Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

[

Hmm. Brat. Sagen wir devot aber sehr fordernd,
Passt perfekt zu kriegers, arschlochdominanz. Wir treiben uns quasi gegenseitig in den wahnsinn bis einer privokant genug ist damit der andere reagieren muss.
Pell mir ein Ei. Ich liebe Paradoxon gerade sehr. Doch das hat für mich weder was mit Dominanz noch mit Submissivität zu tun.
Bleibt nur noch das Vorwort Deiner Dominanz zu klären. Böse kann jeder nur das ist keine Dominanz. Und nun ja böse will kaum einer sein.
Nur er langweilt sich und hat Frust auf irgendwas. Ein Dackel kann auch eine Schäferhund herausfordern, nur es endet dann in Frikassee.
Möchte aber keinem seinen Wahn austreiben.

Pell mir ein Ei. Ich liebe Paradoxon gerade sehr. Doch das hat für mich weder was mit Dominanz noch mit Submissivität zu tun.
Bleibt nur noch das Vorwort Deiner Dominanz zu klären. Böse kann jeder nur das ist keine Dominanz. Und nun ja böse will kaum einer sein.
Nur er langweilt sich und hat Frust auf irgendwas. Ein Dackel kann auch eine Schäferhund herausfordern, nur es endet dann in Frikassee.
Möchte aber keinem seinen Wahn austreiben.
Die ambivanz dieser situation besteht verschiedenen Parametern etwa daran, dass wir ne gleichberechtigte Beziehung führen wir die besten kumpels sind, dass ist eben familylife. Nonsexuell.
gleichzeitig, ist er schon dom sad. Und ich sub und maso. Was meisst in rp ausgelebt wird. Bei denen da dann auch andere Dinge wie ausssässigkeit Arroganz und zickigkeit ausleben kann, also soweit er da Toleranz zeigt eben. Oder er seine cheauvinistischen arschlochskills raushaut.
Eben alles was nur ingame spass macht,
Wie anstrengend sein, .

Die ambivanz dieser situation besteht verschiedenen Parametern etwa daran, dass wir ne gleichberechtigte Beziehung führen wir die besten kumpels sind, dass ist eben familylife. Nonsexuell.
gleichzeitig, ist er schon dom sad. Und ich sub und maso. Was meisst in rp ausgelebt wird. Bei denen da dann auch andere Dinge wie ausssässigkeit Arroganz und zickigkeit ausleben kann, also soweit er da Toleranz zeigt eben. Oder er seine cheauvinistischen arschlochskills raushaut.
Eben alles was nur ingame spass macht,
Wie anstrengend sein, .
Ok habe verstanden. Es geht da eher um masochistische Spielereien oder meinetwegen auch sadistische Spielen.
Nun da braucht ein wenig Ds getue damit es spannend ist. Nun ja jedem das seine. Ist aber nicht uninteressant.
Man muss halt um Schläge betteln sonst gibt es eben keine.:rolleyes:

Ok habe verstanden. Es geht da eher um masochistische Spielereien oder meinetwegen auch sadistische Spielen.
Nun da braucht ein wenig Ds getue damit es spannend ist. Nun ja jedem das seine. Ist aber nicht uninteressant.
Man muss halt um Schläge betteln sonst gibt es eben keine.:rolleyes:
Ich finde es eben genauso toll mich krieger zu unterwerfen wie mich davor bis zur erschöpfung zu wehren. Ich find brachiale Gewalt aber im Zweifel auch nicer als Peitschen. Aufregender und spontaner eben. Mehr Stress.

Ich finde es eben genauso toll mich krieger zu unterwerfen wie mich davor bis zur erschöpfung zu wehren. Ich find brachiale Gewalt aber im Zweifel auch nicer als Peitschen. Aufregender und spontaner eben. Mehr Stress.
Eine Peitsche kann auch nett sein. Kommt immer darauf an wer sie schwingt. Wünsche euch viel Freude.

Eine Peitsche kann auch nett sein. Kommt immer darauf an wer sie schwingt. Wünsche euch viel Freude.

