Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

wollte eigentlich nichts schreiben aber wenn man eine behauptung aufstellt sollte man auch sogen woher man das weiß war für Nedul gemeint

Er wird es aus Erfahrung wissen, darf man so etwas hier nicht sagen, ohne gleich beinahe geköpft zu werden? Darf man hier keine Meinung schreiben, die nicht wissenschaftlich untermauert ist?

Ich habe viele Doms persönlich kennengelernt und mit einigen auch gespielt, glaub es oder nicht. Beweisen kann ich nichts und interessiert auch keinen.

Ich mag dazu nicht mehr herumstreiten, weil ich ohnehin ständig falsch verstanden, interpretiert oder verleumdet werde, ein Mann zu sein.

Und meine Lebenssituation erkläre ich sicher in so einem Forum nicht noch näher, reicht eh schon, dass mich hier schon einige, die mich persönlich kennen, erkannt haben.... Mehr kann ich mir echt nicht leisten.
ich hab nie gesagt, du seist ein Mann, wozu ich aber - bedingt durch viele deiner Fragen und Aussagen - stehe, ist meine Annahme, dass du mit der Szene so gut wie nichts zu tun gehabt hast. das du viele Doms - und ich rede hier von echten und nicht Möchtegern Doms - kennen gelernt hast, das glaub ich dir widerrum nicht wirklich - aus dem einfach Grund, weil du so viele unqualifizierte Aussagen über sie hast fallen lassen.

du sagst einerseits - du hast schon gespielt, erwähnst im Post vorher aber, dass du dich im Alltag nie dominieren lassen würdest. von wegen Anspulen deiner Träume.. ja wie nu? Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass???? du änderst deine Meinung von Post zu Post....

du brauchst auch nicht mehr von dir bekannt zu geben - und im übrigen hätte dir von Anfang an klar sein müssen, wenn du in so ein Forum gehst, dass es immer Leute gibt, die wissen wer du bist. sei es aufgrund des Schreibstils, Photos etc.

Bleibt mir diese Unterstellung, sooo einen Dreck konsumiert zu haben, jetzt hängen oder bekomme ich die Chance, das zu dementieren? Das einzige zu dem Thema, das mich echt abgesprochen hat, war der Roman "Gordon, sowohl literarisch als auch das Thema betreffend, den fänden viele nur verstörend.
ich habe nie geschrieben, dass der Film Dreck sei - nur hat er mit BDSM nichts zu tun. Viele die den Film gesehen haben, glauben nur sie seien jetz Dom oder Sub.... schmunzel....

und zu aller letzt fällt mir nur ein - getroffene Hunde bellen am lautesten.

Nicht nur ich, auch andre, wollten dir eine Schiene in das BDSM Reich legen.. du wolltest keine davon annehmen.... Jemand der sich wirklich mit dem Thema aktiv auseinander setzen möchte, der nimmt Tipps und Vorschläge an. Bei dir habe ich den Eindruck man erzeugt immer nur ein Aber.

wie gesagt, langsam wird's enervierend... vllt findest ja mal einen Dom, der das alles erfüllt was du glaubst dass ein Dom zu sein hat.... ich hege da aber meine berechtigten Zweifel....

Nicht nur ich, auch andre, wollten dir eine Schiene in das BDSM Reich legen.. du wolltest keine davon annehmen.... Jemand der sich wirklich mit dem Thema aktiv auseinander setzen möchte, der nimmt Tipps und Vorschläge an. Bei dir habe ich den Eindruck man erzeugt immer nur ein Aber.

wie gesagt, langsam wird's enervierend... vllt findest ja mal einen Dom, der das alles erfüllt was du glaubst dass ein Dom zu sein hat.... ich hege da aber meine berechtigten Zweifel....

Ich bin auf keine Hilfe oder Schienen angewiesen, wenn ich Hilfe brauche, frage bzw. bitte ich klar darum. Alles andere sind aufgedrängte Ratschläge, die genauso wehtun können wie andere Schläge.

Mir ist dein Glaube egal, seit ich bemerkt habe, dass hier alle nur Recht haben wollen und jeden Beweisversuch vorab schon als fake verwerfen. Wer mir nicht glaubt, der soll es lassen und Punkt.

ja...... aber das zu definieren würde nun zu weit führen.....
Ist nicht so schwer: Wenn man sich zum Spielen trifft, lasse ich mich dominieren, wenn einer versucht, in mein Leben, meinem Alltag und vor allem mein Eheleben reinzumurksen und mir da irgendwelche Aufträge erteilen, wie ich was managen soll, ist für mich der Ofen aus.

