Unattraktive Frauen

So wie an der Börse: es kann nur nach oben gehen.
Wenn der Bär den Bullen ablöst. Eigentlich eine ganz “natürliche“ Regulation, nur das diese heute nicht mehr ganz so natürlich läuft und im Notfall dann halt Rettungspackete en mass geschnürt werden, gö.
Nur, was hat das jetzt alles mit Frauenquoten zu tun? Ich bin zwar kein besonderer Fan dieser, aber trozdem :schulterzuck:

Die Dankbarkeit die sie zeigen sollte???
Ich mein ich geb dir insofern Recht:
?

Es gibt keine Dankbarkeit für die Frauenbevorzugung. Das hat weder mit Politik noch Gesinnung zu tun. Wähle was du willst, keine Frau wird jemals dankbar sein für die eher junge Gleichberechtigung und Bevorzugung im Hochtechnologie-Zeitalter.

Nur, was hat das jetzt alles mit Frauenquoten zu tun? Ich bin zwar kein besonderer Fan dieser, aber trozdem :schulterzuck:

Na solange die Banken offen bleiben, kann es alles mögliche an Experimenten geben. Sogar Gratiswohnungen für Mütter. Es regnet Geld vom Himmel. Auch Nord-Zypern bleibt solange Nord-Zypern.

Es gibt keine Dankbarkeit für die Frauenbevorzugung. Das hat weder mit Politik noch Gesinnung zu tun. Wähle was du willst, keine Frau wird jemals dankbar sein für die eher junge Gleichberechtigung und Bevorzugung im Hochtechnologie-Zeitalter.

Das fällt nicht einmal unter Wiedergutmachung. :D
Ich hau mich ab mit Dir. Na echt.

Moi und weil´s gar so lustig ist, es ist nur Augenauswischerei.
Ich wusste gar nicht, dass das wirklich jemand ernst nimmt.
Für Frauen gibt es sehr wohl die gläserne Decke.

...wart ich geh mal schnell eine bucklerte Pensionsbezieherin fragen, ob sie echt ihr Leben lang so wenig gearbeitet hat, dass so wenig kriegt. ;)

Das fällt nicht einmal unter Wiedergutmachung. :D
Ich hau mich ab mit Dir. Na echt.

Moi und weil´s gar so lustig ist, es ist nur Augenauswischerei.
Ich wusste gar nicht, dass das wirklich jemand ernst nimmt.
Für Frauen gibt es sehr wohl die gläserne Decke.

...wart ich geh mal schnell eine bucklerte Pensionsbezieherin fragen, ob sie echt ihr Leben lang so wenig gearbeitet hat, dass so wenig kriegt. ;)
du findest das echt noch lustig?

So ein Bledsinn, was das Unternehmen zahlt passt.
Rechen doch einmal nach, was ein Arbeitnehmer wenn er mit 1.800 heimgeht, die Firma kostet.
Das kannst Du sicher auch, oder.
Sodale dann legst mal die Ohren an, das muss rein auch - gell?

Könnte es an irrwitzigen Lohnnebenkosten liegen?

Es brennen doch eh alle wia di Luster. ;)

Du redest wie eine künstliche Figur aus einem Computerspiel.

Du redest wie eine künstliche Figur aus einem Computerspiel.

Inwiefern.
Oder ist es abwegig, dass Frauen Unternehmer sind und tatsächlich Gehälter und Lohnnebenkosten bezahlen müssen?

Wenn es das bei Dir nur am Computer gibt, weil Du Angst hast so einer Bestie zu begegnen, versteh ich Dich.
Hast schon ausgerechnet, was die Firma zahlt, wenn einer mit schlappen 1.800 Euronen heim geht?
Oder kommt das in Deinem Spiel nicht vor?

Frauen werden auch alles andere als bevorzugt!

Nach jahrhundertelanger Unterdrückung haben sie jetzt FAST die gleichen Rechte. Als Männer können WIR dankbar sein dass Frauen uns unpraktischerweise brauchen. Andere Volksgruppen die über Jahrhunderte so unterdrückt wurden haben anders reagiert (Mir fallen da die IRA oder Al-Qaida ein) und zeichnen sich auch nicht gerade durch Dankbarkeit aus. Mir scheint Dankbarkeit ist nicht die klassische Reaktion auf heftige Unterdrückung :schulterzuck:.
Oder anders gesagt: Wenn du mich zusammenschlägst und mir einen Fuß auf die Kehle setzt... wirst du trotzdem nicht zu meinem Lieblingsmenschen den ich mit Dank überschütte weil du den Fuß wieder wegnimmst. Funktioniert so einfach nicht:hmm:

Frauen werden auch alles andere als bevorzugt!

Nach jahrhundertelanger Unterdrückung ha
:hmm:

Leider hat sich diese "Unterdrückung" in eine Rettungsaktion verwandelt, wo man nun verzweifelt versuchen wird, Geburten zunächst mit einem Geldregen aus dem Himmel zu stimulieren.

Darf ich fragen, wie viele Kinder hast du?

