Na von der vom Gesetzgeber auferlegten Frauenbevorzugung. Es gibt keine Dankbarkeit dafür. Wie viele Frauen arbeiten dürfen bestimmen die Arbeitgeber in Abhängigkeit der Lage. Zuletzt hat man beschlossen das Finanzsystem so weiterzuführen, dass eine hohe Frauenerwerbsquote bestehen bleiben kann.
Das nächste Experiment ist das Stimulieren von Geburten mittels höheren Zahlungen an Alleinerzieherinnen. Man verlängert dieses Spiel eben so gut man kann und ich weiß als Mann sehr genau warum.
Ist schon fies, wenn Menschen die ewiglang die Arschkarte hatten, zumindest in die Nähe dessen kommen wollen, was anderen von Geburt an zusteht.
Mir war´s egal.
Ich habe es gecheckt, musste allerdings doppelt soviel tun und einstecken, wie Männer.
Allein beim Hausbau hat´s ordentlich pascht, dass ich tatsächlich vom Plan zeichnen angefangen, über jede Dämmung etc. exakt Bescheid wusste, konnten sie nicht glauben.
Weiberl übern Tisch ziehen, war in dem Fall net.
Hach und Kinder hatte ich noch so nebenbei und ebenfalls g´schafft.
Somit: Würsteln aller Art machen mir keine Angst.
Wenn sie wehleidig jammen, sag ich: Ohje.
Als Mann von oben herab runterfipsen mit AuAu-Argumenten war gestern, Gott sei Dank.
Tja und ich denke, der der mich liebt und dem ich mich hingebe, sieht das ähnlich.