Unattraktive Frauen

Unattraktive Arbeitssituationen oder Finanzlagen sind bei unattraktiven Frauen noch problematischer als bei Attraktiven.... :lalala:
Du würdest dich wundern wie wenig Einfluss die ganze Situation auf Attraktivität oder Frauen hat ;)... an der Front kann ich mich nun wirklich nicht beschweren.
Wenn Du gegen das System bist und was ändern willst, nur zu. Dich gegen die Steuerzahler zu stellen .... das ist dann eher ein Schuss ins eigene Knie.
Ich stell mich nicht GEGEN Steuerzahler... ich hasse es nur wenn Steuerzahler sich als Menschengruppe sehen und jeden der keine Steuern zahlt sondern aufs System angewiesen ist runter machen. Ohne zB nach der Geschichte zu fragen oder mal darüber nachzudenken dass ich mich wörtlich kaputt gearbeitet habe. Um einer Frau das Studium zu finanzieren hauptsächlich, nebenbei erwähnt, die damals auch durchs Raster dieses Systems gefallen ist und keine Hilfestellungen erhalten hat.

Ich hasse das einfach wenn Menschen glauben nur weil sie jetzt arbeiten und Steuern zahlen bessere Menschen zu sein. Ein Unfall oder ein psychischer Zusammenbruch später... und ihr könntet in der gleichen Situation stecken. Wärt ihr dann plötzlich schlechte Menschen ihr braven Steuerzahler?

Er fängt ja gerade erst ein.
Sein Protest betrifft vorerst die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik, sukzessive die Zeichensetzung. Ich hatte vorher noch nie einen Beitrag von ihm vollständig gelesen, da mir da immer zu viel heiße Luft drin ist. Aber jetzt wo ich sehe, dass es da kein einziges Komma gibt, lasse ich das von Anfang an bleiben. Wenn er das System gestürzt hat, kann man mich ja wecken.
Rechtschreibfehler hin oder her, frage ist was für alternative bietet er ….denke ich

Hi,

Ohne zB nach der Geschichte zu fragen oder mal darüber nachzudenken dass ich mich wörtlich kaputt gearbeitet habe. Um einer Frau das Studium zu finanzieren hauptsächlich, nebenbei erwähnt, die damals auch durchs Raster dieses Systems gefallen ist und keine Hilfestellungen erhalten hat.

Das ist Deine Dummheit gewesen! Dass Du jemandem ein Studium finanziert hast, der nicht dazu geeignet war, und der offenbar auch jetzt nicht für Dich aufkommt, ist Deine Schuld!

Ich hasse das einfach wenn Menschen glauben nur weil sie jetzt arbeiten und Steuern zahlen bessere Menschen zu sein. Ein Unfall oder ein psychischer Zusammenbruch später... und ihr könntet in der gleichen Situation stecken. Wärt ihr dann plötzlich schlechte Menschen ihr braven Steuerzahler?

Viele andere hier und auch ich sind nicht so! Wir zahlen Steuern und sind stolz darauf, dass wir denen, die es nicht alleine schaffen, helfen, mit unseren Steuern!

Du putzt uns runter! Du machst uns schlecht, obwohl wir uns nicht für was Besseres halten.

LG Tom

Hi,

Das ist Deine Dummheit gewesen! Dass Du jemandem ein Studium finanziert hast, der nicht dazu geeignet war, und der offenbar auch jetzt nicht für Dich aufkommt, ist Deine Schuld!

Viele andere hier und auch ich sind nicht so! Wir zahlen Steuern und sind stolz darauf, dass wir denen, die es nicht alleine schaffen, helfen, mit unseren Steuern!

Du putzt uns runter! Du machst uns schlecht, obwohl wir uns nicht für was Besseres halten.

LG Tom
gut gesagt, frage ist nur ob er das verstehn will

Rechtschreibfehler hin oder her, frage ist was für alternative bietet er ….denke ich
Die Piraten wählen? :schulterzuck:

Nein ehrlich: Ich sehe mit unserem System derzeit VIELE Probleme. Genug um eine gewisse Wut auf System und Gesellschaft zu haben. Ich sehe aber auch nicht viele gesammtgesellschaftliche Lösungswege oder praktikable Konzepte. Bedingungsloses Grundeinkommen ist ein KONZEPT das Potential hätte. Humanismus ist ein Wert den ich hochhalte. Im großen und Ganzen sehe ich im Moment nur die Möglichkeit auf individueller Ebene mein Bestes zu geben. So materialistisch minimalistisch und ressourcenschonend zu leben wie ich kann. Das Leben zu schätzen in dem ich selbst vegan lebe. Gelegentlich meiner Meinung Ausdruck verleihen indem ich zu einer Demo gehe und so positiv ich kann für andere zu wirken die nicht so gut in diese Gesellschaft passen wie ich.

Aber an politischer Front sehe ich wenig. Keine ernstzunehmenden Bewegungen, keine Parteien und Lösungswege maximal als irgendwelche theoretischen Konzepte die sehr fragwürdig sind.
Ich hab niemanden runter gemacht sondern nur meine Meinung untermauert dass ich als Nicht Steuerzahler keinen Deut weniger wert bin als ihr. Wenn ihr das aber so seht dass ihr mehr wert seid und ich mit der Aussage meine Kompetenzen übertrete bzw euch eben abwerte oder runter mache... ist das subjektive Weltsicht und Überheblichkeit.

Ja versteh ich, leugne ich auch nicht und mir sind meine Fehler der Vergangenheit schon klar. Und davon gibts reichlich.

Hi,

Ich hab niemanden runter gemacht sondern nur meine Meinung untermauert dass ich als Nicht Steuerzahler keinen Deut weniger wert bin als ihr. Wenn ihr das aber so seht dass ihr mehr wert seid und ich mit der Aussage meine Kompetenzen übertrete bzw euch eben abwerte oder runter mache... ist das subjektive Weltsicht und Überheblichkeit.

der Befreiungsangriff funktioniert nicht, mein Lieber:

Ich will wieder arbeiten und ich will wieder was sinnvolles machen. Im Idealfall irgendwann um anderen zu helfen... aber sicher nicht um braver Steuerzahler zu sein.

Du willst was Sinnvolles machen und anderen helfen ... aber nicht braver Steuerzahler sein.

Mag sein, dass Du das patschert formuliert hast, aber Du sagst damit, dass wer brav Steuern zahlt, weder was Sinnvolles macht, noch anderen hilft!

LG Tom

Um den Faden wieder auf zu nehmen...jene die nichts in ihrem Leben auf die Reihe bekommen haben und auch noch anderen die Schuld dafuer geben.....nenne ich unattraktiv....

Bedingungsloses Grundeinkommen ist ein KONZEPT das Potential hätte.

Nein, hat es nicht.
Ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle ist sozial wenig treffsicher, da von diesem auch Menschen profitieren würden, die monatlich hohe Summen aus Kapitaleinkünften lukrieren. Das geht am Sinn des Ganzen vorbei.

Zurück
Oben