Umsatzeinbruch in der Prostitution

Mit den Mädchen ist wie mit dem Kaviar. Die allerbesten kommen aus Russland.
Naja ... ich hatte einmal eine Affäre mit einer Russin, die war wirklich heiß, so richtig tabulos und ursprünglich. Und im Prinzip grundehrlich - sie hat offen zugegeben, dass sie sich auf Dauer nur mit einem Mann einlassen würde, der ihr ihre aufwändige Vorstellung von Leben finanziert. Auch sonst habe ich den Eindruck, dass Russinnen den "Sex für Gegenleistung"-Gedanken geradezu verinnerlicht haben. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass russische Prostituierte sehr gut in ihrem Metier sind.

Und die Nutten sind eh in Thailand bülliger, göll? :ironie:
Ich habe den Überblick über die Preisvorstellungen der thailändischen Barmädchen (das Wort "Nutten" vermeide ich in diesem Zusammenhang) längst verloren, da ich nicht mehr in diesen Gefilden fische. Unter dem Strich wirst du aber bei Berücksichtigung aller Nebenkosten und wenn du nicht den Kineau (thailändisch für Geizhals) heraushängen lässt, nicht billiger davonkommen. Aber die Diskussion darüber würde in ein anderes Unterforum gehören.

KIK - Filiale vorbei spaziert. Die ist derzeit wegen Umbau geschlossen. Am Parkplatz davor stand der Lieferwagen einer Ladenbaufirma, Kennzeichen tschechisch. Klar, dass sich österreichische Handwerker den Besuch im Puff nicht mehr leisten können.

die österreichischen wohl immer weniger; wird im Puffbetrieb allerdings (zumindest teilweise) kompenisert eben durch jene aus CZ, HU, ...
Soweit ich das mitbekomme, gehen die Herren aus diesen Ländern, wenn sie so eine ganze Woche lang in Wien auf Montage sind, hier auch ihren natürlichen Trieben nach :)
Allerdings sind unter diesen nicht wenige, die sich vorstellen "20 Euro für halbe Stunde" ...

Mir kommt nur das Kotzen, wenn ich höre/ sehe, dass man Sex für einen so günstigen Betrag bekommt, dass es schon menschenverachtend ist.

In den osteuropäischen Ländern mit Euro sind die Preise fast schon teurer.

Mir kommt nur das Kotzen, wenn ich höre/ sehe, dass man Sex für einen so günstigen Betrag bekommt, dass es schon menschenverachtend ist.

In den osteuropäischen Ländern mit Euro sind die Preise fast schon teurer.

Tja, du musst nicht hingehen, wen es dein zartes Gemüt belastet. Was hattest du mit dem Thread im Sinn? Sollen wir über den Umsatzrückgang der Puffs weinen oder machst du einen Stuhlkreis über Fairfickpreise auf?

Tja, du musst nicht hingehen, wen es dein zartes Gemüt belastet. Was hattest du mit dem Thread im Sinn? Sollen wir über den Umsatzrückgang der Puffs weinen oder machst du einen Stuhlkreis über Fairfickpreise auf?

Ich besuche keine mehr. Zuerst wollte ich die Ursachen ergründen, warum es so ist und jetzt ist es mir ein Bedürfnis zu zeigen, dass man mittlerweile in einem Restaurant mehr zahlt als für Sex.

Schöne Frauen gibt's überall.
Ja, gibt es. Es gibt auch überall Frauen, die nicht so attraktiv sind. Aber jeder, der Bond - Filme gesehen hat, der weiß, was ich meine.
Eines ist unbestreitbar: Russinnen bemühen sich sehr um ihr gutes Aussehen. Das ist hierzulande (die Gründe dafür wären eine weitere Diskussion) nicht immer der Fall.

Ja, gibt es. Es gibt auch überall Frauen, die nicht so attraktiv sind. Aber jeder, der Bond - Filme gesehen hat, der weiß, was ich meine.
Die Bond-Girls, die mir spontan einfallen, sind aber keine Russinnen: Ursula Andress, Halle Berry, Diana Rigg, Jill St. John, Britt Ekland, Denise Richards, Sophie Marceau, ...

Eines ist unbestreitbar: Russinnen bemühen sich sehr um ihr gutes Aussehen. Das ist hierzulande (die Gründe dafür wären eine weitere Diskussion) nicht immer der Fall.
Das sehe ich ganz anders, will es aber hier auch nicht ausdiskutieren.

Hallo,

ich bewege mich seit mehr als einem Jahr nicht mehr in diesem Milieu und habe mit SWs persönlich keinen Kontakt, dennoch höre ich aus den Medien, von Freunden und Bekannten, dass das Geschäft mit der Liebe eingebrochen ist.

Ein Überangebot und fallende Preise, die in Studios bei 40 Euro beginnen, zeigen Tendenzen, die das belegen und die mich in meiner Meinung bestätigen. Tinder und Facebook tun Ihr Übriges.

Frage an die Frauen in der Branche: Warum gibt es so große Umsatzeinbrüche? Warum sinken die Preise? Die Gründe aus dem zweiten Absatz können ja nicht der alleinige Grund sein...
Es kommen immer mehr Frauen aus dem Ausland nach Österreich, die ein paar Monate im Bordell arbeiten, Kunde um Kunde, und dann wieder in ihr Land zurückgehen....von dem Geld können sie meist die ganze Familie ernähren, da es viel mehr wert ist in ihrem Land/anderen Ländern.
Desweiteren gibt's es unheimlich viel Konkurrenz, und viele Frauen schrauben den Preis runter, um mehr Kunden zu bekommen...was ich sehr traurig finde. Und manche lassen durch den Druck der Männer die Preise drücken.

Es kommen immer mehr Frauen aus dem Ausland nach Österreich, die ein paar Monate im Bordell arbeiten, Kunde um Kunde, und dann wieder in ihr Land zurückgehen....von dem Geld können sie meist die ganze Familie ernähren, da es viel mehr wert ist in ihrem Land/anderen Ländern.
Desweiteren gibt's es unheimlich viel Konkurrenz, und viele Frauen schrauben den Preis runter, um mehr Kunden zu bekommen...was ich sehr traurig finde. Und manche lassen durch den Druck der Männer die Preise drücken.
Diejenigen, die nach ein paar Wochen oder Monaten wieder abposchen, sind aber auch für die Finanz schwer greifbar. Man darf vermuten, dass viele von denen letztlich minimal oder gar keine Steuern zahlen. Das ist natürlich eine ziemliche Wettbewerbsverzerrung gegenüber ortsansässigen Prostituierten.

Diejenigen, die nach ein paar Wochen oder Monaten wieder abposchen, sind aber auch für die Finanz schwer greifbar. Man darf vermuten, dass viele von denen letztlich minimal oder gar keine Steuern zahlen. Das ist natürlich eine ziemliche Wettbewerbsverzerrung gegenüber ortsansässigen Prostituierten.
Ich bekam oft von Männern vorgeworfen, das sie im Bordell Blowjobs manchmal schon um 30 Euro kriegen von geilen Rumänninen lol
Also mir schreiben auch diesselben Männer immer wieder um zu gucken ob ichs vielleicht doch irgendwann billig mache...
was ich als Respektlos empfinde, abgesehen davon das diejenigen dann doch einfach ins Bordell gehen sollten statt zu mir.
Dieses Geld verhandeln erlebe ich immer wieder.

Zurück
Oben