Unattraktive Frauen

Wer ist WIR , steig von deiner Leiter ,sonst stubs ich dich :zzz:
wir alle!!! du kannst aber in deinem kleingestiger Umgebung bleiben. Warte ab was die Zukunft bringt. gutes für die Gebildete. schlechtes für Bildungsunwillige .
Mich kannst net Stubsen. Da gehören andere dazu .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "Oida" hat dich verraten. Du bist ein Mann. Never forget what you are.

Nur weil jemand "oida" sagt ist er ein Mann? Oida... wenn das so ist, hast du anscheinend gerade 80 % meiner weiblichen Bekanntschaften als Männer geoutet und mich, dass ich Schwanzerl net von Mu-Shi unterscheiden kann.

Ich glaube Oida, da stimmt was net an deiner Theorie *fixbammmoida*

Öhhhm, verzichten? o_O

Ja, auf sexuelle Interaktion verzichten - es ging um etwaige "NoGo" beim Aussehen - auch wenn sonst "alles" passen sollte bei der Frau.

Um jemand näher zu kommen, brauchts doch um einiges mehr als grad nur nicht unattraktiv zu sein ..........

Natürlich - aber aber wie eingangs erwähnt:

vom Aussehen her (die Art wäre ein eigenes Thema.... :roll:)

Wie gesagt, ein wenig mehr Unterstützung (nicht nur finanzieller Natur) für Mütter, die auf Arbeit und Karriere nicht verzichten können oder wollen und sehr gerne Kind und Arbeit unter einen Hut bringen wollen, wäre ganz gut in der Zukunft.
Natürlich, nur wird das mit einfachen Schlagworten nicht funktionieren. außerdem finde ich, dass einem schon auch klar sein muss dass man eben mit Kind(ern) darauf vorbereitet sein muss viele abstriche zu machen. Wo das dann auch immer sein mag. Wer alles erwartet vom Leben wird am Ende nur unzufrieden sein, und mit Neid und Missgunst auf andere blicken. Leider auch auf jene, die gar nichts haben

meine Schätzung: um ca. 20% der Arbeitslosen wollen gar keine Arbeit. Die sind mit dem, was der Staat/ Land Ihnen als Mindestsicherung ( plus einigen Zulagen ) zufrieden. Für die musst Du und ich Hackeln und Steuer zahlen und sie lachen sich in das Fäustchen. Dazu noch ein Pfusch mit 20 Stunden pro Woche ergibt mehr als ein Arbeiter oder Verkäuferin mit 40 Stunden verdient . Dagegen bin ich. Wenn einer/ eine nicht arbeiten will, aber konstituell wohl könnte, sollte er/ sie nichts bekommen. Wenn einer krank ist oder wirklich. keine Arbeit findet, zahle ich gern Steuern . Jedoch nicht für Arbeits- und Weiterbildungsverweigerer

wir alle!!! du kannst aber in deinem kleingestiger Umgebung bleiben. Warte ab was die Zukunft bringt. gutes für die Gebildete. schlechtes für Bildungsunwillige .
Mich kannst net Stubsen. Da gehören andere dazu .

Die Arbeiterschaft, die heute als Mittelschicht gilt, ist aber mit großem Abstand immer die Mehrheit.

Wo du recht hast ist das abgesunkene Bildungsniveau, welches den Bildungsstand ins Absurde führt und irgendwann einmal wieder gehoben werden könnte, wobei noch zu klären sein wird wie genau.

Die Arbeiterschaft, die heute als Mittelschicht gilt, ist aber mit großem Abstand immer die Mehrheit.

Wo du recht hast ist das abgesunkene Bildungsniveau, welches den Bildungsstand ins Absurde führt und irgendwann einmal wieder gehoben werden könnte, wobei noch zu klären sein wird wie genau.
die Arbeiterschaft ist das

da liegst aber ziemlich falsch:
1,4 Mio Arbeiter und 2,1 Angestellte und 0,2 Mio Beamte.
Die ungelernte oder nur angelehnten Arbeiter werden künftig weniger und weniger werden. Die Masse muss was künftig können. Punkt! ohne Bildung u. Ausbildung erleidet Schiffbruch, wirst künftig nicht gebraucht werden.
Dein letzter Satz mit ...könnte... und noch zu klären usw. ist die typische österr. Standpunktlosigkeit und Unfähigkeit drastische Veändeungen zu machen. Lieber dahinwursteln und absinken. Aber vielleicht habe ich deine Zeilen falsch verstanden.
Zur Erinnerung: das ist nicht das Gewerkschaft- od. Zukunftsforum, sondern ein Erotik/ Sexforum

d
Zur Erinnerung: das ist nicht das Gewerkschaft- od. Zukunftsforum, sondern ein Erotik/ Sexforum

Wieso Gewerkschaft? Die Ausbreitung einer Kultur, die deinen Vorstellungen in jedem Fall entgegenwirkt hat doch nichts mit Gewerkschaft zu tun. Aber es geht um Sex, weil "dumm fickt besser", so sagt man hier.

