@Mitglied #239795 Du weißt, ich schätze dich sehr, aber ich muss dir sagen, du bist ein Idiot und lebensfremd. Ich war jahrelang arbeitslos und allein die Mindestsicherung zu beantragen und die notwendigen Förderungen haben mich nicht selten vor Scham im Boden versinken lassen. DU profitierst von der Solidargemeinschaft und nicht mal schlecht. Manchmal solltest du einfach mal still sein und in dich gehen. Du hast einen gesunden Körper, das wünsch ich mir jeden Tag, wie vielleicht viele Andere auch. Ich verdiene - trotz wertvoller und gesellschaftsrelevanter Arbeit - einen Furz.
Fakt ist aber: Die Tatsache, dass ICH mit meiner Arbeitsleistung das System mit Steuern unterstütze, die wiederum Menschen zu Gute kommen, die eben in einer Lage sind, wo es schwer ist nen Job zu bekommen - so wie auch dir, ja, das freut mich, das mach ich gern. Ich fühle mich bedeutend, weil ich was beitragen kann. Denkst du, dass ich als steuerzahlende Person mit einem geringen Einkommen weniger wert bin, als jemand, der arbeiten könnte, aber zu heikel ist, Jobs anzunehmen, die mal nicht seinen Ansprüchen passt. Junge, werd endlich erwachsen. Sonst sitzt zu noch mit 40 in deiner spirituellen Räucherstäbchenwelt und hoffst auf Erleuchtung.