Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Also ich bin devot, zeigefreudig, Orgasmuskontrolle, Wichsanweisungen, Orgasmusgebote und -verbote, Softes CBT

devot reicht. Mit deinem Wunschzettel machst bei den dom. Damen keine Punkte 😆
ach ich bin ganz zufrieden mit den "Punkten" ;-)

Suspekt sind mir jene Sklaven, die tabulos sind und alles machen, aber dann beim ersten kleinen Hieb autsch schreien!
Bei mir ist die Dame gleich absolut im Klaren, ob Neigungen, Vorstellungen und Wünsche von BEIDEN zusammenpassen und so erspart man/frau sich viele "leere Kilometer", wo man dann doch früher oder später draufkommt, "man/frau" passt doch nicht zusammen und Fantasie (speziell der "Sklaven") ist doch nicht das, was sie dann real "grenzenlos und tabulos" ertragen........

Suspekt sind mir aber auch die Herrinnen, die die Tabus der Sklaven nicht respektieren, die keine Rücksicht auf Neigungen der Sklaven nehmen.

Conclusio: Neigungen, Wünsche, Tabus und Grenzen von beiden müssen zusammenpassen und ich spiele von vorne herein mit offenen Karten.
Ich habe genug Selbsterfahrung um zu wissen, wie "der Hase läuft" ;-)

ich als Mann kann eigentlich beide Charaktere gut vereinen, sie ist bei Diversen Treffen gern die Devote, im Private aber auch gern die Dominate sein, das heißt im Klartext ich darf Sonnenscheinchen nicht mit der Gerte behandeln, andere schon.

Mich würde interessieren, wer und in welcher Weise aus solchen Umfrage(werte)n Erkenntnisse für sich generiert. Was bringt es einem zu wissen, ob völlig Unbekannte, dominante oder devote sexuelle Veranlagungen besitzen?

Und damit es nicht heißt, ich wäre offtopic: Dominant.

Mich würde interessieren, wer und in welcher Weise aus solchen Umfrage(werte)n Erkenntnisse für sich generiert. Was bringt es einem zu wissen, ob völlig Unbekannte, dominante oder devote sexuelle Veranlagungen besitzen?
Erkenntnisse? Fehlanzeige! Man könnte zwar daraus schließen, dass ein relativ hoher Anteil der Menschen devot veranlagt sein kann, was jedoch weder Rückschlüsse auf seine Erziehung oder genetische Disposition zulässt. Für mich persönlich ist es lediglich die Bestätigung der Tatsache, dass sich eine relative Mehrheit der Menschen gerne führen lässt - was politisch leider oft ausgenützt wird (ohne weiter drauf einzugehen). Aber es ist immer interessant zu wissen, wie Menschen ticken... egal ob aus Angst, Unsicherheit, Unwissenheit oder gar Dummheit...

Erkenntnisse? Fehlanzeige! Man könnte zwar daraus schließen, dass ein relativ hoher Anteil der Menschen devot veranlagt sein kann, was jedoch weder Rückschlüsse auf seine Erziehung oder genetische Disposition zulässt. Für mich persönlich ist es lediglich die Bestätigung der Tatsache, dass sich eine relative Mehrheit der Menschen gerne führen lässt - was politisch leider oft ausgenützt wird (ohne weiter drauf einzugehen). Aber es ist immer interessant zu wissen, wie Menschen ticken... egal ob aus Angst, Unsicherheit, Unwissenheit oder gar Dummheit...

Ich denke nicht, dass man - ausgehend von einer sexuellen Präferenz - Rückschlüsse auf besondere, oder mangelnde Führungsqualitäten, oder überhaupt darauf ziehen kann, wie ein Mensch sonst so "tickt". Weder bei sexuell devoten, noch bei sexuell dominanten Menschen.

Ich denke nicht, dass man - ausgehend von einer sexuellen Präferenz - Rückschlüsse auf besondere, oder mangelnde Führungsqualitäten, oder überhaupt darauf ziehen kann, wie ein Mensch sonst so "tickt". Weder bei sexuell devoten, noch bei sexuell dominanten Menschen.
Dominanz oder Submission haben nur bedingt mit sexuellen Präferenzen zu tun, wobei hier im Forum natürlich die Interpretation meist eine sexuelle ist. Zudem gibt es auch so etwas wie Ersatzhandlungen oder Verdrängung, von Übersprungshandlungen reden wir da noch nicht - aber das soll doch hier kein psychologisches Colloquium werden ... ;)

Zurück
Oben