommt dir auf deine Unwahrheiten drauf und dann ist Schluss mit Sense.

....aber wie sieht die Lösung aus, wenn er seine Bedürfnisse hat ?

Umgekehrter Fall: dein Partner hat nicht mehr das Bedürfniss nach Sex.....wie lange hältsts du aus ? Wochen..Monate....Jahre....

....aber wie sieht die Lösung aus, wenn er seine Bedürfnisse hat ?

Umgekehrter Fall: dein Partner hat nicht mehr das Bedürfniss nach Sex.....wie lange hältsts du aus ? Wochen..Monate....Jahre....
Falsch ist für mich, wenn man den Partner in falscher Meinung läßt. Falls ich in so eine Situation komme, dann würde ich mit meinem Partner reden und versuchen, ihm klarzumachen, dass ich Bedürfnisse habe, die er mir nicht mehr geben kann. Aber ich ihn dennoch LIEBE! Dann schau'ma mal, was rauskommt. ;-)

Falsch ist für mich, wenn man den Partner in falscher Meinung läßt. Falls ich in so eine Situation komme, dann würde ich mit meinem Partner reden und versuchen, ihm klarzumachen, dass ich Bedürfnisse habe, die er mir nicht mehr geben kann. Aber ich ihn dennoch LIEBE! Dann schau'ma mal, was rauskommt. ;-)

Diese Situation hatte ich heute schon in einem andren Thread gelesen....wo Frau angegriffen wurde, weil Sie Neues ausprobieren wollte ....

Und dann ? Wenn sich nichts ändert....oder er sich zusammenreisst und dich wieder sexuell befriedigt...obwohl es ihm net wirklich gut geht dabei ? Aus Angst Dich zu verlieren ?

Diese Situation hatte ich heute schon in einem andren Thread gelesen....wo Frau angegriffen wurde, weil Sie Neues ausprobieren wollte ....

Und dann ? Wenn sich nichts ändert....oder er sich zusammenreisst und dich wieder sexuell befriedigt...obwohl es ihm net wirklich gut geht dabei ? Aus Angst Dich zu verlieren ?
Dann würde ich wieder versuchen, mit dem Partner zu reden, IMMER und IMMER wieder. Und wenn dann noch IMMER nix rauskommt, dann würde ich einfach fremdficken. *lach und weg*

Zurück
Oben