Unattraktive Frauen

Ohne Berichte ist halt in Zeiten von CRM-Systemen schwierig. Die sind aber sowieso nicht mein Bier, das fällt schon in die Zuständigkeit des Vertriebsleiters Mich interessieren In- und Output.

ja eh...ich bin lange durch diverse Schulungen aller möglichen Trainer Deppen gegangen, mit dem ganzen Schass aller Trichterfragen, von offen und geschlossen...
alles fürn arsch. in der Zwischenzeit reden alle wieder von Beziehungsmanagement, dass haben wir damals aus dem Bauch heraus gemacht. Ich habe den Deppenkunden sogar das Ficken in Puffs bezahlt...:D leider werden halt diese art spesen nicht mehr akzeptiert:lol:

ich bin lange durch diverse Schulungen aller möglichen Trainer Deppen gegangen, mit dem ganzen Schass aller Trichterfragen, von offen und geschlossen...
alles fürn arsch.

Von irgendwelchen Deppenschulungen, die gestandene Vertrieblern das Verkaufen beibringen will, halt ich auch nix. Ein Kundendatenmanagement, um Daten abteilungsübergreifend verarbeiteten und analysieren zu können, hat schon seine Berechtigung. Es erleichtert auch den Abgang eines Vertriebsmitarbeiters zu ersetzen. Aber wie gesagt, ist nicht meine Baustelle.

Ein Kundendatenmanagement, um Daten abteilungsübergreifend verarbeiteten und analysieren zu können, hat schon seine Berechtigung.
natürlich, speziell, wenn einer nach Analysen drauf kommt, dass ein Besuch bei einem C kunden 130 Euro kostet, und ab sofort einzustellen sind. Auf meine Frage, wie man dann zu weiteren B Kunden kommt, wenn man nicht aufbaut und motiviert, ist ihm sein deppertes gesicht eingeschlafen,,
aber ich weiß, was du meinst, und es hat natürlich Berechtigung...

Zurück
Oben