Unattraktive Frauen

Ich habe echt keine Ahnung wovon Du redest.

Na von der vom Gesetzgeber auferlegten Frauenbevorzugung. Es gibt keine Dankbarkeit dafür. Wie viele Frauen arbeiten dürfen bestimmen die Arbeitgeber in Abhängigkeit der Lage. Zuletzt hat man beschlossen das Finanzsystem so weiterzuführen, dass eine hohe Frauenerwerbsquote bestehen bleiben kann.

Das nächste Experiment ist das Stimulieren von Geburten mittels höheren Zahlungen an Alleinerzieherinnen. Man verlängert dieses Spiel eben so gut man kann und ich weiß als Mann sehr genau warum.

Wie an der Börse, am Ende kommt die Übertreibungsphase, bevor es kracht.

Na von der vom Gesetzgeber auferlegten Frauenbevorzugung. Es gibt keine Dankbarkeit dafür. Wie viele Frauen arbeiten dürfen bestimmen die Arbeitgeber in Abhängigkeit der Lage. Zuletzt hat man beschlossen das Finanzsystem so weiterzuführen, dass eine hohe Frauenerwerbsquote bestehen bleiben kann.

Das nächste Experiment ist das Stimulieren von Geburten mittels höheren Zahlungen an Alleinerzieherinnen. Man verlängert dieses Spiel eben so gut man kann und ich weiß als Mann sehr genau warum.

Ist schon fies, wenn Menschen die ewiglang die Arschkarte hatten, zumindest in die Nähe dessen kommen wollen, was anderen von Geburt an zusteht. :D

Mir war´s egal.
Ich habe es gecheckt, musste allerdings doppelt soviel tun und einstecken, wie Männer.
Allein beim Hausbau hat´s ordentlich pascht, dass ich tatsächlich vom Plan zeichnen angefangen, über jede Dämmung etc. exakt Bescheid wusste, konnten sie nicht glauben.
Weiberl übern Tisch ziehen, war in dem Fall net. :)

Hach und Kinder hatte ich noch so nebenbei und ebenfalls g´schafft.

Somit: Würsteln aller Art machen mir keine Angst.
Wenn sie wehleidig jammen, sag ich: Ohje. :D

Als Mann von oben herab runterfipsen mit AuAu-Argumenten war gestern, Gott sei Dank.

Tja und ich denke, der der mich liebt und dem ich mich hingebe, sieht das ähnlich. :D

Tja und ich denke, der der mich liebt und dem ich mich hingebe, sieht das ähnlich. :D

Ja, ich finde es auch toll (und witzig) wenn man unter einem Nachkriegssystem mehr oder weniger machen darf, was man will. Es gibt keinen gesellschaftlichen Druck zu heiraten, um die Existenz einer Frau zu bezahlen. Ich sehe das nicht negativ, aber ich erkenne, dass aus bestimmten Gründen der Zahltag näher kommt. Das Blöde ist, je länger es so geht, desto härter der Aufschlag.

Ja, ich finde es auch toll (und witzig) wenn man unter einem Nachkriegssystem mehr oder weniger machen darf, was man will. Es gibt keinen gesellschaftlichen Druck zu heiraten, um die Existenz einer Frau zu bezahlen. Ich sehe das nicht negativ, aber ich erkenne, dass aus bestimmten Gründen der Zahltag näher kommt. Das Blöde ist, je länger es so geht, desto härter der Aufschlag.

hmmm... also das musst mir schon näher erläutern... ich als halbwegs dominanter mann finde fast nicht besseres, als die emanzipation und gleichstellung der frauen, das begegnen auf augenhöhe, ihre selbstständigkeit und vorallem ihr (manchmal - vorallem virtuell - exzessiv zur schau getragenes) selbstbewusstsein.

Es grüsst eine Frau, dessen Kind beim Vater lebt und sie ihm Alimente bezahlt :winke:
Mir muss niemand meine Existenz bezahlen...

hmmm... also das musst mir schon näher erläutern... ich als halbwegs dominanter mann finde fast nicht besseres, als die emanzipation und gleichstellung der frauen, das begegnen auf augenhöhe, ihre selbstständigkeit und vorallem ihr (manchmal - vorallem virtuell - exzessiv zur schau getragenes) selbstbewusstsein.

Ein dominanter Mann mit allen auf Augenhöhe. Sehr interessant. Ich meine, wirklich? Was bedeutet "halbwegs" dominant? Sowas wie halb-schwanger?

