Unattraktive Frauen

Ich meine nicht die Mode oder Style, sondern die erotische Komponente. Von der Mode her können kurze Haare natürlich passend sein und damit schön, aber nicht notwendigerweise attraktiv.
Ich ja auch nicht aber keiner kann sagen zb
Kurze Haare sind scheisse .. Weil man immer das Gesamtbild sieht (man sieht ja allgemein eher nicht nur die Haare) und wenn es ein schönes Gesamtbild ergibt (liegt ja eh im Auge des jeweiligen Betrachters) dann ist es eben erotisch oder auch abtörnend

Vermutlich ist Glatze bei Frau schon nicht so attraktiv ( liegt denke ich eher daran das man damit gewisse krankheiten assoziiert) für viele dennoch hat es auch einen optischen Reiz .... Und wieder glaube ich die Gesamtheit entscheidet am Ende äußerlich wie innerlich

naujo de Sinead oder die Grace Jones damals, de Sigourney in Alien..... :hmm:

:shock::shock::shock::shock::shock::shock: i steh auf glatzerte :vorsichtig:
Sag ich ja hat seinen Reiz.... Aber die frage war ja allgemein gemeint und an Männer gestellt deshalb kann ich nur ohne Pers. Meinung schreiben.... mir is eh alles egal .. Jeder soll mögen was er will und das wir nicht alle gleich sind ist ein Segen

Sag ich ja hat seinen Reiz.... Aber die frage war ja allgemein gemeint und an Männer gestellt deshalb kann ich nur ohne Pers. Meinung schreiben.... mir is eh alles egal .. Jeder soll mögen was er will und das wir nicht alle gleich sind ist ein Segen

Vor allem kann man sichs in Wirklichkeit dann eh nicht aussuchen. Ich bin z.B. immer auf kleine dunkelhaarige gstanden - ghabt hab i fast nur "große" Blonde :schulterzuck:

oiso Beziehungen halt :lalala:

dann sei froh dass du nicht wegrationalisiert wirst;) grundsätzlich bezahlt der DG dich für deine Zeit, die du ihm verkaufst, ob du dich dabei langweilst oder in Arbeit erstickst spielt keine Rolle

Achso, nein, das habe ich bei anderen beobachtet... mit nicht wenig Groll übrigens.

Mein Vorgänger wurde wegrationalisiert und nun machen ein Kollege und ich die Arbeit von 3 Personen. Wir haben Gas gegeben, aber ich denke da gibt es immer noch Platz für Verbesserung. Meine „Morgenroutine“ dauert etwa eine halbe Stunde und ist meiner Meinung nach mit der Digitalisierung und mit einer besseren EDV absolut überflüssig. Aber das bring mal jemandem bei, der grad mal seinen Computer einschalten kann und der Digitalisierung nur so weit über den Weg traut, wie sein Tellerrand reicht. Und leider ist es schwer einem anderen Menschen beizubringen, dass nicht ich, sondern die anderen unterbeschäftigt sind.... das ist auch noch so ein Thema aber eher betriebsintern.

Na gut, ich kann mich nicht beschweren und der Junior hat es auch unbeschadet überstanden. Wie gesagt, ein wenig mehr Unterstützung (nicht nur finanzieller Natur) für Mütter, die auf Arbeit und Karriere nicht verzichten können oder wollen und sehr gerne Kind und Arbeit unter einen Hut bringen wollen, wäre ganz gut in der Zukunft.

Und jetzt war ich schon genug off-topic :)

naja in ein paar Jahren wird es den Nachtportier eh nicht mehr geben. Das wird alles EDV mäßig überwacht werden. So wie fast alle einfachen Tätigkeiten es nicht mehr lange geben wird. Es wird in 5 oder 6 Jahren niemand beim Billa benötigen der die Gänge mit der Putzmaschine durchfährt. Für Leute ohne gute Ausbildung wird es keine Jobs geben, ausgenommen das AMS.
Ich bin mir dessen bewusst. Danke für die Warnung trotzdem :up:.
Ist aber eine Diskussion die wohl genau hier rein passt: Wieso Otto-Normal-Verbraucher sich nichts mehr leisten kann...
...oder einfach einen neuen Thread aufmachen: "Was tun wir wenn 50% Arbeitslosenquote die Norm wird?" Aber das wird fürchte ich vieeeeeel zu politisch und ganz und gar unsexy.

Das stimmt nicht. Dein Gehalt war jedes Monat gleich, egal welche Leistungen du erbracht hast.

Du hast nie deine Leistung verkauft, außer du warst selbst. und hast eine entsprechende Rechnung ausgestellt.

Es ist ein Dienstvertrag und kein Leistungsvertrag. Bitte prüfe das und akzeptiere die Realität.
Ganz schön simple Sicht der Arbeitswelt. Dürftest trotz Deiner „hohen Bildung“ beruflich nicht sehr weit gekommen sein. Sonst hättest Du schon die Erfahrung gemacht, dass es Jobs gibt, in denen ziemlich stark Leistungs- bzw. Erfolgsorientiert bezahlt wird.
Ah ja, sich hier über den Neupreis seines Autos zu definieren ist aber auch kein Ruhmesblatt. Aber wenn Du schon so klasse bist, verrat uns doch den Neupreis Deines Autos!

Das läuft anders, weil es große Konzerne sind. Wird vielleicht mit Arbeitszeitverkürzungen zeitlich zusammengelegt. Muss auch politisch durchgehen, solche Veränderungen überall im öffentlich zugänglichen Bereich.

Die Arbeitszeitverkürzung im Süden wird nicht möglich sein. Die Spaltung der Halbkugeln wird kommen müssen, wenn hier die Frauenerwerbsquote hoch bleiben soll. Wenn...
die Arbeit wird automatisiert od. robotisiert. Klar wird die Arbeitszeit verkürzt, aber das ist was anderes. Schluss dieser Debatte. das ist ein Erotikforum. nicht das der Gewerkschaft.

Ich bin mir dessen bewusst. Danke für die Warnung trotzdem :up:.
Ist aber eine Diskussion die wohl genau hier rein passt: Wieso Otto-Normal-Verbraucher sich nichts mehr leisten kann...
...oder einfach einen neuen Thread aufmachen: "Was tun wir wenn 50% Arbeitslosenquote die Norm wird?" Aber das wird fürchte ich vieeeeeel zu politisch und ganz und gar unsexy.
wir müssen umdenken Bildung ist das Wichtigste künftig. Wir werden nur hoch gebildete Menschen benötigen. Ein paar wenige einfache Arbeiter für Arbeiten die sich nicht automatisieren lassen und Schluss. Die Masse an Ungebildeten, die es heute noch gibt, werden nicht mehr gebraucht. Mit Null Sprachkenntnisse und nicht mindestens einer Fachmatura bist fix beim AMS chancenloser Stammgast.
diese ungebildeten und arbeitsunwillige Masse wird uns viel kosten.

wir müssen umdenken Bildung ist das Wichtigste künftig. Wir werden nur hoch gebildete Menschen benötigen. Ein paar wenige einfache Arbeiter für Arbeiten die sich nicht automatisieren lassen und Schluss. Die Masse an Ungebildeten, die es heute noch gibt, werden nicht mehr gebraucht. Mit Null Sprachkenntnisse und nicht mindestens einer Fachmatura bist fix beim AMS chancenloser Stammgast.
diese ungebildeten und arbeitsunwillige Masse wird uns viel kosten.
Wer ist WIR , steig von deiner Leiter ,sonst stubs ich dich :zzz:

Zurück
Oben