S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ein paar mehr wie Du, wäre kein Schad net, gell.
Genau, liebe Frau Ophira, es passiert eben nicht. Keine Zukunft für Gleichmache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ein paar mehr wie Du, wäre kein Schad net, gell.
Genau, liebe Frau Ophira, es passiert eben nicht. Keine Zukunft für Gleichmache.
Und das raffen die Frauen nicht oder was willst du mir damit jetzt sagen?Das geht leider nicht. Technologie ist schwierig.
Und das raffen die Frauen nicht oder was willst du mir damit jetzt sagen?
Psychologie ist auch schwierig und so Leute wie du scheinen das auch nicht ganz zu raffen. Das Frauen in den MINT Fächern in unserem Land! (gibt auch andere Länder) so stark untervertreten sind, hat eben viel mit Rollenbild zu tun und das sich Frauen auch heute noch, oft zu unrecht, sich unter ihrem Wert verkaufen. Das zeigen unteranderem psycholgische Tests. Frauen lassen sich stark beeinflussen. Glauben, sie seien in Mathe automatisch schlechter. Dieses Denken sehe ich im Studium und auch sonst immer wieder! Ja, da stehen wir Frauen uns selber oft im Weg. Wobei die Gesellschaft uns auch ein stpck weit so getrimmt hat... Trozdem, auch das kann sich verändern. Aber eben, das braucht seine Zeit. Mit Quoten alleine wirst diese einschränkende Blockade in den Köpfen nicht los.
Mädels, habts ihr euch mit der Stechmücke einen neuen stevo eingetreten
Mädels, habts ihr euch mit der Stechmücke einen neuen stevo eingetreten
Der Typ erinnert mich an den Gentlemaster oder so ähnlich. Der hat auch irgendwelches wirres Zeug von Frauen in ihren Schilfhütten daher fabuliert.
scheinbar kommt er bei den diskutierbräuten gut anDer Typ erinnert mich an den Gentlemaster oder so ähnlich. Der hat auch irgendwelches wirres Zeug von Frauen in ihren Schilfhütten daher fabuliert.
Joa, ich diskutiere halt gerne, auch mit Menschen die so ganz weit weg von meinem Denken sind. Na mit denen diskutiere ich sogar am liebsten. Kann nix dafür. Is irgenwie so ein natürlicher Reflex in mirscheinbar kommt er bei den diskutierbräuten gut an
scheinbar kommt er bei den diskutierbräuten gut an
stimmt, aber für mich nicht lange..ist wie plastikspielzeug, immer schnell puttEinen gewissen Unterhaltungswert haben solche Typen ja.
so ganz weit weg von meinem Denken sind.
ALso für mich sind weniger Frau attraktiv als unattraktiv.
Ich kann das aber nicht an einzelnen Parametern festmachen - wie
großer/kleiner Busen, Hintern, ... Augenfarbe, ... Figur, ... uvm.
An der Farbe ihres Kleides schon mal gar nicht.
@Mitglied #462286 - die Lady z.B. trägt "beige" - ich finde sie aber schon attraktiv
stimmt, aber für mich nicht lange..ist wie plastikspielzeug, immer schnell putt
Das Frauen in den MINT Fächern in unserem Land! (gibt auch andere Länder) so stark untervertreten sind, hat eben viel mit Rollenbild zu tun und das sich Frauen auch heute noch, oft zu unrecht, sich unter ihrem Wert verkaufen. Das zeigen unteranderem psycholgische Tests. Frauen lassen sich stark beeinflussen. Glauben, sie seien in Mathe automatisch schlechter. Dieses Denken sehe ich im Studium und auch sonst immer wieder! Ja, da stehen wir Frauen uns selber oft im Weg. Wobei die Gesellschaft uns auch ein stpck weit so getrimmt hat... Trozdem, auch das kann sich verändern. Aber eben, das braucht seine Zeit. Mit Quoten alleine wirst diese einschränkende Blockade in den Köpfen nicht los.
Sagt er ner ETH StudentinDa geht es nicht ums denken. Mit "denken" entsteht am Techsektor nichts. Bitte besuch Techbetrieb und schau genau, wer dort was tut. Dir fehlt der berufliche Überblick.
Diese Lady ist herausgeputzt, mega geschminkt und wirkt kühl. Wenn du sie ungeschminkt und nicht aufgebrezelt siehst, fällt dir vl. die Lade runter. Vl. geht sie auch in den Keller lachen. Für mich ist attraktiv, wenn ein Mensch OHNE Schminke noch immer gut aussieht und vl. nur ihre Turnschuhe anhat, wenn sie offen lächelt und ihre Natürlichkeit aussstrahlt.ALso für mich sind weniger Frau attraktiv als unattraktiv.
Ich kann das aber nicht an einzelnen Parametern festmachen - wie
großer/kleiner Busen, Hintern, ... Augenfarbe, ... Figur, ... uvm.
An der Farbe ihres Kleides schon mal gar nicht.
@Mitglied #462286 - die Lady z.B. trägt "beige" - ich finde sie aber schon attraktiv