R
Gast
(Gelöschter Account)
Hat der bei der Altersangabe geschummelt? Weil das kann doch nicht wahr sein ,dass man in dem Alter so naiv ist
Unsicher halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der bei der Altersangabe geschummelt? Weil das kann doch nicht wahr sein ,dass man in dem Alter so naiv ist
Das kann man, unter vortäuschen des kacken müssens, durchaus unbemerkt umsetzenWeil man die nämlich zusperren und die Mami nicht einfach reinplatzen kann.
Neugierde verlass mich nicht... jetzt musste ich erst auf einblenden drücken, damit ich verstehe mit wem ihr da redet.
Das kann man, unter vortäuschen des kacken müssens, durchaus unbemerkt umsetzen
Neugierde verlass mich nicht... jetzt musste ich erst auf einblenden drücken, damit ich verstehe mit wem ihr da redet.
Ich bin auf den Spuren von @Mitglied #32127 ...(Einblenden? Das kapier ich nicht ganz)
Ich bin auf den Spuren von @Mitglied #32127 ...
Der hat es geschafft die Tausender-Grenze auf der Ignore-Liste zu erreichen. Ich schau ganz gerne in die Galerie und hab damit angefangen die Fotos durch die Ignorier-Funktion etwas zu filtern.
Test... Test...Ah, ok Ich hab eventuell 2 oder 3 Leute auf ignore Wenn überhaupt.
Test... Test...
Ich bin auf den Spuren von @Mitglied #32127 ...
Der hat es geschafft die Tausender-Grenze auf der Ignore-Liste zu erreichen. Ich schau ganz gerne in die Galerie und hab damit angefangen die Fotos durch die Ignorier-Funktion etwas zu filtern.
Wer hat was gesagt?
Ich verstehe das oder in der Frage nicht.
Der Bub ist 18, noch voller Unsicherheiten und entdeckt das Leben und seine Sexualität grad. Da darf man nachsichtig sein Wir alle hatten mal so unsere Themen und haben sie immer noch, unsere Fragen erscheinen 96jährigen vermutlich so ähnlich wie seine jetzt
Von daher und weil ich grad zufällig ein bisserl Zeit habe: TE, alles ist gut. Dein Schwanz ist deiner und mit dem wirst du leben müssen. Also leb mit ihm und mach das Beste draus, es ist gut wie es ist. Und keine Sorge: Riesige, dicke, fette Schwänze stellen sich die selben Fragen, ebenso wie klein- oder großbrüstige Frauen, die sich noch nicht ganz sicher sind bzw. nicht wissen, ob sie eh ok sind. Alles ist ok, solange DU ok bist
So hab ich es nicht gemeint
Furchi, Du bist ja auch rotzfrech(zum Glück)Ich verstehe das oder in der Frage nicht.
Gut soalso meiner is optimal