Umfang oder Länge des Penis ?

was ist Frauen wichtiger ? Die Länge oder das der schön dick ist ? Ich muss ja zugeben das ich nicht den längsten habe ca 13 cm aber dafür einen Umfang von ca 13,5 cm

Hauptsache du kannst damit gut umgehen und weißt deine Stärken dadurch hervorzuheben. Nichts ist besser, als ein Typ mit geiler Fantasie ... der sich ums Thema Ficken ganz viele Gedanken macht ... sich nicht nur auf sich selber konzentriert und seiner Partnerin einen wahnsinns Orgasmus nach dem anderen beschert/besorgt.
Ob dann sein Schwanz ausschaut wie eine Zucchini ... eine Knabbernossi ... oder was auch immer ist quasi völlig egal und hat rein nur was mit persönlichen Vorlieben zu tun.

2. Ist die altersmäßige Durchmischung so schlecht? Ich gebe zu, dass ich mich in dieser Branche nicht auskenne.

Ich habe da auch keine direkten Einblicke, aber junge Nonnen gibt es meines Wissens nach kaum. Sie finden ja (meiner Ansicht nach zum Glück, weil ich jeglicher Religion sehr kritisch gegenüber stehe) sowieso kaum mehr Nachwuchs und immer mehr Konvente müssen geschlossen bzw. zusammengelegt werden.

Ich habe da auch keine direkten Einblicke, aber junge Nonnen gibt es meines Wissens nach kaum. Sie finden ja (meiner Ansicht nach zum Glück, weil ich jeglicher Religion sehr kritisch gegenüber stehe) sowieso kaum mehr Nachwuchs und immer mehr Konvente müssen geschlossen bzw. zusammengelegt werden.

Wir könnten doch ein paar frigide Schlampen von hier mitnehmen- Viola, Problem gelöst :)

(Beim Laufen hat man die besten Ideen :winner:)

Mal andere Fragen:
Weißt du wo der G-Punkt liegt? Bist du geschickt mit der Zunge? Bist du aufmerksam und kannst Körpersprache oder Reaktionen deuten und lesen? Empathisch vielleicht sogar? Bist du geschickt mit den Fingern? Schaffst du es Kitzler, Vagina und Anus gleichzeitig zu stimulieren? Und dabei noch so aufmerksam zu sein dass du merkst was davon der Frau in welcher Form gefällt? Kannst du dabei ein Gefühl von Sicherheit und Entspannung vermitteln? Anspruchslosigkeit? Erwartungslosigkeit? Begeisterung für die Frau die vor dir liegt? Bewunderung für ihre Schönheit? Ein offenes Ohr für ihre Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse oder gar mal nachfragen? Offenheit und Akzeptanz oder gar Wertschätzung für kleine körperliche Mäkel die JEDE an sich findet (Muttermale, Fältchen,...) rüberbringen? Wie flexibel bist du im Becken und der Lendenwirbelsäule? Kannst du auch außerhalb vom Bett irgendwie begeistern, interessieren, gefallen?

...diese Liste an Fragen könnte man ewig weiterführen. Jede davon sagt vermutlich mehr über deine Qualitäten als Liebhaber aus als "ist mein Schwanz groß genug?".

Und zu dem Thema sollte bei Eröffnung so eines Threads schon die Autosuchfunktion etwa 2000 Ergebnisse liefern? Hast dich da irgendwo mal durchgelesen?
Puh, danke - ich passe. Alles zu aufwändig. Da setze ich mich lieber mit einem guten Buch auf die Couch und lass mich von meinem Hund anhimmeln.

Es gibt Frauen, die das Anhämmern am Muttermund nicht so erregend finden, und mit Überlängen eher Probleme haben. Vielen tut das weh, es sticht.
Manche finden es extrem geil.
Ist individuell verschieden, es gibt auch hier verschiedene "Baugrößen".
Ein dicker Penis der gut ausfüllt wird seltener als Problem empfunden.
Früher gabs den Spruch: "lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück".
Aber es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel...

Size queens werden jetzt sagen "lang & dick, geiler Fick" :D

Flächeninhalt Kreis. Radius zum Quadrat mal pi.
Umfang Kreis. Durchmesser mal pi.
Nimm einen Blumentopf, messe und rechne.
Glaub mir, da kommst hin.

Zurück
Oben