Unattraktive Frauen

Ist keine ausreichende Beschäftigung für den AN vorhanden, besteht für den AG weiter eine Entgeltzahlungspflicht.
Nur wird kein Arbeitgeber deshalb flexible Arbeitszeiten goutieren, weil grad wenig los ist. Der will ja den AN sofort zur Verfügung haben, wenn dann auf einmal Arbeit da ist...darum gings ursprünglich, weshlab das mit den flexiblen Arbetiszeiten so eine Sache ist. Klingt toll, aber nicht in jedem Beruf praxiserpobt

Dialog nennst du das?
Dann frage ich anders: was war der Neuwagenpreis von dem Auto, das du fährst?

Ich nenn das vor allem eines: Ein Versagen deinerseits. Für den Fall, dass dich Neupreise von Automobilen interessieren, empfehle ich dir das Studium diverser Preislisten. So lange du hier aber (deine) höhere Bildung und die anderer thematisierst, empfehle ich dir thematisch am Ball zu bleiben und auch Fragen zu beantworten, die dir dahingehend gestellt werden. Und schlussendlich empfehle ich noch eines: nämlich mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein... man verkauft seine Fähigkeiten, seine Arbeitsleistung oder sein Wissen. Diese werden nur meistens in Maßeinheiten wie Zeit gemessen um entsprechende finanzielle Gegenleistungen bestimmen zu können

Edit: Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich hab ein paar Jahre Nachtportier und Security hinter mir. DA verkauft man tatsächlich nur Anwesenheit und der einzige Skill den man braucht ist Geduld.... war auf Dauer eine echt unbefriedigende Erfahrung deswegen.
naja in ein paar Jahren wird es den Nachtportier eh nicht mehr geben. Das wird alles EDV mäßig überwacht werden. So wie fast alle einfachen Tätigkeiten es nicht mehr lange geben wird. Es wird in 5 oder 6 Jahren niemand beim Billa benötigen der die Gänge mit der Putzmaschine durchfährt. Für Leute ohne gute Ausbildung wird es keine Jobs geben, ausgenommen das AMS.

Für mich ist es ein NoGo mit einer Frau, wenn die Proportionen von Körpergröße und Körpergewicht eklatant (!) nicht stimmen (da hilft keine noch so "erotisch-geile" Aufmachung....), oder wenn die Zähne offensichtlich einen katastrophalen Zustand haben.
Ist bei mir ähnlich. Dazu gibt's noch einige Gesichtsformen, die ich unattraktiv finde.

Viele Frauen sind nicht explizit unattraktiv, aber ich übersehe sie einfach, weil sie vom Anblick einer attraktiven Frau in der Nähe überstrahlt werden. Und von Letzteren gibt es glücklicherweise genügend :)

das denke ich nicht
bitte sei mir nicht böse, aber so wird es sein und in ein paar Jahren kommen. Du hast keine Vorstellungen was auf uns zukommt. Wie geschrieben beim Billa brauchen sie dann keine ungelernte Kraft und den Boden zu reinigen. Die machen den Laden am Abend zu und ein Putzroboter wird das automatisch übernehmen und besser machen als die Putzkraft. Oder glaubst Du Österreich kann Billiglohnprodukte verkaufen. Das können sie in China oder Bangladesch besser. Wir können nur Wirtschaft mit hochgeistigen Produkten machen!!!

Warum auch immer wir in einem attraktivitätsthread über arbeitnehmer und arbeitgeber schreiben, geb ich auch mal meinen senf ab.

Ich bin zwar nur chefin einer mitarbeiterin und mehr oder weniger auch die meiner kollegin :rofl: aber ich find als chef sollte es einfach ein geben und nehmen sein.
Sie hat nicht immer voll zu tun den ganzen tag und putzt dann halt von alleine oder sie schreibt abrechnungen.
Dass sie dann mal früher geht oder mitn handy spielt, telefonate führt ist für mich ok. Ich kontrolliere sie nicht insofern es dies zulässt ( sie ist sehbehindert und braucht manchmal hilfe )

Sie ist motiviert und trägt sich auch mal länger ein am abend als sie normalerweise da wär, wenn eine kundin kommen will.

Eigentlich will ich nur sagen, dass ich sehr dankbar bin so ne tolle mitarbeiterin zu haben. :lol:

. Die machen den Laden am Abend zu und ein Putzroboter wird das automatisch übernehmen und besser machen als die Putzkraft. O

Das läuft anders, weil es große Konzerne sind. Wird vielleicht mit Arbeitszeitverkürzungen zeitlich zusammengelegt. Muss auch politisch durchgehen, solche Veränderungen überall im öffentlich zugänglichen Bereich.

Die Arbeitszeitverkürzung im Süden wird nicht möglich sein. Die Spaltung der Halbkugeln wird kommen müssen, wenn hier die Frauenerwerbsquote hoch bleiben soll. Wenn...

Wenn ich mich über mein Auto identifizieren sollte, bin ich eher nicht attraktiv.
Aber dafür klein und niedlich :rofl:

Zurück
Oben