Dann hör doch bitte auf mit deinem Neid und deiner Missgunst auf Minderbegüterte die sowieso viel weniger haben als du hier vom Thema abzulenken.

Die persönliche Beleidigung an mich ist durchaus angekommen... und ich sag dir: ich kann WUNDERBAR damit leben dir auf der Tasche zu liegen:D. Warum mein Gewissen diesbezüglich rein ist... da kann ich wunderbar damit leben dir einfach zu versichern dass es so ist.

Also lassen wir das Thema am Besten. Macht dich nur traurig, neidig und wütend :rolleyes:

Wieso Gewerkschaft? Die Ausbreitung einer Kultur, die deinen Vorstellungen in jedem Fall entgegenwirkt hat doch nichts mit Gewerkschaft zu tun. Aber es geht um Sex, weil "dumm fickt besser", so sagt man hier.
das ist nicht Kultur, eher Zivilisation. Die künftige Arbeitswelt hat sehr wohl mit Gewerkschaft. die am liebsten möglich wenig arbeiten möchte, zu tun
und der Satz mit "dumm fickt gut" ist meiner Erfahrung völlig falsch Auch für guten Sex gehört Intelligenz! Stellte fest, je dümmer umso schlechter

Dann hör doch bitte auf mit deinem Neid und deiner Missgunst auf Minderbegüterte die sowieso viel weniger haben als du hier vom Thema abzulenken.

Die persönliche Beleidigung an mich ist durchaus angekommen... und ich sag dir: ich kann WUNDERBAR damit leben dir auf der Tasche zu liegen:D. Warum mein Gewissen diesbezüglich rein ist... da kann ich wunderbar damit leben dir einfach zu versichern dass es so ist.

Also lassen wir das Thema am Besten. Macht dich nur traurig, neidig und wütend :rolleyes:
bei aller Symphatie zu dir:
was soll das mit meinem Neid zu tun haben. ich und viele wollen nicht arbeiten und zahlen für diejenigen, die arbeiten könnten aber nicht wollen und nur die Hand aufhalten. Für sozial schwache und vom Schicksal arg Betroffene zahl ich gern.

bei aller Symphatie zu dir:
was soll das mit meinem Neid zu tun haben. ich und viele wollen nicht arbeiten und zahlen für diejenigen, die arbeiten könnten aber nicht wollen und nur die Hand aufhalten. Für sozial schwache und vom Schicksal arg Betroffene zahl ich gern.
Ich weiß... und in welche Kategorie ich fall... da scheiden sich wohl die Geister. Ein bisschen von A ein bisschen von B würd ich sagen. Aber ja: ich genieße den Gedanken die Gesellschaft zahlen zu lassen für das was mir angetan wurde. Ich persönlich hätte lange Zeit Blut als Zahlungsmittel bevorzugt... aber Geld ist auch schön. Und legal und bringt mich nicht ins Gefängniss;)

Und ich bin Menschen wie dir, die es schaffen auch noch neidisch auf Menschen ohne Arbeit und am finanziellen Minimum zu sein, wirklich gern ein Dorn im Auge:).

Das kannst du alles auch haben! Du musst dich nur mit weniger als 900 Mindestsicherung anfreunden! Dann hast du all die Freizeit ubd Freiheit die du haben magst.

Ansonsten hör auf hier auf Menschen zu haten die, wie du selbst schreibst, in einer aussichtslosen Situation sind die auch die nächsten Jahre nicht besser werden wird (ja! Alles was du schreibst ist realistisch! Und ich geb dir Recht!)

Solange die Supermärkte offen haben und alle Regale gefüllt sind, kann man sich über Arbeitslose nicht ernsthaft beschweren. Es ist eben so wie es ist, wenn der alte Arbeitsmarkt weiterhin unflexibel gehalten wird.

Ich weiß... und in welche Kategorie ich fall... da scheiden sich wohl die Geister. Ein bisschen von A ein bisschen von B würd ich sagen. Aber ja: ich genieße den Gedanken die Gesellschaft zahlen zu lassen für das was mir angetan wurde. Ich persönlich hätte lange Zeit Blut als Zahlungsmittel bevorzugt... aber Geld ist auch schön. Und legal und bringt mich nicht ins Gefängniss;)

Und ich bin Menschen wie dir, die es schaffen auch noch neidisch auf Menschen ohne Arbeit und am finanziellen Minimum zu sein, wirklich gern ein Dorn im Auge:).

Das kannst du alles auch haben! Du musst dich nur mit weniger als 900 Mindestsicherung anfreunden! Dann hast du all die Freizeit ubd Freiheit die du haben magst.

Ansonsten hör auf hier auf Menschen zu haten die, wie du selbst schreibst, in einer aussichtslosen Situation sind die auch die nächsten Jahre nicht besser werden wird (ja! Alles was du schreibst ist realistisch! Und ich geb dir Recht!)
wir zwei sollten persönlich - plaudern. Du bist mir sympathisch. dich hat das Schicksal bestimmt getroffen und ich hoffe dass es dir halbwegs gut geht und du zufrieden bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben