Umfang oder Länge des Penis ?

Neugierde verlass mich nicht... jetzt musste ich erst auf einblenden drücken, damit ich verstehe mit wem ihr da redet. :rofl::lol:

Das kann man, unter vortäuschen des kacken müssens, durchaus unbemerkt umsetzen:up::D

EBEN!

Pah, danke, lieber Klausi. Jetzt hast mich aus meinen ganz anderen Gedanken so richtig rauskatapultiert :p

Neugierde verlass mich nicht... jetzt musste ich erst auf einblenden drücken, damit ich verstehe mit wem ihr da redet. :rofl::lol:

Die Neugierde ist der Katze Tod oder so :D

(Einblenden? Das kapier ich nicht ganz)

Ich bin auf den Spuren von @Mitglied #32127 ... :rofl::lol:
Der hat es geschafft die Tausender-Grenze auf der Ignore-Liste zu erreichen. Ich schau ganz gerne in die Galerie und hab damit angefangen die Fotos durch die Ignorier-Funktion etwas zu filtern. :rofl:

Witzig... ich hab gestern erst gedacht, die Ignore-Funktion müßte man am besten so machen "Ignore alle, außer denen, denen ich folge(n will)".
Dann wären alle in der jeweiligen Filterblase, die sie am angenehmsten empfinden.
Und natürlich ein-/ausschaltbar, falls einem fad wird.
Ein Schalter, fertig. o_O

Ich verstehe das oder in der Frage nicht. :engel::D

Der Bub ist 18, noch voller Unsicherheiten und entdeckt das Leben und seine Sexualität grad. Da darf man nachsichtig sein :) Wir alle hatten mal so unsere Themen und haben sie immer noch, unsere Fragen erscheinen 96jährigen vermutlich so ähnlich wie seine jetzt :D

Von daher und weil ich grad zufällig ein bisserl Zeit habe: TE, alles ist gut. Dein Schwanz ist deiner und mit dem wirst du leben müssen. Also leb mit ihm und mach das Beste draus, es ist gut wie es ist. Und keine Sorge: Riesige, dicke, fette Schwänze stellen sich die selben Fragen, ebenso wie klein- oder großbrüstige Frauen, die sich noch nicht ganz sicher sind bzw. nicht wissen, ob sie eh ok sind. Alles ist ok, solange DU ok bist :)

Der Bub ist 18, noch voller Unsicherheiten und entdeckt das Leben und seine Sexualität grad. Da darf man nachsichtig sein :) Wir alle hatten mal so unsere Themen und haben sie immer noch, unsere Fragen erscheinen 96jährigen vermutlich so ähnlich wie seine jetzt :D

Von daher und weil ich grad zufällig ein bisserl Zeit habe: TE, alles ist gut. Dein Schwanz ist deiner und mit dem wirst du leben müssen. Also leb mit ihm und mach das Beste draus, es ist gut wie es ist. Und keine Sorge: Riesige, dicke, fette Schwänze stellen sich die selben Fragen, ebenso wie klein- oder großbrüstige Frauen, die sich noch nicht ganz sicher sind bzw. nicht wissen, ob sie eh ok sind. Alles ist ok, solange DU ok bist :)

So hab ich es nicht gemeint :D

Zurück
Oben