M
Gast
(Gelöschter Account)
Dominant aber lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso musst du hier eigentlich die leute belehren?
Vorlieben können sich verändern.
Nein, es wurde behauptet, es gäbe gleich viel Devote und Dominante, was völliger Quatsch ist, weil die Devoten die absolute Mehrheit haben.meinst du jetzt in einer Person? nein, ich bin keinen mm devot
und auch beim Durchschnitt der Bevölkerung würde ich widersprechen.....
wollte eigentlich nichts schreiben aber wenn man eine behauptung aufstellt sollte man auch sogen woher man das weiß war für Nedul gemeint
ich hab nie gesagt, du seist ein Mann, wozu ich aber - bedingt durch viele deiner Fragen und Aussagen - stehe, ist meine Annahme, dass du mit der Szene so gut wie nichts zu tun gehabt hast. das du viele Doms - und ich rede hier von echten und nicht Möchtegern Doms - kennen gelernt hast, das glaub ich dir widerrum nicht wirklich - aus dem einfach Grund, weil du so viele unqualifizierte Aussagen über sie hast fallen lassen.Ich habe viele Doms persönlich kennengelernt und mit einigen auch gespielt, glaub es oder nicht. Beweisen kann ich nichts und interessiert auch keinen.
Ich mag dazu nicht mehr herumstreiten, weil ich ohnehin ständig falsch verstanden, interpretiert oder verleumdet werde, ein Mann zu sein.
Und meine Lebenssituation erkläre ich sicher in so einem Forum nicht noch näher, reicht eh schon, dass mich hier schon einige, die mich persönlich kennen, erkannt haben.... Mehr kann ich mir echt nicht leisten.
ich habe nie geschrieben, dass der Film Dreck sei - nur hat er mit BDSM nichts zu tun. Viele die den Film gesehen haben, glauben nur sie seien jetz Dom oder Sub.... schmunzel....Bleibt mir diese Unterstellung, sooo einen Dreck konsumiert zu haben, jetzt hängen oder bekomme ich die Chance, das zu dementieren? Das einzige zu dem Thema, das mich echt abgesprochen hat, war der Roman "Gordon, sowohl literarisch als auch das Thema betreffend, den fänden viele nur verstörend.
und bunt.. so quasi auch wenn du dich nicht ausmalen lässtDominant aber lustig
ich schrieb von mir - oder siehst du irgendwo den Hinweis dass ich annehmen du siehst solche Sendungen?genau, da ordnest du mich ein also verweigere ich die Aussage .
ganz ruhig es war nur meine persönliche meinung und ich suche keinen streit , jeder deutet sachen anders.Er wird es aus Erfahrung wissen, darf man so etwas hier nicht sagen, ohne gleich beinahe geköpft zu werden? Darf man hier keine Meinung schreiben, die nicht wissenschaftlich untermauert ist?
dass du dich im Alltag nie dominieren lassen würdest
Nicht nur ich, auch andre, wollten dir eine Schiene in das BDSM Reich legen.. du wolltest keine davon annehmen.... Jemand der sich wirklich mit dem Thema aktiv auseinander setzen möchte, der nimmt Tipps und Vorschläge an. Bei dir habe ich den Eindruck man erzeugt immer nur ein Aber.
wie gesagt, langsam wird's enervierend... vllt findest ja mal einen Dom, der das alles erfüllt was du glaubst dass ein Dom zu sein hat.... ich hege da aber meine berechtigten Zweifel....
ja...... aber das zu definieren würde nun zu weit führen.....Du meinst Spiel und Alltag ist immer das Gleiche?
Ist nicht so schwer: Wenn man sich zum Spielen trifft, lasse ich mich dominieren, wenn einer versucht, in mein Leben, meinem Alltag und vor allem mein Eheleben reinzumurksen und mir da irgendwelche Aufträge erteilen, wie ich was managen soll, ist für mich der Ofen aus.ja...... aber das zu definieren würde nun zu weit führen.....
schau mir is des vollkommen egal, was du willst, was du machst, was du annimmst oder auch nicht - du hast mit deinen Posts ohnehin ein ausreichendes Bild gezeichnet.Ich bin auf keine Hilfe oder Schienen angewiesen, wenn ich Hilfe brauche, frage bzw. bitte ich klar darum. Alles andere sind aufgedrängte Ratschläge, die genauso wehtun können wie andere Schläge.
Mir ist dein Glaube egal, seit ich bemerkt habe, dass hier alle nur Recht haben wollen und jeden Beweisversuch vorab schon als fake verwerfen. Wer mir nicht glaubt, der soll es lassen und Punkt.
wundersamerweise gibt es aber nicht nur DEIN Leben - sondern es gibt auch noch andre Menschen die BDSM betreiben. und die beides sehr gut verbinden...Ist nicht so schwer: Wenn man sich zum Spielen trifft, lasse ich mich dominieren, wenn einer versucht, in mein Leben, meinem Alltag und vor allem mein Eheleben reinzumurksen und mir da irgendwelche Aufträge erteilen, wie ich was managen soll, ist für mich der Ofen aus.
wundersamerweise gibt es aber nicht nur DEIN Leben - sondern es gibt auch noch andre Menschen die BDSM betreiben. und die beides sehr gut verbinden...
geh nicht IMMER von dir und deiner Situation aus..... und wenn du vorher nicht abklärst, was du wünscht - tja da wären wir wieder beim Thema ....
Mir kommt vor, du vergisst manchmal mitten im Gespräch, was eigentlich der Ausgangspunkt war, da wird's dann echt mühselig.wundersamerweise gibt es aber nicht nur DEIN Leben - sondern es gibt auch noch andre Menschen die BDSM betreiben. und die beides sehr gut verbinden...
geh nicht IMMER von dir und deiner Situation aus..... und wenn du vorher nicht abklärst, was du wünscht - tja da wären wir wieder beim Thema ....
Schau... mach was du willst. mit wem du willst, wie oft du es willst.Mir kommt vor, du vergisst manchmal mitten im Gespräch, was eigentlich der Ausgangspunkt war, da wird's dann echt mühselig.
Sei versichert, nicht viele klären vorher derart wortreich alles ab bzw versuchen es zumindest. Das heißt aber noch lange nicht ,dass sich der Dom dann auch daran hält.
du verlangst Toleranz und Respekt - fang erst mal an, selber welchen zu zeigen bzw. zu geben. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder h
dann hast du ein Forum nicht verstanden sorry.. anonym sind hier nicht alle - es gibt tatsächlich Mitglieder die ich in echt live und Farbe kenne...Das würde ich nie verlangen in einem anonymen Internetforum, da hast du wieder was falsch interpretiert wie eh so oft.