Umfrage: Wer will in der Beziehung mehr/öfter Sex?

Wer will mehr/öfter Sex in der Beziehung?

• Mann: Wollen beide keinen Sex (mehr)

Stimmen: 1 0,5%
  • Mann: Haben schon Lust - aber nicht aufeinander

Stimmen: 7 3,4%
  • Mann: Ich will (viel) mehr Sex

Stimmen: 117 56,3%
  • Mann: Ausgewogen - passt alles

Stimmen: 24 11,5%
  • Mann: Die Partnerin will (viel) mehr Sex

Stimmen: 12 5,8%
  • Frau: Wollen beide keinen Sex (mehr)

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Haben schon Lust - aber nicht aufeinander

Stimmen: 4 1,9%
  • Frau: Ich will (viel) mehr Sex

Stimmen: 23 11,1%
  • Frau: Ausgewogen - passt alles

Stimmen: 14 6,7%
  • Frau: Der Partner will (viel) mehr Sex

Stimmen: 6 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    208
Ich wollte immer " mehr/ öfter " Sex in meiner Ehe.
Er fand mich zu fordernd. ( es waren 3mal im Monat, 2 Minuten, bis er! Kam...)
Nun verzichte ich seit über einem Jahr ganz und er ist immer noch nicht zufrieden. Man sollte meinen, er wäre nun der glücklichste Mensch der Welt. Hatte ich ihn doch soo bösartig bedrängt.
Verstehe die Männer wer will.

Ich wollte immer " mehr/ öfter " Sex in meiner Ehe.
Er fand mich zu fordernd. ( es waren 3mal im Monat, 2 Minuten, bis er! Kam...)
Nun verzichte ich seit über einem Jahr ganz und er ist immer noch nicht zufrieden. Man sollte meinen, er wäre nun der glücklichste Mensch der Welt. Hatte ich ihn doch soo bösartig bedrängt.
Verstehe die Männer wer will.
Hmmm... 2minuten 3 mal im. Monat - eh eine gute Leistung. Bin eher der am Tag 3-4 mal hintereinander, jeden Tag 🙈🙈🙈
🤭✉️?

Beziehungen ohne viel und guten Sex sind es nicht wert und muss man sich nicht antun. Oftmals stimmt die sexuelle Chemie zwischen einander einfach nicht und dann verbringt man etwa seine Wochenden mit dem frühzeitigen Schlafengehen, während andere Pärchen die ganze Nacht zum Tag machen und sich sexuell genießen und harmonieren. Das kann äußerst deprimierend sein und sollte man keinesfalls hinnehmen. Sexuelle Frustration ist mittelfristig ohnehin das Ende einer jeden Beziehung. Daher lieber vorzeitig den Stecker ziehen und schon bald wieder viel und guten Sex mit jemand anderen genießen.

In meinen Beziehungen war es immer so, dass die Partnerin mehr Sex wollte als ich.
Keine Ahnung warum das passiert, aber ich finds gut so bzw. brauche und fördere das auch.

Also ich hab genug Sex mit meiner Freundin, es geht auch selten um die Menge sondern mehr um die Qualität.

Trotzdem hab ich immer ganz viel Lust auf fremde Haut! ; P

Zurück
Oben