- Reaktionen
- 51.130
- Checks
- 48
Im Idealfall nicht nur der Penis sonder auch der Rest der dran hängt ?Na das er gewaschen ist und gut riecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Idealfall nicht nur der Penis sonder auch der Rest der dran hängt ?Na das er gewaschen ist und gut riecht
Das kommt dann auf die Dauer der Beziehung annicht nur der Penis sonder auch...
wäre interessant das zu wissen......
also ist meine Formel falsch?
D = 2*U/(2pi)
Ja, die richtige Formel lautet:
D = 17*U/(17pi)
Bin mir echt nicht sicher ob du es verstehst oder nicht...Warum 17? Weil Deine Freundin gerade 17 geworden ist?
Bin mir echt nicht sicher ob du es verstehst oder nicht...
Und 17 jährige sind dann doch a bissl zu jung denk ich!
Ich meine mathematisch... man könnte es auch so aufschreiben:Nein! Ich bin einer von denen, dem man jede Pointe erklären muss! Dafür bin ich dann umso mehr dankbar!
Und Männer bevorzugen Frauen, die bei 13cm in ekstatisches Juchzen ausbrechen.Frauen bevorzugen es übrigens, wenn ein Kerl an dem Schwanz dranhängt, der ihnen gefällt.
Ja, die richtige Formel lautet:
D = 17*U/(17pi)
Warum 17? Weil Deine Freundin gerade 17 geworden ist?
Ich meine mathematisch... man könnte es auch so aufschreiben:
D= (17/17) * (U/pi).... 17/17=1....
—> D = U/pi
An das denke ich jedes mal wenn ich Sex mit einer Frau habe
Alles Erotikinschenjöre. Die setzen ihre Prioritäten halt, äh............anders...und ihr diskutiert noch immer über die Formel?
Jungs...*räusper*
...so langsam wird's peinlich.
Die schöne Frau Larochelle hat in Posting #6 schon den richtigen Umfang errechnet...und ihr diskutiert noch immer über die Formel?
Da könnts euch dann bei der Bekanntgabe auf Spontandemonstrationen der "Technik-ist-wichtiger-als-Größe"-Fraktion einstellen.Mein Team arbeitet grad an einer Formel...
The researchers then asked them to choose their favourite for a long-term relationship, and for a one-night stand.
Anhang anzeigen 6163255
Noch Fragen?
Oida?
Das sind recht ambitionierte Wünsche, wenn man den bei uns üblichen Durchschnitt von ein bissl was über 13 cm bedenkt...
Na.Schon mal eine UNambitionierte Frau kennengelernt?