Umsatzeinbruch in der Prostitution

Es kommen immer mehr Frauen aus dem Ausland nach Österreich, die ein paar Monate im Bordell arbeiten, Kunde um Kunde, und dann wieder in ihr Land zurückgehen....von dem Geld können sie meist die ganze Familie ernähren, da es viel mehr wert ist in ihrem Land/anderen Ländern.
Nun, das gibt's aber nicht erst seit kurzem, sondern eh schon seit vielen Jahren bzw. Jahrzehnten.

Man darf vermuten, dass viele von denen letztlich minimal oder gar keine Steuern zahlen. Das ist natürlich eine ziemliche Wettbewerbsverzerrung gegenüber ortsansässigen Prostituierten.
genau so ist es.

Desweiteren gibt's es unheimlich viel Konkurrenz, und viele Frauen schrauben den Preis runter, um mehr Kunden zu bekommen...was ich sehr traurig finde
Nun, das Patentrezept, auf eine andere Weise einem Wettbewerbsdruck zu entkommen, ist wohl noch nicht erfunden. Egal, wie man/frau das jetzt findet - es wird sich daran kaum was ändern.

und Du bist darüber sooooo überrascht?
Ich sagte nie das ich überrascht bin. aber ich bin kein Bazar an dem man feilschen kann. Und das die Männer es immer wieder versuchen, selbst wenn ich sie schon dreimal abgelehnt habe, dann finde ich das ziemlich lächerlich. gibt ja genug die weniger verlangen als ich, und zu denen sollten sie gehen.

Als ich für eine Agentur arbeitete gabs kein feilschen, trotz hohem Preis, weils über die Agentur lief. als private allerdings war das bei einer gewissen Art von Mann an der Tagesordnung . aber das war dann generell die Art von Männer, die ich sowieso ablehne.
Naja, verhandeln gehört in manchen Branchen zum Geschäft. Aber in Eurer ist es wohl mittlerweile verpönt, was irgendwie verständlich ist.
Vor allem sollte man als Kunde eine gute Antenne dafür haben, wenn das Gegenüber nicht verhandeln möchte, egal um welches Produkt oder welche Dienstleistung es sich handelt.

Gab es nicht vor kurzem eine Meldung, dass die Haushaltsausgaben für Sexspielzeug höher sind als jene für Fortbildung?

jetzt ist es mir ein Bedürfnis zu zeigen, dass man mittlerweile in einem Restaurant mehr zahlt als für Sex.

Wahrscheinlich, weil wir alle ins Alter kommen, wo wir ein gutes Filettsteak :hungry: höher einschätzen als Discountficknutten. Gut für die Haubengastronomie, schlecht für Gammelpuffs. :depressed: Geld ist endlich, man:down: kann nicht alle glücklich machen.

Es kommen immer mehr Frauen aus dem Ausland nach Österreich, die ein paar Monate im Bordell arbeiten, Kunde um Kunde, und dann wieder in ihr Land zurückgehen....von dem Geld können sie meist die ganze Familie ernähren, da es viel mehr wert ist in ihrem Land/anderen Ländern.
Desweiteren gibt's es unheimlich viel Konkurrenz, und viele Frauen schrauben den Preis runter, um mehr Kunden zu bekommen...was ich sehr traurig finde. Und manche lassen durch den Druck der Männer die Preise drücken.

Das ganze Theater könnte man durch ein einfaches Gesetz abstellen: Aufenthalt ausländischer Nutten zwecks Ausübung der gewerblichen Hurerei wird verboten. Werden sie erwischt, von der Finanzpolizei aussackeln lassen, sämtliche Konten und alles Bargeld einziehen und sie ohne einen Cent mit zukünftigem Aufenthaltsverbot abschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, verhandeln gehört in manchen Branchen zum Geschäft. Aber in Eurer ist es wohl mittlerweile verpönt, was irgendwie verständlich ist.
Vor allem sollte man als Kunde eine gute Antenne dafür haben, wenn das Gegenüber nicht verhandeln möchte, egal um welches Produkt oder welche Dienstleistung es sich handelt.

Du, das ist nicht verpönnt, das Verhandeln und Preisdrücken gehört zum 1x1 der Billigpuffgeher. Kannst du durchgehend durch die Threads lesen. Mascha kann sich dem, da jung und schön, noch verweigern, aber die anderen Anbieterinnen geben dem Verhandlungsdruck schon lange nach. Über diesen Preisverfall diskutieren wir ja gerade.

