S
Gast
(Gelöschter Account)
Definierst du Leute eigentlich nur über ihre Autos oder was ist los mit dir?
Bitte was sind Leute? Auch Frauen sind Menschen wie du und ich. Keine Leute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definierst du Leute eigentlich nur über ihre Autos oder was ist los mit dir?
Bitte was sind Leute? Auch Frauen sind Menschen wie du und ich. Keine Leute!
aber neinbitte sei mir nicht böse
Wenn ich mich über mein Auto identifizieren sollte, bin ich eher nicht attraktiv.
Aber dafür klein und niedlich
Der Weg ist lang bei kurzen SchrittenHast du so einen kurzen Weg zum Supermarkt?
Oida du hast einen Schuss
Ohne Berichte ist halt in Zeiten von CRM-Systemen schwierig. Die sind aber sowieso nicht mein Bier, das fällt schon in die Zuständigkeit des Vertriebsleiters Mich interessieren In- und Output.
bist ein höflicher MenschWenn ich mich über mein Auto identifizieren sollte, bin ich eher nicht attraktiv.
Aber dafür klein und niedlich
Ja du hasts durchschautIch glaube du bist ein Mann der als Frau postet. Gib's zu!
Oida du hast einen Schuss
Jetzt wird die @Mitglied #178450 juckig..heut ist ja FreitagJa du hasts durchschaut
38 Jahre Behörde.bist ein höflicher Mensch
Ich weiss obiges, wir haben uns vor Jahren ausführlich unterhalten hier38 Jahre Behörde.
Da benimmt man sich eher nicht wie der Sepp vom Bau.
Ich habe sogar eine Amtssprache
Immer wenn ich ein Telefonat habe, spreche ich halbwegs hochdeutsch
ich bin lange durch diverse Schulungen aller möglichen Trainer Deppen gegangen, mit dem ganzen Schass aller Trichterfragen, von offen und geschlossen...
alles fürn arsch.
Silikonbrüste und zu starke Tätowierungen finde ich i.d.R. sehr unattraktiv. Als anderes Extrem wiederum wild wachsendes Schamhaar.Was stört andere Männer so stark, dass sie verzichten würden?
natürlich, speziell, wenn einer nach Analysen drauf kommt, dass ein Besuch bei einem C kunden 130 Euro kostet, und ab sofort einzustellen sind. Auf meine Frage, wie man dann zu weiteren B Kunden kommt, wenn man nicht aufbaut und motiviert, ist ihm sein deppertes gesicht eingeschlafen,,Ein Kundendatenmanagement, um Daten abteilungsübergreifend verarbeiteten und analysieren zu können, hat schon seine Berechtigung.
Auf meine Frage, wie man dann zu weiteren B Kunden kommt, wenn man nicht aufbaut und motiviert, ist ihm sein deppertes gesicht eingeschlafen,,
Das ist so.... sorry .. Wartemhm und weil der Herrgott ned wirklich a gerechter Kerl is - san de dann oft a no, ned de hellsten Lichter auf der Torte is leben is ka ponyhof
Naja, Fachidioten