- Reaktionen
- 25
was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasi Länge mal Breite, höhö Achso Umfang... viel zu kleinwas ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm
Länge ist viel wichtiger - sagt meine Frau. Und den Umfang finde ich auch nicht beeindruckend.was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm
was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm
Vergiss es, besser d lässt dich zu einer sissi ausbilden!was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm
Verwechselst das mit Deinem Unterarm?einen Umfang von ca 13,5 cm
Mal andere Fragen:was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm
Weißt du wo der G-Punkt liegt? Bist du geschickt mit der Zunge? Bist du aufmerksam und kannst Körpersprache oder Reaktionen deuten und lesen? Empathisch vielleicht sogar? Bist du geschickt mit den Fingern? Schaffst du es Kitzler, Vagina und Anus gleichzeitig zu stimulieren? Und dabei noch so aufmerksam zu sein dass du merkst was davon der Frau in welcher Form gefällt? Kannst du dabei ein Gefühl von Sicherheit und Entspannung vermitteln? Anspruchslosigkeit? Erwartungslosigkeit? Begeisterung für die Frau die vor dir liegt? Bewunderung für ihre Schönheit? Ein offenes Ohr für ihre Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse oder gar mal nachfragen? Offenheit und Akzeptanz oder gar Wertschätzung für kleine körperliche Mäkel die JEDE an sich findet (Muttermale, Fältchen,...) rüberbringen? Kannst du auch außerhalb vom Bett irgendwie begeistern, interessieren, gefallen?
das würd dir so passen zu den ganzen nonnen gellHör auf oder willst, dass alle Männer hier ins Kloster gehen?
Da ja jeder Schwanz anders ist, braucht offenbar jeder seinen eigenen und manche sind so speziell die brauchen sogar mehrere Threads
das würd dir so passen zu den ganzen nonnen gell
Mist, ertappt!
Hey, ned dass ich kink shaming betreiben will, aber in nem Kloster brauchst schon eine ausgeprägte gerontophile Ader.
Um die Frage ernsthaft zu beantworten:was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm
Dass mehr da ist als 13x4,3.was ist Frauen wichtiger ?