@Mitglied #155646
Kannst Du mir da den Zusammenhang erklären? Du meinst, in der Illegalität können höhere Preise erzielt werden? :roll:

Im Prinzip ja, lies Dir die Threads durch über die illegalen Prostis in den Wohnungen, obs dadurch auf den Monat gerechnet mehr verdienen, wahrscheinlich, da ja Schwarzgeld. Da mein ich jetzt nicht die Steuer, sondern zusätzl. Schwarzgeld zum AMS oder Mindestsicherung oder Verdienst.

@Mitglied #155646

Im Prinzip ja, lies Dir die Threads durch über die illegalen Prostis in den Wohnungen, obs dadurch auf den Monat gerechnet mehr verdienen, wahrscheinlich, da ja Schwarzgeld. Da mein ich jetzt nicht die Steuer, sondern zusätzl. Schwarzgeld zum AMS oder Mindestsicherung oder Verdienst.
Aber gerade diese Damen sind es doch, die die Preise drücken, oder? Sie können weniger pro Stunde verlangen, weil sie zusätzlich zu ihrem Schwarzgeld aus der Prostitution noch Geld vom Staat erhalten. Somit gilt die These, dass Illegalität zu höheren Preisen führt, MMN auch hier nicht.

@Mitglied #155646
Aber gerade diese Damen sind es doch, die die Preise drücken, oder?
Naja, teils teils, wir haben hier Inserate von 150,- aufwärts und welche von 50,- pro Stunde bei "Privat" also illegalen Prostituierten. Die "Art" des Nutzers entscheidet, zu welcher er geht. Fürs legale Geschäft sind beide "schädlich".
Somit gilt die These, dass Illegalität zu höheren Preisen führt, MMN auch hier nicht.
Wie gesagt, teils teils ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Illegalität meinte ich Folgendes: Ist es illegal, gibt es ein knapperes Angebot. Durch die geringe Verfügbarkeit, kann man höhere Preise erzielen.

Vergleiche dazu: Lieferengpässe, Drogen, Alkohol während Prohibition, Prostitution. Egal, ob Ware oder Dienstleistung.

Wahrscheinlich, weil wir alle ins Alter kommen, wo wir ein gutes Filettsteak :hungry: höher einschätzen als Discountficknutten. Gut für die Haubengastronomie, schlecht für Gammelpuffs. :depressed: Geld ist endlich, man:down: kann nicht alle glücklich machen.

Wir ( k.A. wie alt du bist....) kommen eher in das Alter wo uns der Ernährungsberater unsere kümmerliche Körnderldiät zusammenstellt.... ah, und das gute gedünstete Gemüse.... :kotzen:.... da bleibt mehr Geld für Sex, und man kann ruhig ein bisserl tiefer in Sack fahren.

Wir ( k.A. wie alt du bist....) kommen eher in das Alter wo uns der Ernährungsberater unsere kümmerliche Körnderldiät zusammenstellt.... ah, und das gute gedünstete Gemüse.... :kotzen:.... da bleibt mehr Geld für Sex, und man kann ruhig ein bisserl tiefer in Sack fahren.

Herr,
lass diesen bitteren Kelch an mir vorüber gehen. :shock:

Das ganze Theater könnte man durch ein einfaches Gesetz abstellen: Aufenthalt ausländischer Nutten zwecks Ausübung der gewerblichen Hurerei wird verboten.
Es sollte so vieles verboten werden. Das beginnt beim Import billiger Lebensmittel und geht bis zur Einfuhr der Smartphones aus Asien, mit denen unser Markt überschwemmt wird. (Schilderl erforderlich?)

Und du glaubst wirlich, dass der Ernährungsberater samt Körnderldiät (BIOLOGISCH, denn schließlich wollen wir zurück zum Ursprung) dein Budget entlastet?

Außerdem sagt dir der Berater dann auch, dass du nur mehr in ein BIO - Puff gehen darfst. Garantiert laktosefrei .......

Und du glaubst wirlich, dass der Ernährungsberater samt Körnderldiät (BIOLOGISCH, denn schließlich wollen wir zurück zum Ursprung) dein Budget entlastet?

Eigentlich ja. Das fade Zeugs kostet wirklich net viel, und vor allem sollte man Nahrung nur noch in homöopathischen Dosen aufnehmen.

Außerdem sagt dir der Berater dann auch, dass du nur mehr in ein BIO - Puff gehen darfst. Garantiert laktosefrei .......

So genau haben wir das net besprochen, aber gesund ists auf alle Fäll, egal ob Bio oder net.

Zurück
Oben