Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Erkenntnisse? Fehlanzeige! Man könnte zwar daraus schließen, dass ein relativ hoher Anteil der Menschen devot veranlagt sein kann, was jedoch weder Rückschlüsse auf seine Erziehung oder genetische Disposition zulässt. Für mich persönlich ist es lediglich die Bestätigung der Tatsache, dass sich eine relative Mehrheit der Menschen gerne führen lässt - was politisch leider oft ausgenützt wird (ohne weiter drauf einzugehen). Aber es ist immer interessant zu wissen, wie Menschen ticken... egal ob aus Angst, Unsicherheit, Unwissenheit oder gar Dummheit...
Wohl etwas einfach interpretiert......bestimmte Vorlieben für sexuelle,Praktiken, um die es hier geht, müssen nichts über berufliche Verhaltensmuster aussagen. Und wenn sich eine angenommene Mehrheit von Menschen gerne führen lässt, dann sind sie bestimmt nicht alle sexuell devot veranlagt..

Zuletzt bearbeitet:
Wohl etwas einfach interpretiert......bestimmte Vorlieben für sexuelle,Praktiken, um die es hier geht, müssen nichts über berufliche Verhaltensmuster aussagen. Und wenn sich eine angenommene Mehrheit von Menschen gerne führen lässt, dann sind sie bestimmt nicht alle sexuell devot veranlagt..
Hab´ich ja geschrieben - und was die Mehrheit der Menschen und deren Obrigkeitshörigkeit betrifft: das hat eher etwas mit Erziehung im gesellschaftlichem Sinn zu tun, nenne es einfach Prägung durch systemrelevante Normen. Sex dagegen kann auch in allen Ausprägungen ein Ventil sein, ein Ausgleich zum Alltag, der u.U. geneu gegenteilig zum gesellschaftlichen Habitus sein kann. Schließlich wird Sexualität nach wie vor (unglücklicherweise) tabuisiert und verdrängt. Hier im Forum finden manche ebenfalls ein Ventil....

Mit Männern mag ich gerne Rollenspiele.
Wird eine Dame etwas lauter senkt sich automatisch mein Kopf und die Hände beginnen zu zittern.
Bei Damen zu 100% devot

Meine Neigung erlaubt mir nur eine devote Haltung, ich liege unter den Schuhen somit dominiert der die andere.
Ich Geniese einfach die Sole, und eben wenn der die es genießen wie ich unter ihnen abgehe. Das finde ich hat echt was.

Devot-masochistisch... Meine Eheherrin liebt meine Neigung. Sie ist sehr dominant, manchmal gepaart mit einem Stück Sadismus.

Ich denke nicht, dass man - ausgehend von einer sexuellen Präferenz - Rückschlüsse auf besondere, oder mangelnde Führungsqualitäten, oder überhaupt darauf ziehen kann, wie ein Mensch sonst so "tickt". Weder bei sexuell devoten, noch bei sexuell dominanten Menschen.
sehe ich auch so, das ist ein ziemlich grober Trugschluss. devot sexuell meint keinesfalls alltagsdevot. bei manchen hier bin ich mir nichtmal sicher ob sie das wort verstehen.

das ist kein willkürlicher seitenhieb, aber wenn ich schon sachen lese wie "ich bin: devot, orgamsuskontrolle, wichtsanleitungen...", wobei Diener99 wenigstens SSC intuitiv anzuwenden scheint, ist schonmal mehr als viele andre schaffen ;P

oder so meldungen wie "sehr devot", "devoter als devot"... wobei das einfach nur schlecht formuliert sein kann, wodurch es halt unpräzise und recht gehaltlos wird.

Zurück
Oben