C
Gast
(Gelöschter Account)
da zählst du ja nicht dazuund andere traun sich schon gar nix sagen was auch nur irgendwie mit sex in berührung kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da zählst du ja nicht dazuund andere traun sich schon gar nix sagen was auch nur irgendwie mit sex in berührung kommt.
da zählst du ja nicht dazu
Sehr wichtig würde ich sagen, wenn die Chemie und Vorlieben von Anfang nicht stimmen, macht die Partnerschaft dann überhaupt Sinn ? Mir ist schon klar, dass man sich in einer Partnerschaft gewisse Vorlieben und Verlangen entwickeln kann; will das auch nicht abstreiten. Auf jeden Fall Offenheit, über Verlangen etc sprechen zu können muss auf jeden Fall da sein.Angeregt vor allem durch einen Thread stelle ich mal die Frage in den Raum
Wie wichtig ist für euch sexuelle Übereinstimmung in einer Partnerschaft..sei es bezüglich Vorlieben, Verlangen nach Sex
Hat eine Partnerschaft denn überhaupt Chance auf Bestand wenn es derartige Übereinstimmung nicht in überwiegendem Maße gibt?Wie wichtig ist für euch sexuelle Übereinstimmung in einer Partnerschaft..sei es bezüglich Vorlieben, Verlangen nach Sex
Sex hat in unserer Beziehung zwar einen hohen Stellenwert, aber es gibt mit Sicherheit wichtigeres.Angeregt vor allem durch einen Thread stelle ich mal die Frage in den Raum
Wie wichtig ist für euch sexuelle Übereinstimmung in einer Partnerschaft..sei es bezüglich Vorlieben, Verlangen nach Sex
...und Wertschätzung, möcht ich gern noch hinzufügen!Sehr wichtig .... Offenheit und Flexibilität gehören allerdings auch dazu
Nun, wenn Offenheit, Flexibilität und Wertschätzung in einer Beziehung vorhanden sind, sehe ich auch in einem solchen Fall keinen Grund, wieso diese Beziehung nicht funktionieren sollte.Aber Partner entwickeln sich manchmal in eine andere Richtung, und es fehlt dann womöglich diese Übereinstimmung oder ein Teil muss sich zb zurücknehmen -was dann!!!???..
ich manchmal das Gefühl habe mit einer Libido für zwei gesegnet worden zu sein.
So etwas wünschen sich viele Männer, und wenn sie`s dann bekommen sind sie halt nur noch überfordert
100 % bei Dir .... ich würde sogar noch explizit Respekt nennen...und Wertschätzung, möcht ich gern noch hinzufügen! ..
Gibt halt leider einige die den Mund gern zu voll nehmen.
Man liest es auch immer wieder, dass das schwierig und für eine Partnerschaft belastend sein kann, wenn auch das Andere ansonsten gut passt in der Beziehung
Für mich sind gemeinsame Vorlieben und die Chemie sehr wichtig. Wenn ich keine Babys machen möchte, wird des nix . Eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der sexuell nicht zu einem passt, ist nicht wirklich zukunftsorientiert.Wie wichtig ist für euch sexuelle Übereinstimmung in einer Partnerschaft..sei es bezüglich Vorlieben, Verlangen nach Sex
nun ja, wenn der sex nicht passt, passt der rest auch nicht - auf einander ein gehen ist die deviseAngeregt vor allem durch einen Thread stelle ich mal die Frage in den Raum
Der Traum aller ist sicher das eine 100%ige Übereinstimmung zustande kommt. Aber selbst wenn man sich zurücknehmen muss und man selbst nicht darunter leidet oder der Partner, kann es immer noch erfüllend sein. Selbst in diesem Punkt sollte die Liebe überwiegen denke ich.Aber Partner entwickeln sich manchmal in eine andere Richtung, und es fehlt dann womöglich diese Übereinstimmung oder ein Teil muss sich zb zurücknehmen -was dann!!!???..