- Reaktionen
- 1.164
- Checks
- 1
Wenn eher devot aber grundsätzlich masochistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich auch unterwürfig und gehorsam??...Ich bin sowieso eher devot
Ein devoter Mann ist absolut kein Waschlappen. Im Gegenteil. Es braucht Stärke um sich hinzugeben, die Kontrolle abzugeben und dem anderen das Vertrauen zu schenken. Tatsächlich devote Männer haben meinen Respekt und meine Wertschätzung.Wenn ich sage das ich devot bin schrecke ich schon mal im Vorfeld viele Frauen ab.
Dabei sind diese Frauen eher dominant. Nun es kann nicht so eindeutig gesagt werden.
Wenn ein Mann nicht stark ist dann ist er kein Mann.
Wollen da diese 'devoten' Frauen einfach nur die Kraft spüren und begehrt werden?
Denn ich denke keine Frau will einen Waschlappen im Bett haben.
Ich stimme dem total zu! Nur es geht trotzdem mit den Begriffen durcheinander!Ein devoter Mann ist absolut kein Waschlappen. Im Gegenteil. Es braucht Stärke um sich hinzugeben, die Kontrolle abzugeben und dem anderen das Vertrauen zu schenken. Tatsächlich devote Männer haben meinen Respekt und meine Wertschätzung.
Allerdings sind viele nicht wirklich devot sonder einfach nur notgeil. Frei nach dem Motto: "Lass ich mir halt den Arsch versohlen, dann bekomm ich wenigstens Sex!"
Ich stimme dem total zu! Nur es geht trotzdem mit den Begriffen durcheinander!
Also wenn jemand sagt er sei dominant, kommt bei mir eher ein Fragezeichen
und natürlich auch umgekehrt.
Obwohl ich mich selber als devot bezeichne, bin ich in den Augen manch Anderer dominant.
Es ist eben Abhängig von vielen Faktoren. Ich muss auch nicht devot sein, doch es fühlt sich gut für mich an.
Vom Kopf her kann ich es nicht klar sagen.
Hi , Ein ganz schlimmer Satz eines Devoten zu seiner Herrin ist, Sie sei nicht dominant genug.Hmmm...hier geht es um den sexuellen Zusammenhang. Ich hab prinzipiell auch eher mein Problemchen damit...aaaaber mit diesem Ausdruck kenne sich alle aus und wissen, dass ich sexuell den Ton angebe.
Bei mir ist das phasenweise der Fall. Dann hab ich darauf Lust
Ist dies devot oder dominant? Ein Devoter kann damit umgehen wenn er mental stark ist.Ich kann vor allem anstrengend sein
Und die betonung liegt nicht auf strengIch kann vor allem anstrengend sein
Hmm. Brat. Sagen wir devot aber sehr fordernd,Ist dies devot oder dominant? Ein Devoter kann damit umgehen wenn er mental stark ist.
Doch ist der anstrengende Partner dann dominant?