- Reaktionen
- 16.289
Und hoffentlich keinen kompliziert zu öffnenden Gürtel wenns auf Klo müssenDie tragen Schuhe mit Klettverschluß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hoffentlich keinen kompliziert zu öffnenden Gürtel wenns auf Klo müssenDie tragen Schuhe mit Klettverschluß.
Möglich ist alles, tatsächlich halte ich dennoch den Ausdruck Manipulation in persönlichen/intimen Beziehungen verfehlt.Es ist jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass die Außenstehenden mit ihrer Einschätzung der Lage Recht haben und die Schieflage klarer sehen, als der/die Betroffene selbst...
Stimme ich zu!Und trotzdem gibt es Außenstehenden nicht das Recht querzuschiessen.
Jogginghose hat sich in diesen Kreisen bewährt.Und hoffentlich keinen kompliziert zu öffnenden Gürtel wenns auf Klo müssen
Wie gesagt, was für die Geschäftswelt gilt, halte ich für die Gefühlswelt unangebracht...Das würd ich beides hinterfragen.
Dem "Opfer" ist ev schon bewusst was da läuft nur will er/ sie es sich nicht eingestehn.
Umgekehrt gibts Personen, die einfach ein Talent dafür haben Leute zu manipulieren/ für ihre Zwecke einzuspannen/ hinters Licht zu führen oder wie auch immer man das nennen will (gute Geschäftsleute, wenn man pöhse ist). Das läuft dann automatisch ohne dass die Person dich da bewusst bemüht.
Was wäre denn ein Beispiel für solche Art Manipulation?Möglich ist alles, tatsächlich halte ich dennoch den Ausdruck Manipulation in persönlichen/intimen Beziehungen verfehlt.
Daraus resultieren dann meist eh akadämliche Gespräche.Naja, wenn man liest welche "Probleme" in diesem Forum an die User herangetragen werden, fragt man sich manchmal schon, ob der/die TE sich allein die Schuhbänder binden kann .
Kann ich Dir nicht sagen, finde Manipulation ja unzutreffendWas wäre denn ein Beispiel für solche Art Manipulation?
Konstruktive Interessenverfolgung ?Kann ich Dir nicht sagen, finde Manipulation ja unzutreffend
Ist Verliebtheit nicht ein Zustand hormoneller Manipulation?Und wenn man sich dabei verliebt.... das kann ja auch nicht durch "Manipulation" allein passieren.
Chemisches Chaos.Ist Verliebtheit nicht ein Zustand hormoneller Manipulation?
Extrem leiderIst Verliebtheit nicht ein Zustand hormoneller Manipulation?
Aber trotzdem im akuten Zustand meistens schön.Extrem leider
Aber das kann ja auch keiner bewusst herbeiführen.... hätt ich mal behauptetIst Verliebtheit nicht ein Zustand hormoneller Manipulation?
Es passiert einfach, tät ich mal sagen...Aber das kann ja auch keiner bewusst herbeiführen.... hätt ich mal behauptet
Ich würde nicht ausschließen, das es Menschen gibt die sich selbst in diesen Zustand hinein manipulieren.Aber das kann ja auch keiner bewusst herbeiführen.... hätt ich mal behauptet
Ja das natürlich schon.Ich würde nicht ausschließen, das es Menschen gibt die sich selbst in diesen Zustand hinein manipulieren.
Es kommt halt immer auf das „wie“ an. Natürlich erwarte ich von engen Freunden, dass sie mir keinen Honig ums Maul schmieren und auch Besorgnis und/oder Kritik äußern- selbiges gilt natürlich auch andersrum.gegenüber freunden ist man m.m.n. sogar verpflichtet etwaige bedenken u.a. kundzutun, warnungen oder einschätzungen abzugeben. ich für meinen teil erwarte das sogar von richtigen freunden und möchte nicht dieses halbweiche mimimi, ich sag lieber nichts, was würde sich der denn sonst von mir denken.
luschen die des lieben frieden oder anderen gründen wegen schweigen anststatt tacheles zu reden, brauch ich auch nicht als freunde!