Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Trotzdem gibt's Wesen, die behaupten, die Neigungen wären gleich verteilt. :D

ich denke es gibt zu viele Männer die sich als devot bezeichnen ohne zu wissen was es wirklich bedeutet. Die meisten suchen nur jemand der mit ihnen ihr Kopfkino durchspielt. Die Quote echter Devotion ist deutlich geringer, nicht umsonst haben dominante Frauen Schwierigkeiten echte Subs zu finden

Ich Frage mich, was unter echter Devotion verstanden wird, so in der Art wie 24/7? Ich gebe zu, ich bin als Devote wohl auch nicht für mehr zu gebrauchen als zum Anspulen meiner Träume. In meinem Alltag würde ich mich nie dominieren lassen. So geht's wohl vielen, Frauen und Männern, nehme ich an? Und all die anderen Verheirateten, die sich die Erfüllung solcher Wünsche eben neben ihrer Ehe gönnen, die haben schon gar keine Zeit, ständig auch noch der dominanten Affäre im Alltag zu dienen.

Ich selber bin als Sub nicht zu gebrauchen, das ist mir schon länger klar, darum suche ich auch nicht mehr wirklich. :)

Ich Frage mich, was unter echter Devotion verstanden wird, so in der Art wie 24/7? Ich gebe zu, ich bin als Devote wohl auch nicht für mehr zu gebrauchen als zum Anspulen meiner Träume. In meinem Alltag würde ich mich nie dominieren lassen. So geht's wohl vielen, Frauen und Männern, nehme ich an? Und all die anderen Verheirateten, die sich die Erfüllung solcher Wünsche eben neben ihrer Ehe gönnen, die haben schon gar keine Zeit, ständig auch noch der dominanten Affäre im Alltag zu dienen.

Ich selber bin als Sub nicht zu gebrauchen, das ist mir schon länger klar, darum suche ich auch nicht mehr wirklich. :)

wenn du fragen musst, was darunter verstanden wird, dann hast du dich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt.... und wenn du sagst du würdest dich nie in deinem Alltag dominieren lassen - sind wir genau an dem Punkt, den ich an andrer Stelle bereits vermutet habe: du hast real mit dem Thema noch nie Berührungspunkte gehabt. daher auch deine Angst davor, echte Vertreter kennen zu lernen - so wie Ruberinchen es dir angeboten hat.

die Devoten und Doms die hier schreiben, die sinds dann in den meisten Fällen wirklich. und ob dass nur in einer Session ausgelebt wird oder tatsächlich in 24/7 - das ist vollkommen egal. in der Situation wird man zum/zur Dom oder zum/zur Sub ganz einfach.

Ich glaub du hast ganz ganz viel Kopfkino - hier im Forum bist jetzt auf Leute gestoßen, die wissen was sie tun und wovon sie reden. und so langsam beginnt deine Welt zu bröckeln, weil BDSM doch nicht so ist, wie du es dir anscheinend vorstellst. Vor allem glaub ich auch, dass du einen echten Sadisten gar nicht aushalten würdest.

Wenn du mal einen echten devoten Mann vor dir hast - und das Glänzen in seinen Augen siehst, wenn er nur anhand deines Schmucks sieht das du Dom bist - dann weisst was worum es geht. und vor allem wenn du ihm erzählst, was du so alles machst.....die weiblichen Doms hier werden wissen was ich meine.......

und ich gehe wetten, du hast alle Fifty Shades of Grey geguggt - und daraus viel von deinem Wissen. und genau dieser Film hat null mit echten BDSM zu tun.

Wenn du nicht mehr suchst - dann ändere auch dein Profil - so führst du nur in die Irre.

die meisten Domnina-Studio sehen so schmuddelig aus . Bin ich der einzige der das so sieht ?

wenn du fragen musst, was darunter verstanden wird, dann hast du dich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt.... und wenn du sagst du würdest dich nie in deinem Alltag dominieren lassen - sind wir genau an dem Punkt, den ich an andrer Stelle bereits vermutet habe: du hast real mit dem Thema noch nie Berührungspunkte gehabt. daher auch deine Angst davor, echte Vertreter kennen zu lernen - so wie Ruberinchen es dir angeboten hat.

die Devoten und Doms die hier schreiben, die sinds dann in den meisten Fällen wirklich. und ob dass nur in einer Session ausgelebt wird oder tatsächlich in 24/7 - das ist vollkommen egal. in der Situation wird man zum/zur Dom oder zum/zur Sub ganz einfach.

Ich glaub du hast ganz ganz viel Kopfkino - hier im Forum bist jetzt auf Leute gestoßen, die wissen was sie tun und wovon sie reden. und so langsam beginnt deine Welt zu bröckeln, weil BDSM doch nicht so ist, wie du es dir anscheinend vorstellst. Vor allem glaub ich auch, dass du einen echten Sadisten gar nicht aushalten würdest.

Wenn du mal einen echten devoten Mann vor dir hast - und das Glänzen in seinen Augen siehst, wenn er nur anhand deines Schmucks sieht das du Dom bist - dann weisst was worum es geht. und vor allem wenn du ihm erzählst, was du so alles machst.....die weiblichen Doms hier werden wissen was ich meine.......

und ich gehe wetten, du hast alle Fifty Shades of Grey geguggt - und daraus viel von deinem Wissen. und genau dieser Film hat null mit echten BDSM zu tun.

Wenn du nicht mehr suchst - dann ändere auch dein Profil - so führst du nur in die Irre.

Ich habe viele Doms persönlich kennengelernt und mit einigen auch gespielt, glaub es oder nicht. Beweisen kann ich nichts und interessiert auch keinen.

Ich mag dazu nicht mehr herumstreiten, weil ich ohnehin ständig falsch verstanden, interpretiert oder verleumdet werde, ein Mann zu sein.

Und meine Lebenssituation erkläre ich sicher in so einem Forum nicht noch näher, reicht eh schon, dass mich hier schon einige, die mich persönlich kennen, erkannt haben.... Mehr kann ich mir echt nicht leisten.

wollte eigentlich nichts schreiben aber wenn man eine behauptung aufstellt sollte man auch sogen woher man das weiß war für Nedul gemeint

und ich gehe wetten, du hast alle Fifty Shades of Grey geguggt - und daraus viel von deinem Wissen

Bleibt mir diese Unterstellung, sooo einen Dreck konsumiert zu haben, jetzt hängen oder bekomme ich die Chance, das zu dementieren? Das einzige zu dem Thema, das mich echt abgesprochen hat, war der Roman "Gordon, sowohl literarisch als auch das Thema betreffend, den fänden viele nur verstörend.

du willst mir jetzt vermutlich erklären, dass du alles besser weißt, weil du dominant bist.

ich habe gefragt, wem das auch so vorkommt. bitte - danke .
ich hab mit keiner Wort behauptet es besser zu wissen. ich habe nur gefragt in wievielen du warst... die RTL und SAT1 Shows nehm ich nicht als Maßstab, weil ohnehin alles geskriptet wird.

Wie lang wird sich eine Domina mit versifften Studio halten? nicht wirklich lang....

und nein, die Studios die ich kenn (egal ob offiziell oder privat eingerichtete) sind alle liebevoll und sauber gestaltet. Hygiene steht an erster Stelle

Zurück
Oben