S
Gast
(Gelöschter Account)
Kurze Haare: attraktiv oder unattraktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns zum Typ passt .. Kommt Ja auch darauf an steht ja nicht jedem die gleiche Friese ... Gesichtsform usw spielen auch ne rolleKurze Haare: attraktiv oder unattraktiv?
Wenns zum Typ passt ..
Ich ja auch nicht aber keiner kann sagen zbIch meine nicht die Mode oder Style, sondern die erotische Komponente. Von der Mode her können kurze Haare natürlich passend sein und damit schön, aber nicht notwendigerweise attraktiv.
I
) dann ist es eben erotisch oder auch abtörnend
Vermutlich ist Glatze bei Frau schon nicht so attraktiv
Sag ich ja hat seinen Reiz.... Aber die frage war ja allgemein gemeint und an Männer gestellt deshalb kann ich nur ohne Pers. Meinung schreiben.... mir is eh alles egal .. Jeder soll mögen was er will und das wir nicht alle gleich sind ist ein Segennaujo de Sinead oder die Grace Jones damals, de Sigourney in Alien.....
i steh auf glatzerte
Sag ich ja hat seinen Reiz.... Aber die frage war ja allgemein gemeint und an Männer gestellt deshalb kann ich nur ohne Pers. Meinung schreiben.... mir is eh alles egal .. Jeder soll mögen was er will und das wir nicht alle gleich sind ist ein Segen
dann sei froh dass du nicht wegrationalisiert wirst grundsätzlich bezahlt der DG dich für deine Zeit, die du ihm verkaufst, ob du dich dabei langweilst oder in Arbeit erstickst spielt keine Rolle
graue oder beige Klamotten kleidet
Was stimmt mit grau und beige nicht?
Ich bin mir dessen bewusst. Danke für die Warnung trotzdem .naja in ein paar Jahren wird es den Nachtportier eh nicht mehr geben. Das wird alles EDV mäßig überwacht werden. So wie fast alle einfachen Tätigkeiten es nicht mehr lange geben wird. Es wird in 5 oder 6 Jahren niemand beim Billa benötigen der die Gänge mit der Putzmaschine durchfährt. Für Leute ohne gute Ausbildung wird es keine Jobs geben, ausgenommen das AMS.
Ganz schön simple Sicht der Arbeitswelt. Dürftest trotz Deiner „hohen Bildung“ beruflich nicht sehr weit gekommen sein. Sonst hättest Du schon die Erfahrung gemacht, dass es Jobs gibt, in denen ziemlich stark Leistungs- bzw. Erfolgsorientiert bezahlt wird.Das stimmt nicht. Dein Gehalt war jedes Monat gleich, egal welche Leistungen du erbracht hast.
Du hast nie deine Leistung verkauft, außer du warst selbst. und hast eine entsprechende Rechnung ausgestellt.
Es ist ein Dienstvertrag und kein Leistungsvertrag. Bitte prüfe das und akzeptiere die Realität.
die Arbeit wird automatisiert od. robotisiert. Klar wird die Arbeitszeit verkürzt, aber das ist was anderes. Schluss dieser Debatte. das ist ein Erotikforum. nicht das der Gewerkschaft.Das läuft anders, weil es große Konzerne sind. Wird vielleicht mit Arbeitszeitverkürzungen zeitlich zusammengelegt. Muss auch politisch durchgehen, solche Veränderungen überall im öffentlich zugänglichen Bereich.
Die Arbeitszeitverkürzung im Süden wird nicht möglich sein. Die Spaltung der Halbkugeln wird kommen müssen, wenn hier die Frauenerwerbsquote hoch bleiben soll. Wenn...
wir müssen umdenken Bildung ist das Wichtigste künftig. Wir werden nur hoch gebildete Menschen benötigen. Ein paar wenige einfache Arbeiter für Arbeiten die sich nicht automatisieren lassen und Schluss. Die Masse an Ungebildeten, die es heute noch gibt, werden nicht mehr gebraucht. Mit Null Sprachkenntnisse und nicht mindestens einer Fachmatura bist fix beim AMS chancenloser Stammgast.Ich bin mir dessen bewusst. Danke für die Warnung trotzdem .
Ist aber eine Diskussion die wohl genau hier rein passt: Wieso Otto-Normal-Verbraucher sich nichts mehr leisten kann...
...oder einfach einen neuen Thread aufmachen: "Was tun wir wenn 50% Arbeitslosenquote die Norm wird?" Aber das wird fürchte ich vieeeeeel zu politisch und ganz und gar unsexy.
Sonst hättest Du schon die Erfahrung gemacht, dass es Jobs gibt, in denen ziemlich stark Leistungs- bzw. Erfolgsorientiert bezahlt wird.
!
d. Klar wird die Arbeitszeit verkürzt,
Wer ist WIR , steig von deiner Leiter ,sonst stubs ich dichwir müssen umdenken Bildung ist das Wichtigste künftig. Wir werden nur hoch gebildete Menschen benötigen. Ein paar wenige einfache Arbeiter für Arbeiten die sich nicht automatisieren lassen und Schluss. Die Masse an Ungebildeten, die es heute noch gibt, werden nicht mehr gebraucht. Mit Null Sprachkenntnisse und nicht mindestens einer Fachmatura bist fix beim AMS chancenloser Stammgast.
diese ungebildeten und arbeitsunwillige Masse wird uns viel kosten.