Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

das stimmt leider ,mir würde es allein schon reichen wenn sie mir aufmerksamkeit schenkt und für mich gibt es nichts schöneres wenn sie stolz auf micht ist.es ist schwer zu erklären wie man es genau beschreiben soll

ich denke es gibt zu viele Männer die sich als devot bezeichnen ohne zu wissen was es wirklich bedeutet. Die meisten suchen nur jemand der mit ihnen ihr Kopfkino durchspielt. Die Quote echter Devotion ist deutlich geringer, nicht umsonst haben dominante Frauen Schwierigkeiten echte Subs zu finden
Ich rede hier aber nicht unbedingt von dom/sub beziehungen. Das ist für die norm der leute nichts. Ich meine mehr eher devot oder eher dominant veranlagt.

Und laut ef sind hier viele männer die nicht dominant sein wollen im bett

Bei dieser umfrage sieht man, dass in der gesellschaft wahrscheinlich ein ungleichgewicht herrscht.

Zuviel devote, besonders männer

Ich meine, dass sich die Männerwelt durch die "modernen" politischen und gesellschaftsorientierten Verhaltensvorgaben psychisch kastrieren lassen ...... und dies hat auch derlei Folgeerscheinungen - die westlichen Männer werden mehr und mehr zu "Memmen" .... ein schleichender Prozess ..... :cool:

da bin ich mir nicht ganz so sicher.
scheinbar gibt es genug frauen die das abschreckt und mindestens ebensoviele männer die sich hier zwar einfach tun, zu ihrer neigung zu stehen.....in der praxis sieht es dann jedoch zumeist anders aus

Ich meine, dass sich die Männerwelt durch die "modernen" politischen und gesellschaftsorientierten Verhaltensvorgaben psychisch kastrieren lassen ...... und dies hat auch derlei Folgeerscheinungen - die westlichen Männer werden mehr und mehr zu "Memmen" .... ein schleichender Prozess ..... :cool:
Du bist aber hart :D

da bin ich mir nicht ganz so sicher.
scheinbar gibt es genug frauen die das abschreckt und mindestens ebensoviele männer die sich hier zwar einfach tun, zu ihrer neigung zu stehen.....in der praxis sieht es dann jedoch zumeist anders aus

Naja, Dominanz hat ja ganz unterschiedliche Facetten und Ausprägungen. Und ist auch sehr von Selbst- und Fremdwahrnehmung abhängig.

Ich kann mir dominant vorkommen, es kommt nur bei der PartnerIn nicht so an. :)

Nach 13 Jahren gibt' s 100 %iges Vertrauen. Oder gab's das schon früher?

Zurück
Oben