Umfang oder Länge des Penis ?

Mitglied #495849

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland
Reaktionen
25
was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm

was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm

Geh' seids ned so schiach zum Buam. Mit 19 hat der noch Welpenschutz.

Bei 13.5 cm Umfang entspricht der Durchmesser 4,29 cm. Also im Verhältnis zur Länge jetzt noch relativ normal und durchschnittlich. Und durchschnittlich ist auch eine Länge von 13 cm. Dein Penis ist jetzt also weder besonders klein, noch besonders dick - und ernsthafte Antworten wirst du darum hier auch kaum bekommen.

Frauen bevorzugen es übrigens, wenn ein Kerl an dem Schwanz dranhängt, der ihnen gefällt. Den meisten Frauen wird Länge oder Dicke in dem Fall ziemlich egal sein, solange es sich nicht um ein Extrem handelt, das sich auf die Funktion selbst signifikant auswirkt und Sex im klassischen Sinne nicht möglich macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr TE, schenierst du dich nicht, keine bessere Idee zuhaben als den zigten Schwanzthread aufzumachen. Das ist doch kein Geistesblitz.

Mal andere Fragen:
Weißt du wo der G-Punkt liegt? Bist du geschickt mit der Zunge? Bist du aufmerksam und kannst Körpersprache oder Reaktionen deuten und lesen? Empathisch vielleicht sogar? Bist du geschickt mit den Fingern? Schaffst du es Kitzler, Vagina und Anus gleichzeitig zu stimulieren? Und dabei noch so aufmerksam zu sein dass du merkst was davon der Frau in welcher Form gefällt? Kannst du dabei ein Gefühl von Sicherheit und Entspannung vermitteln? Anspruchslosigkeit? Erwartungslosigkeit? Begeisterung für die Frau die vor dir liegt? Bewunderung für ihre Schönheit? Ein offenes Ohr für ihre Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse oder gar mal nachfragen? Offenheit und Akzeptanz oder gar Wertschätzung für kleine körperliche Mäkel die JEDE an sich findet (Muttermale, Fältchen,...) rüberbringen? Wie flexibel bist du im Becken und der Lendenwirbelsäule? Kannst du auch außerhalb vom Bett irgendwie begeistern, interessieren, gefallen?

...diese Liste an Fragen könnte man ewig weiterführen. Jede davon sagt vermutlich mehr über deine Qualitäten als Liebhaber aus als "ist mein Schwanz groß genug?".

Und zu dem Thema sollte bei Eröffnung so eines Threads schon die Autosuchfunktion etwa 2000 Ergebnisse liefern? Hast dich da irgendwo mal durchgelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Eine wirklich interessante Frage. Hatten wir noch nie.
Oder doch??
Ich bin sicher, das ist Neuland hier:D

Da ja jeder Schwanz anders ist, braucht offenbar jeder seinen eigenen und manche sind so speziell die brauchen sogar mehrere Threads :lol::rofl:

Weißt du wo der G-Punkt liegt? Bist du geschickt mit der Zunge? Bist du aufmerksam und kannst Körpersprache oder Reaktionen deuten und lesen? Empathisch vielleicht sogar? Bist du geschickt mit den Fingern? Schaffst du es Kitzler, Vagina und Anus gleichzeitig zu stimulieren? Und dabei noch so aufmerksam zu sein dass du merkst was davon der Frau in welcher Form gefällt? Kannst du dabei ein Gefühl von Sicherheit und Entspannung vermitteln? Anspruchslosigkeit? Erwartungslosigkeit? Begeisterung für die Frau die vor dir liegt? Bewunderung für ihre Schönheit? Ein offenes Ohr für ihre Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse oder gar mal nachfragen? Offenheit und Akzeptanz oder gar Wertschätzung für kleine körperliche Mäkel die JEDE an sich findet (Muttermale, Fältchen,...) rüberbringen? Kannst du auch außerhalb vom Bett irgendwie begeistern, interessieren, gefallen?

Hör auf oder willst, dass alle Männer hier ins Kloster gehen? :shock: :hahaha:

Da ja jeder Schwanz anders ist, braucht offenbar jeder seinen eigenen und manche sind so speziell die brauchen sogar mehrere Threads

Na bitte, das musst du doch verstehen. Wir Männer definieren uns über unsere Schwänze. Womit sollten wir denn bei euch Weiberleut sonst punkten? Persönlichkeit? Charakter? Nasenspitze? Augenbrauen? Gebt es doch zu, dass ihr nur hinter unseren Zumpfis her seids!! ;)

Zurück
Oben