Unattraktive Frauen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wunderschön und berührt mich immer wieder ... ich hab das mal in einer Klasse gezeigt. Ich kann mich noch erinnern, dass einige Buben den Rest des Tages irre betroffen und sehr nett zu den Mädels waren. Wir haben lange über Schönheitsideale gesprochen und was Mobbing, Bulling mit uns macht. Wir haben Vorurteile und das Thema Klischee genau durchgenommen. Hatte zwar primär nichts mit Ernährung zu tun, aber nicht selten führen Mobbing zu Ernährungsstörungen. Solche Workshops sind für alle Beteiligten sehr aufwühlend, aber auch sehr schön, weil grad die Mädels das Gefühl haben, nicht allein zu sein.

ich glaube das es keine unattrakive Frauen gibt.
"Die Ressource 'gebildeter Mann' wird knapp"

habe ich das als Mann gesagt o_O

.. ich hab das mal in einer Klasse gezeigt. Ich kann mich noch erinnern, dass einige Buben den Rest des Tages irre betroffen und sehr nett zu den Mädels waren..

Genau das ist das Problem: die jungen Mädels wollen schön sein, nehmen freiwillig am Wettbewerb Teil und dann schiebt man die Schuld den Buben zu. Das stimmt so nicht, denn junge Damen sind von Natur aus eitel, da haben Männer keinen Einfluss drauf.

Das ganze Make-up bei den Jungen kam übrigens erst nach dieser Gleichmache. Als es noch keine Gleichberechtigung gab, war das Schönheitsideal auch ein anderes. Niemand kann was dafür, außer die sich selbst als göttlich-hübsch sehenden jungen Dämchen.

Man muss nicht jeden schön finden, es ist aber auch nicht notwendig ständig andere zu bewerten und sie damit zu verletzen.

Genau das ist das Problem: die jungen Mädels wollen schön sein, nehmen freiwillig am Wettbewerb Teil und dann schiebt man die Schuld den Buben zu. Das stimmt so nicht, denn junge Damen sind von Natur aus eitel, da haben Männer keinen Einfluss drauf.

Das ganze Make-up bei den Jungen kam übrigens erst nach dieser Gleichmache. Als es noch keine Gleichberechtigung gab, war das Schönheitsideal auch ein anderes. Niemand kann was dafür, außer die sich selbst als göttlich-hübsch sehenden jungen Dämchen.

Junge Frauen, lernen, studieren, sind politisch aktiv sind tough und sowas von cool.
Die sind durch so einen Klischeeschwachsinn nicht zu bremsen. :D

So wie Kleopatra, Boudica und Mari Antoinette?

Nein, so wie starke Frauen, die ihr Leben, ihre Liebe und ihre Lust fest im Griff haben. ;)
Sie wählen ihre Partner gut.
Die starken und lebenserfahrenen Männer suchen keine Püppchen.
Die brauchen eine die mithält oder vorgibt.
So kommt man gemeinsam beruflich und privat weiter. ;)

Sie in eine Tussischiene drücken zu wollen, da darf mann sich warm anziehen.
Viele stecken den Durchschnittsmann alleine beruflich voll in Tasche. :)

Ein g´standener Mann braucht keine Frau die ihm sein Ego poliert.

Viele stecken den Durchschnittsmann alleine beruflich voll in Tasche. :)

Ein g´standener Mann braucht keine Frau die ihm sein Ego poliert.

Ja klar, es gibt auch jede Menge Frauenbevorzugung für die Arbeitgeber und Konzerne. Die meisten Frauen erkennen den Missbrauch gar nicht oder dann zu spät. Dankbarkeit erwarte ich mir keine deshalb. Ich kenne einige die Kinder haben wollen, aber ihre Liebhaber nicht.

Ist wie an der Börse. Bevor es kracht geht's nochmal richtig extrem hoch.

Ja klar, es gibt auch jede Menge Frauenbevorzugung für die Arbeitgeber und Konzerne. Die meisten Frauen erkennen den Missbrauch gar nicht oder dann zu spät. Dankbarkeit erwarte ich mir keine deshalb. Ich kenne einige die Kinder haben wollen, aber ihre Liebhaber nicht.

Ist wie an der Börse. Bevor es kracht geht's nochmal richtig extrem hoch.

Kopf-Kratz.
Weder als selbstständige Unternehmerin, noch als Bauherrin, noch als Mutter mit Kindern an Privatschulen, noch als starke Partnerin hätte mich irgendwer scheißen getragen.
Braucht kein Mensch, wenn er gut steht. ;)

Ich habe echt keine Ahnung wovon Du redest.

Zurück
Oben