Übergewichtige männer...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!

ich frag mich in letzter zeit des öfteren ob männer die einfach zuviel kg auf den rippen haben für frauen unatraktiv sind?!
ich bin selber übergewichtig, habe gerade eine ehe hinter mir, und ich bin einfach nur sexsüchtig.
leider war meíne frau nicht sehr offen was das sexleben anging, und doch sehe ich voller hoffnungen in die zukunft
das ich als "dicker mann" auch ein ausgelastetes, erotisches, abwechsungsreiches sex leben führen kann.

was sagt die frauen welt dazu?
(das es manche frauen abstoßend und so finden, das is mir jz schon klar)

ja das is mir schon klar, aber in letzter zeit traf ich keine solchen frauen, und deshalb wollte ich wissen ob es wenigstens hier ein oder zwei gibt...

die gibts sicher hier...;)

ja es heißt ja nicht das ich sofort auf alles was weiblich ist und ein kommentar abgibt fliegen würd.
ich sag ja, ich lebe grad in scheidung, mir fehlt das alles, und bin zurzeit sicher nicht grad selbstbewusst und stark genug
um das alles easy wegzustecken. :cry:

einfach alles scheiße grad.. :mauer:

Darum auch meine "blöde" frage...

ich frag mich in letzter zeit des öfteren ob männer die einfach zuviel kg auf den rippen haben für frauen unatraktiv sind?!

Es kommt natürlich darauf an, wie viel zuviel. Es ist ein Unterschied, ob ein Mann 10 kg, oder 50 kg Übergewicht hat.
Mich persönlich stört es nicht wirklich, wenn es ein wenig mehr ist, was mir immerhin lieber ist, als zuwenig.

ja das is mir schon klar, aber in letzter zeit traf ich keine solchen frauen, und deshalb wollte ich wissen ob es wenigstens hier ein oder zwei gibt...

Blöd ist, wenn bei positiven Statements die Frauen gleich mit PN`s zugemüllt werden, also bitte es nicht als eine Aufforderung zur persönlichen Kennenlernen interpretieren:mrgreen:

ich sag ja, ich lebe grad in scheidung, mir fehlt das alles, und bin zurzeit sicher nicht grad selbstbewusst und stark genug

Du,
ich das auch mitgemacht,
das dauert seine Zeit,
habe auch gesagt, vertraue nie mehr wem,
und siehe da,
auch wenns lange dauerte,
4 Jahre!!!,
da ist jemand ;)

Da musst Du durch,
nur nichts erzwingen,
dass funkt nicht,
glaube mir ;)
Kopf hoch, wird schon...:traurig:

Blöd ist, wenn bei positiven Statements die Frauen gleich mit PN`s zugemüllt werden, also bitte es nicht als eine Aufforderung zur persönlichen Kennenlernen interpretieren:mrgreen:

Ja das mein ich ja, ich würd nicht gleich auf alles "fliegen" nur weil wer ein mir "passendes" kommentar abgibt, mich interessieren einfach nur mal meinungen etc...

Du,
ich das auch mitgemacht,
das dauert seine Zeit,
habe auch gesagt, vertraue nie mehr wem,
und siehe da,
auch wenns lange dauerte,
4 Jahre!!!,
da ist jemand ;)

Da musst Du durch,
nur nichts erzwingen,
dass funkt nicht,
glaube mir ;)
Kopf hoch, wird schon...:traurig:

Danke!
ich will auch nichts erzwingen, ich weis eigentlich selber grad nicht was ich will glaub ich!
eigentlich könnte ich mir jetzt ein total schönes leben machen, könnte überall hinziehen, überall auf der welt arbeiten, weil ich keine verantwortung mehr habe, aber zurzeit ist das alles noch so...ich weis auch nicht...aussichtslos...zu schmerzhaft...ich hab ja keine ahnung...

aber danke für die teilweise aufbauenden kommentare...:daumen:

Danke!
ich will auch nichts erzwingen, ich weis eigentlich selber grad nicht was ich will glaub ich!
eigentlich könnte ich mir jetzt ein total schönes leben machen, könnte überall hinziehen, überall auf der welt arbeiten, weil ich keine verantwortung mehr habe, aber zurzeit ist das alles noch so...ich weis auch nicht...aussichtslos...zu schmerzhaft...ich hab ja keine ahnung...

aber danke für die teilweise aufbauenden kommentare...:daumen:
Na dann mach doch einfach! ;)

Ich für meinen Teil bevorzuge MÄNNER. Richtige Männer, keine dünnen Spargeltarzane und auch keine pummligen Goldbärchen. ;)
Ein wenig Bauch stört mich gar nicht - mir ist lieber, es ist ein wenig mehr dran als zu wenig (schlank bin ich selber), wobei ich wirkliches Übergewicht gar nicht sexy finde.

Ich würd dir gern was Aufmunterndes schreiben, Glücksteufel, aber dazu müßt ich lügen. :(

Männer find ich generell nicht "schön". Außer wenn's Hirn haben und nett sind. ;)

Zurück
Oben