Ich bin auf keine Hilfe oder Schienen angewiesen, wenn ich Hilfe brauche, frage bzw. bitte ich klar darum. Alles andere sind aufgedrängte Ratschläge, die genauso wehtun können wie andere Schläge.

Mir ist dein Glaube egal, seit ich bemerkt habe, dass hier alle nur Recht haben wollen und jeden Beweisversuch vorab schon als fake verwerfen. Wer mir nicht glaubt, der soll es lassen und Punkt.
schau mir is des vollkommen egal, was du willst, was du machst, was du annimmst oder auch nicht - du hast mit deinen Posts ohnehin ein ausreichendes Bild gezeichnet.

aber ich sag dir auch ganz klar, rechne damit, wenn du hier wieder jemanden angreifst so wie Gina oder Transgender dann werde ich eine der ersten sein, die dir verbal eine drüber haut. du verlangst Toleranz und Respekt - fang erst mal an, selber welchen zu zeigen bzw. zu geben. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus. Das solltest du in deinem Alter wissen.

Ist nicht so schwer: Wenn man sich zum Spielen trifft, lasse ich mich dominieren, wenn einer versucht, in mein Leben, meinem Alltag und vor allem mein Eheleben reinzumurksen und mir da irgendwelche Aufträge erteilen, wie ich was managen soll, ist für mich der Ofen aus.
wundersamerweise gibt es aber nicht nur DEIN Leben - sondern es gibt auch noch andre Menschen die BDSM betreiben. und die beides sehr gut verbinden...

geh nicht IMMER von dir und deiner Situation aus..... und wenn du vorher nicht abklärst, was du wünscht - tja da wären wir wieder beim Thema ....

Das Ergebnis verwundert mich.
Dachte immer es gibt mehr Menschen mit dominanter Neigung.
Jetzt bin ich schon wieder in der Minderheit :)

wundersamerweise gibt es aber nicht nur DEIN Leben - sondern es gibt auch noch andre Menschen die BDSM betreiben. und die beides sehr gut verbinden...

geh nicht IMMER von dir und deiner Situation aus..... und wenn du vorher nicht abklärst, was du wünscht - tja da wären wir wieder beim Thema ....

Natürlich geh ich von MIR aus, von wem denn sonst. Wenn ich mir Kontakte suche, bin ICH mir das Wichtigste, wer sonst?

Und wenn ich wie hier grad meine Erfahrungen und Ansichten schreibe, geht es auch um mich, um wen sonst?

Du hast behauptet, ich würde mir widersprechen, weil für mich mein Lebensalltag und eine BDSM Session 2 verschiedene Dinge sind, ich hab dir erklärt, wie ich es meine und..... jetzt passt dir wieder was nicht. Was eigentlich?

Kann eh jeder akzeptieren, wenn eine Domaffäre versucht, sich in die Ehe der Subaffäre einzumengen, ICH akzeptiere das halt nicht.

Mir kommt vor, du vergisst manchmal mitten im Gespräch, was eigentlich der Ausgangspunkt war, da wird's dann echt mühselig.

Sei versichert, nicht viele klären vorher derart wortreich alles ab bzw versuchen es zumindest. Das heißt aber noch lange nicht ,dass sich der Dom dann auch daran hält.

Mir kommt vor, du vergisst manchmal mitten im Gespräch, was eigentlich der Ausgangspunkt war, da wird's dann echt mühselig.

Sei versichert, nicht viele klären vorher derart wortreich alles ab bzw versuchen es zumindest. Das heißt aber noch lange nicht ,dass sich der Dom dann auch daran hält.
Schau... mach was du willst. mit wem du willst, wie oft du es willst.

ich bevorzuge Doms und Subs die des redens mächtig sind, und die auch wissen, was Ehre und Anstand ist.

Ich tausche mich auch regelmäßig mit beiden Seiten aus ....

Aber egal.... ich für meine Teil verabschiede mich hier an diesem Punkt aus der Konversation (?). Eine Zeitlang hast du den Eindruck gemacht, du wolltest dich wirklich austauschen - aber das war ein Irrtum. Bleib in deiner Welt hocken und mach weiter so wie du es getan hast..... meinen Segen dazu hast.

Das würde ich nie verlangen in einem anonymen Internetforum, da hast du wieder was falsch interpretiert wie eh so oft.
dann hast du ein Forum nicht verstanden sorry.. anonym sind hier nicht alle - es gibt tatsächlich Mitglieder die ich in echt live und Farbe kenne...

Das du beides nicht geben kannst und willst hast du ohnehin schon hinlänglich bewiesen.

Zurück
Oben