Klar, supercool oder superlahm, wie bei jeder Praktik.
Wenns passt passt alles was worauf man zusammen bock hat

Aber zum Thema zurück, immer sub zu sein wäre mir zu langweilig und ich denke er findet es so auch spannender. Wenn nicht wird er es schon zeigen.

Aber zum Thema zurück, immer sub zu sein wäre mir zu langweilig und ich denke er findet es so auch spannender. Wenn nicht wird er es schon zeigen.
Also! Es ist nicht so einfach Devot oder Dominant.:)

Manchmal ist das beste freunde und partner sein auch strange witzig zugleich.....
Kurz vor der geburt des letzten babys (glaub sechs tage vorher)waren wir schonmal im krankenhaus...dachten geht los...sie war eine wunderhübsche kugel(aber eben eine kugel) und wurde für eine ultraschalluntersuchung vorbereitet....da sagte die unsensible ärztin "und nu legen sie sich mal ganz flach hin"
Ich so: in lachkrampf ausbrech....
Nölchen musste auch lachen aber hat mich trotzdem gekloppt😂der beste kumpel in ihr lacht und die frau haut dir eine rein😂
Dabei war die ärztin die die unhöflich war😂

Ein devoter Mann ist absolut kein Waschlappen. Im Gegenteil. Es braucht Stärke um sich hinzugeben, die Kontrolle abzugeben und dem anderen das Vertrauen zu schenken. Tatsächlich devote Männer haben meinen Respekt und meine Wertschätzung.

Allerdings sind viele nicht wirklich devot sonder einfach nur notgeil. Frei nach dem Motto: "Lass ich mir halt den Arsch versohlen, dann bekomm ich wenigstens Sex!"

Das Problem, dürfte wohl sein, dass gerade Frauen oftmals sehr eingefahren sind in ihrer Sicht der Dinge.
Ich sag dass immer so um es einfach aus zu drücken.
Ich bin zocker, somit kann ich nur mit ner Frau zusammen sein, die auch zocker ist.
Den ansonsten wird es immer streß geben, da Damen oftmals ( meine ehrliche Meinung und Erfahrung ist immer durch erlebtes ) in ihrem weltbild fest gefahren sind.

Wie drück ich das noch halbwegs human aus, ohne das mich alle frauen versteher und damen lynchen.
Was sie nicht versteht, akzeptiert sie nicht.

Das Problem, dürfte wohl sein, dass gerade Frauen oftmals sehr eingefahren sind in ihrer Sicht der Dinge.
Ich sag dass immer so um es einfach aus zu drücken.
Ich bin zocker, somit kann ich nur mit ner Frau zusammen sein, die auch zocker ist.
Den ansonsten wird es immer streß geben, da Damen oftmals ( meine ehrliche Meinung und Erfahrung ist immer durch erlebtes ) in ihrem weltbild fest gefahren sind.

Wie drück ich das noch halbwegs human aus, ohne das mich alle frauen versteher und damen lynchen.
Was sie nicht versteht, akzeptiert sie nicht.
Seh ich fundamental anders...meine frau is daddlerin...alle kinder daddeln....interessiert mich nich die bohne...dafür sie meine werkstatt nich...ich hab dort meine ruhe und die kids famtime mit heromommy❤
Passt perfekt:)

Seh ich fundamental anders...meine frau is daddlerin...alle kinder daddeln....interessiert mich nich die bohne...dafür sie meine werkstatt nich...ich hab dort meine ruhe und die kids famtime mit heromommy❤
Passt perfekt:)

Männer sind allgemein, und das ist ja auch bewiesen toleranter.
Frauen sind leider in solchen dingen immer radikaler.

Auch das seh ich anders...die haben nen gamepad....ich nerfs.....egal wie sie sich radikalisieren.....meine schüsse treffen tatsächlich😎

Jeder kann seine Meinung haben :).
Ich war mit 3 Frauen zusammen.
Beides keine zockerinen.

Gab nur Theater ununterbrochen.
Eine meinte sogar mal, was mir wichtiger ist. Sie oder der PC..... Hab den Pc gewählt :p.
Nörgelt ned so viel :D.

Zurück
Oben