Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Tja, hängt bei mir auch von der Tagesverfassung und von der Spielpartnerin ab. Aber 70% dominant und 30% dominiert.

Bitte alle mitmachen! :)

Ich bin nicht schwul und habe durch meine Herrin gelernt wie man den Bull einen bläst und an seinen Kronjuwelen lutscht.HEUTE finde ich es total geil.
Und an alle die dieses Thema nicht interessiert! Bitte behaltet Eure dummen Kommentare für Euch!
Mein DOM hat bei unserem letzten Treffen in einen halbvollen Joghurt-Becher gespritzt (er spritzt viel!). Dann ließ er mich auch in das Joghurt spritzen (dickes, weißes Sperma), während ich noch seinen spermanassen Schwanz im Mund hatte. Ich musste dann sein und mein Sperma zusammenrühren und es auslöffeln.

Hätte ich eine (sehr gewünschte ), schöne Sexfreundschaft mit einem netten Mann, wäre ich sicher gerne devot, würde aber auch ebenfalls die dominante Rolle einbeziehen.

einmal so und einmal so , je nach lust und laune und was mein gegenüber grade will :p

Ich bin eher dominant, außer meine Frau wird böse, dann bin ich auch mal eher devot und entschuldige mich. :mrgreen:

Zurück
Oben