Na solange die Banken offen bleiben, kann es alles mögliche an Experimenten geben. Sogar Gratiswohnungen für Mütter. Es regnet Geld vom Himmel. Auch Nord-Zypern bleibt solange Nord-Zypern.
Erziehung ist nicht gratis und kostet Zeit. Es ist grundsätzlich nicht verkehrt alleinerziehende gewisse Unterstützung zu geben. Natürlich, ein Problem ist heute, dass die Kinderbetreuung nach einer Trennung oft der Frau angelastet wird. Ist sowohl für Männer die gerne mehr Vater wären doof, sowie für Frauen, die später in ne mächtig leere Pensionskasse gucken müssen und generell deren Karriere auf der Strecke bleibt. Sowohl Männer wie auch Frauen wählen heute noch mehr oder weniger freiwillig die klassische Rollenverteilung. Woran das es liegt?

Es wird noch ein langer Weg sein, bis die klassische Rollenverteilung aus den Köpfen verschwunden sein wird. Bis dahin wird es unrunde Momente geben. Sowohl für Männer wie für Frauen. Mit der Brechstange (wie zB Frauenquoten) wird sich das nicht einfach ändern lassen, denn auch diese scheinbaren Bevorzugungen tragen ihre Tücken. Ich möchte sicher nie als Quotenfrau in ein Unternehmen kommen! Ich will auf meine Leistung stolz sein und nicht gegenüber frustrierten Männchen wie dir (und davon gibt es verdammt viele) Angriffsfläche gegen meine Kompetenz dank einer Quotenregelung haben.

Die bucklerte kommt aber aus der Zeit vor der Bevorzugung. Die braucht nicht dankbar sein. Sie ist nicht dein Vorbild!

Das ist heute genauso.
Er Job und Anerkennung, sie verdient dazu, ist ja für Kinder und Haushalt zuständig.
Sie arbeitet somit weitaus mehr, auch wenn ein großer Teil unbezahlt ist.
Ist so.

Allerdings und da muss ich wiederum die Lanze brechen, immer mehr Männer bemühen sich sind voll dabei und schauen, dass die Frauen genauso weiter kommen.
Wir haben 10 Jahre andersrum gelebt, weil ich einfach weitaus mehr verdient habe und das Haus ohne Kredit wollte. ;)
Gut war´s.

Leider hat sich diese "Unterdrückung" in eine Rettungsaktion verwandelt, wo man nun verzweifelt versuchen wird, Geburten zunächst mit einem Geldregen aus dem Himmel zu stimulieren.

Darf ich fragen, wie viele Kinder hast du?
Warum sollte man Geburten stimulieren wollen? Wir haben eine globale Überbevölkerung, Ressourcenarmut und unser derzeitiges System führt uns direkt in einen Kollaps. Ich will jetzt hier keine No-Boarders Diskussion starten (das wird politisch) aber das letzte was wir (global gesehen) brauchen ist Kinder zu bekommen auch noch zu forcieren oder belohnen!!! Es gibt schon genug Menschen auf der Welt und der Bedarf nach sicherem Lebensraum zur Einwanderung wird nicht kleiner werden die nächsten 100-200 Jahre!

Und ich selbst habe keine Kinder und tue auch alles um das zu vermeiden. Abgesehen von oG Gedanken bin ich auch weder in einer guten Situation um ein Kind aufzuziehen, noch bilde ich mir ein Gene zu haben die soooo wertvoll sind dass die Menschheit die nächsten Generationen ohne sie nicht auskommt.

Und ich selbst habe keine Kinder und tue auch alles um das zu vermeiden. Abgesehen von oG Gedanken bin ich auch weder in einer guten Situation um ein Kind aufzuziehen, noch bilde ich mir ein Gene zu haben die soooo wertvoll sind dass die Menschheit die nächsten Generationen ohne sie nicht auskommt.

;) Naja ein paar mehr wie Du, wäre kein Schad net, gell. ;)

Erg die klassische Rollenverteilung. Woran das es liegt?

Es wird noch ein langer Weg sein, bis die klassische Rollenverteilung aus den Köpfen verschwunden sein wird.

Aber nein, kein länger Weg. Im Süden gab es nie diese Gleichmache. Und der Süden kommt, wenn hier an Gleichmache festgehalten wird.

. Ich möchte sicher nie als Quotenfrau in ein Unternehmen kommen! Ich will auf meine Leistung stolz sein und nicht gegenüber frustrierten Männchen wie dir (und davon gibt es verdammt viele) Angriffsfläche gegen meine Kompetenz dank einer Quotenregelung haben.

Das geht leider nicht. Technologie ist schwierig. Besuche die Betriebe und du wirst sehen, wer dort was macht. Von Gleichheit nicht die geringste Spur. So viele Frauen Leben in einer Fantasiewelt.

Aber nein, kein länger Weg. Im Süden gab es nie diese Gleichmache. Und der Süden kommt, wenn hier an Gleichmache festgehalten wird.
Schau, die ganze Scheisse wir uns, in unseren Ländern, wenn dann aus ganz anderen Gründen um die Ohren fliegen und sicher nicht wegen diesen halbherzigen politischen Versuche der Gleichmache...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben