- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Ein ordentliches Schweinsbraterl ist auch nicht teurer .......Eigentlich ja. Das fade Zeugs kostet wirklich net viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein ordentliches Schweinsbraterl ist auch nicht teurer .......Eigentlich ja. Das fade Zeugs kostet wirklich net viel
... ...bio buff ... eine Marktlücke ... wo nemma nur de bio SW her ...
Kein Deo - Spray (wegen dem Aluminium) und waschen nur mit der Schicht - Seife. Statt dem Kondom eine Fischblase.wo nemma nur de bio SW her ...
Ein ordentliches Schweinsbraterl ist auch nicht teurer .......
Gibt Leute, die dürfen das ned oft essen
Dann essens halt gar nix und gehen in die Eisblume.Gibt Leute, die dürfen das ned oft essen
Eisblume.
Dann essens halt gar nix und gehen in die Eisblume.
... und wos gibt's duart wengan bio warads
Manon hat einen BIO - Lippenstift.... und wos gibt's duart wengan bio warads
Ich glaube durch Facebook, Tinder & Co. ist es noch einfacher geworden, Frauen zu finden, was es vielen Männern erleichtert, an Sex zu kommen, aber als verheirateter/ gebundener Mann will man ja nichts aufs Spiel setzen.
ich glaube, da klickt man mehr, als dass man fickt............
;-)
@Mitglied #171
Obereisblume darf seit ihrem 2. Infarkt vor paar Wochen auch nicht, aber ich kann es für Dich braten, oder Rindsrouladen
cool, ein Sex-Restaurant.............wann ist der Schnitzel- und Blowjob-Tag`? ;-)Jetzt weiß ich nicht: Ist das noch Manons Sex Studio, oder hat sie auf Restaurant umgestellt.
cool, ein Sex-Restaurant.............wann ist der Schnitzel- und Blowjob-Tag`? ;-)
wann ist der Schnitzel- und Blowjob-Tag`? ;