- Reaktionen
- 29.465
Umfrage anscheind geschlosssen, wir beide aber stark devot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin devot, zeigefreudig, Orgasmuskontrolle, Wichsanweisungen, Orgasmusgebote und -verbote, Softes CBT
ach ich bin ganz zufrieden mit den "Punkten" ;-)devot reicht. Mit deinem Wunschzettel machst bei den dom. Damen keine Punkte
Ein richtig scharfes Gespann.Umfrage anscheind geschlosssen, wir beide aber stark devot
Vielen Dank für da Kompliment!! GG S&BEin richtig scharfes Gespann.
Erkenntnisse? Fehlanzeige! Man könnte zwar daraus schließen, dass ein relativ hoher Anteil der Menschen devot veranlagt sein kann, was jedoch weder Rückschlüsse auf seine Erziehung oder genetische Disposition zulässt. Für mich persönlich ist es lediglich die Bestätigung der Tatsache, dass sich eine relative Mehrheit der Menschen gerne führen lässt - was politisch leider oft ausgenützt wird (ohne weiter drauf einzugehen). Aber es ist immer interessant zu wissen, wie Menschen ticken... egal ob aus Angst, Unsicherheit, Unwissenheit oder gar Dummheit...Mich würde interessieren, wer und in welcher Weise aus solchen Umfrage(werte)n Erkenntnisse für sich generiert. Was bringt es einem zu wissen, ob völlig Unbekannte, dominante oder devote sexuelle Veranlagungen besitzen?
Erkenntnisse? Fehlanzeige! Man könnte zwar daraus schließen, dass ein relativ hoher Anteil der Menschen devot veranlagt sein kann, was jedoch weder Rückschlüsse auf seine Erziehung oder genetische Disposition zulässt. Für mich persönlich ist es lediglich die Bestätigung der Tatsache, dass sich eine relative Mehrheit der Menschen gerne führen lässt - was politisch leider oft ausgenützt wird (ohne weiter drauf einzugehen). Aber es ist immer interessant zu wissen, wie Menschen ticken... egal ob aus Angst, Unsicherheit, Unwissenheit oder gar Dummheit...
Dominanz oder Submission haben nur bedingt mit sexuellen Präferenzen zu tun, wobei hier im Forum natürlich die Interpretation meist eine sexuelle ist. Zudem gibt es auch so etwas wie Ersatzhandlungen oder Verdrängung, von Übersprungshandlungen reden wir da noch nicht - aber das soll doch hier kein psychologisches Colloquium werden ...Ich denke nicht, dass man - ausgehend von einer sexuellen Präferenz - Rückschlüsse auf besondere, oder mangelnde Führungsqualitäten, oder überhaupt darauf ziehen kann, wie ein Mensch sonst so "tickt". Weder bei sexuell devoten, noch bei sexuell dominanten Menschen.