Umfrage: Wer will in der Beziehung mehr/öfter Sex?

Wer will mehr/öfter Sex in der Beziehung?

• Mann: Wollen beide keinen Sex (mehr)

Stimmen: 1 0,5%
  • Mann: Haben schon Lust - aber nicht aufeinander

Stimmen: 7 3,4%
  • Mann: Ich will (viel) mehr Sex

Stimmen: 117 56,3%
  • Mann: Ausgewogen - passt alles

Stimmen: 24 11,5%
  • Mann: Die Partnerin will (viel) mehr Sex

Stimmen: 12 5,8%
  • Frau: Wollen beide keinen Sex (mehr)

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Haben schon Lust - aber nicht aufeinander

Stimmen: 4 1,9%
  • Frau: Ich will (viel) mehr Sex

Stimmen: 23 11,1%
  • Frau: Ausgewogen - passt alles

Stimmen: 14 6,7%
  • Frau: Der Partner will (viel) mehr Sex

Stimmen: 6 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    208
P

Gast

(Gelöschter Account)
Oft hört man, dass Männer viel öfter Sex wollen - und dennoch überraschend oft auch das Gegenteil. Oft, dass Lust da ist - aber nicht aufeinander et cetera.

Deswegen diese Umfrage - und Diskussion dazu, falls es mit bloß einem Kreuzerl nicht getan ist bzw. erzählt, wie Ihr mit der Situation umgeht.

:hmm: wenn jetzt bei der abstimmung rauskommt, dass männer UND frauen (viel) mehr sex wollen, dann sollten wir reden! :hahaha:

Am liebsten wäre es mir Täglich mit der Frau meines Herzens... ich verstehe aber wenn es aus zeitlichen Gründen nicht geht. Etwas Selbstbeherrschung hab ich da schon. :)

In meinen Beziehungen war es bis dato immer so, dass ich mehr Sex wollte als meine Partnerin. Kam aber auch auf den Sex an und alles was drum rum dazu gehört.
Nach einer leidenschaftlichen Bondage-Session, die schon mal mehrer Stunden gedauert hat, war meine Lust auch auf ein paar Tage befriedigt.

Sie will überhaupt keinen Sex mehr auch keine zährtlichkeiten nicht's mehr , sie sagt :kein Verlangen mehr und noch weniger Lust auf irgendwas was das betrifft... an keine Männer interessiert und Frauen auch nicht....???

In meiner Ehe war Sex vor allem da, um Kinder zu zeugen, und weniger für reines Vergnügen. Ich schickte mich in diese Situation und besorgte mir das Vergnügen vorwiegend von Hand oder anderweitig.

In meiner letzten Beziehung war ich es, die mehr Sex wollte. Wurscht, ob schnell im Auto, unter der Dusche oder auf dem Küchenboden . Er hat sich des öfteren deswegen beschwert, ich sei "fordernd":shock:

Ja gell so arm sinds dann.. :rolleyes: :rolleyes: :smuggrin:

Nicht jeder Mann will automatisch viel Sex... statt das zu belächeln und nicht ernst zu nehmen, sollte man/Frau das schon beachten.

Doof ists immer, wenn in einer Partnerschaft die sexuellen Bedürfnisse unterschiedlich ausgeprägt sind.

Dein Kommentar impliziert ein bisschen, dass der Mann sich nicht so anstellen soll, der „arme“. Darf ja froh sein, dass seine Frau soviel Sex haben will... Ich glaube, mit dieser Haltung hat man was nicht recht verstanden.

Zurück
Oben