Es gibt keinen gesellschaftlichen Druck zu heiraten, um die Existenz einer Frau zu bezahlen.

Geh bitte, das geht sich doch gar nimmer aus, dass einer allein verdient und eine Familie erhält.

dass aus bestimmten Gründen der Zahltag näher kommt

Das ist fast ein bisserle kryptisch oder?

Ich mach das einmal im Monat wie der Al Bundy. :D

Das Blöde ist, je länger es so geht, desto härter der Aufschlag.

Aha.
Was geht Deiner Meinung nach so?

Ganz unter uns, viele Männer sind stolz auf ihre Frauen, die mitunter mehr Moos nach Hause bringen als sie.
Die freuen sich und unterstützen sie.

Also mal ernsthaft, könnten die Damen in diesem Thread bitte endlich mal mehr Dankbarkeit zeigen. So geht das ja gar nicht. :D

Geh bitte, das geht sich doch gar nimmer aus, dass einer allein verdient und eine Familie erhält.

.

Ja sage ich doch, die Höhe der Gehälter bestimmen die Arbeitgeber über den Gesetzgeber auf internationaler Ebene der Lage entsprechend. Würde man es wollen, dass es sich ausgeht, dann mittels Währungsreform und entsprechender Gesetzgebung. Umerziehung bei den Schülerinnen nicht vergessen.

Das Blöde ist, je länger es so geht, desto härter der Aufschlag.
Ich bin mir nicht ganz sicher wovon du genau sprichst.

Aber ja ich glaube auch daran dass es einen Aufschlag und ein schlimmes Ende für eine gewisse Art von Chauvinistischer Weltsicht geben wird. Die wird sich hoffentlich die nächsten 1-2 Jahrzehnte zu einer kaum noch tollerierten Randgruppe und Weltsicht entwickeln. So ähnlich wie die Kellernazis heute.

Gesamtgesellschaftlich sehe ich keinen Aufschlag am Horizont. Also keinen der irgendwie durch Feminismus oder Gleichberechtigung begründet wäre zumindest. Niburu ist eine andere Geschichte :shock:.

Nein musstest du nicht. Es kommt dir vielleicht so vor. Und damit umgehst du die Dankbarkeit, die du zeigen solltest.
Die Dankbarkeit die sie zeigen sollte???
Ich mein ich geb dir insofern Recht: Dankbarkeit ist etwas tolles und wir alle sollten mehr Dankbarkeit entwickeln. Lernt man in Dankesmeditationen... Sich der Gesellschaft bewusst zu werden, dankbar zu sein dass jemand die eigene Hose genäht hat, dankbar zu sein dass ein Schuster jahrelang gelernt hat um die eigenen SChuhe zu basteln, dankbar der Frau an der Wursttheke, dankbar den Müllmännern dank denen wir nicht im Dreck ertrinken, dankbar für die eigenen funktionierenden Beine und die körperliche Möglichkeit morgens EINFACH aus dem Bett aufstehen zu können,...
Dankbarkeit ist ein allgemein sehr hoher Wert und jeder Mensch sollte sich darin üben. Erfahrungsgemäß wird man auch tatsächlich merklich glücklicher wenn man das tut (ich habe Antidepressiva durch solche Meditationen ersetzt).

Zeigst du Dankbarkeit für deinen Job und deine Karriere? Oder glaubst auch du dass es DEINE Leistung und deine Verantwortung war wo du stehst und was du erreicht hast und bist eher stolz darauf? 2 ganz unterschiedliche Dinge! 99% der Männer die ich kenne sind STOLZ und nicht dankbar für ihre Karriere/Leistungen/Lebensweg. Warum haben Frauen dankbar zu sein?

Ja sage ich doch, die Höhe der Behälter bestimmen die Arbeitgeber über den Gesetzgeber auf internationaler Ebene der Lage entsprechend. Würde man es wollen, dass es sich ausgeht, dann mittels Währungsreform und entsprechender Gesetzgebung. Umerziehung bei den Schülerinnen nicht vergessen.

So ein Bledsinn, was das Unternehmen zahlt passt.
Rechen doch einmal nach, was ein Arbeitnehmer wenn er mit 1.800 heimgeht, die Firma kostet.
Das kannst Du sicher auch, oder.
Sodale dann legst mal die Ohren an, das muss rein auch - gell?

Könnte es an irrwitzigen Lohnnebenkosten liegen?

Es brennen doch eh alle wia di Luster. ;)

Zurück
Oben