Unattraktive Frauen

Mir signalierst Unattraktivitaet immer der Kopf...oft kann ich es auch nicht an etwas Bestimmten festmachen...huebsche Frau,top Erscheinung und trotzdem....sexuelle Attraktivitaet/Unattraktivitaet ist nochmal eine ganz andere Ebene....

Ich weiß... und in welche Kategorie ich fall... da scheiden sich wohl die Geister. Ein bisschen von A ein bisschen von B würd ich sagen. Aber ja: ich genieße den Gedanken die Gesellschaft zahlen zu lassen für das was mir angetan wurde. Ich persönlich hätte lange Zeit Blut als Zahlungsmittel bevorzugt... aber Geld ist auch schön. Und legal und bringt mich nicht ins Gefängniss;)

Und ich bin Menschen wie dir, die es schaffen auch noch neidisch auf Menschen ohne Arbeit und am finanziellen Minimum zu sein, wirklich gern ein Dorn im Auge:).

Das kannst du alles auch haben! Du musst dich nur mit weniger als 900 Mindestsicherung anfreunden! Dann hast du all die Freizeit ubd Freiheit die du haben magst.

Ansonsten hör auf hier auf Menschen zu haten die, wie du selbst schreibst, in einer aussichtslosen Situation sind die auch die nächsten Jahre nicht besser werden wird (ja! Alles was du schreibst ist realistisch! Und ich geb dir Recht!)

Was hat dir die Gesellschaft angetan? ;) Wenn ich richtig verstehe, müsstest du ohne die "Gesellschaft" entweder hackeln gehen oder im Gully hausen. So bekommst du Mindestsicherung und Therapien und Reha von der von dir gehassten Gesellschaft finanziert. Du solltest weniger Marx & Konsorten lesen. :cool:

Ich weiß... und in welche Kategorie ich fall... da scheiden sich wohl die Geister. Ein bisschen von A ein bisschen von B würd ich sagen. Aber ja: ich genieße den Gedanken die Gesellschaft zahlen zu lassen für das was mir angetan wurde. Ich persönlich hätte lange Zeit Blut als Zahlungsmittel bevorzugt... aber Geld ist auch schön. Und legal und bringt mich nicht ins Gefängniss;)

Und ich bin Menschen wie dir, die es schaffen auch noch neidisch auf Menschen ohne Arbeit und am finanziellen Minimum zu sein, wirklich gern ein Dorn im Auge:).

Das kannst du alles auch haben! Du musst dich nur mit weniger als 900 Mindestsicherung anfreunden! Dann hast du all die Freizeit ubd Freiheit die du haben magst.

Ansonsten hör auf hier auf Menschen zu haten die, wie du selbst schreibst, in einer aussichtslosen Situation sind die auch die nächsten Jahre nicht besser werden wird (ja! Alles was du schreibst ist realistisch! Und ich geb dir Recht!)

Fühlst du dich denn wirklich frei und führst ein befriedigendes Leben?
Nicht wirklich. ;)
Geh weiter, schließ Frieden mit dir und mach was aus deinem Leben.
Etwas zu ändern liegt an dir und wenn du das nicht willst, ist das ganz alleine deine Entscheidung.

wir müssen umdenken
diese ungebildeten und arbeitsunwillige Masse wird uns viel kosten.

Ja, wir müssen umdenken.
Weg von "Du bist nur wertvoll, wenn...." hin zu "Du bist immer wertvoll. Entfalte dich, ich helfe dir dabei!".

Potentialentfaltung ist eine große Chance.
Sich immer nur mit Schwächen zu beschäftigen und alle auf gleich zu trimmen macht keinen Sinn. Gegeneinander stört die Entwicklung.
Interessen, Stärken, Träume, Lösungswege, individuelle Betrachtungsweise, Miteinander,... - das alles MUSS Zukunft haben.

Ja, wir müssen umdenken.
Weg von "Du bist nur wertvoll, wenn...." hin zu "Du bist immer wertvoll. Entfalte dich, ich helfe dir dabei!".

Potentialentfaltung ist eine große Chance.
Sich immer nur mit Schwächen zu beschäftigen und alle auf gleich zu trimmen macht keinen Sinn. Gegeneinander stört die Entwicklung.
Interessen, Stärken, Träume, Lösungswege, individuelle Betrachtungsweise, Miteinander,... - das alles MUSS Zukunft haben.
klar gibt es stärkere und schwächere Menschen in unserem Land. Dafür ist unser gutes Sozialsystem da und dafür zahl ich gerne meinen Beitrag.
Jedoch wenn jemand, obwohl er könnte, nur unsere Leistungen bewußt ausnützt, so ist er nicht mein symph. Freund und erbt kein Verständnis von den meisten Steuerzahlern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühlst du dich denn wirklich frei und führst ein befriedigendes Leben?
Nicht wirklich. ;)
Geh weiter, schließ Frieden mit dir und mach was aus deinem Leben.
Nein... da hast du Recht. Alles andere als frei oder befriedigend sogar. Vor allem fehlt ohne Job Work/Life Balance, Selbstwertgefühl und ein FETTER Identitätsbaustein... das sind keine kleinen, verzichtbaren Sachen die da fehlen.
Gewisse Probleme hab ich noch mit Leuten die sich was auf Steuern einbilden. Ich will wieder arbeiten und ich will wieder was sinnvolles machen. Im Idealfall irgendwann um anderen zu helfen... aber sicher nicht um braver Steuerzahler zu sein.

Hi,

Gewisse Probleme hab ich noch mit Leuten die sich was auf Steuern einbilden. Ich will wieder arbeiten und ich will wieder was sinnvolles machen. Im Idealfall irgendwann um anderen zu helfen... aber sicher nicht um braver Steuerzahler zu sein.

Dir ist klar, dass mit Deinen Steuern und Abgaben das Gesundheitssystem, Ärzte, Medikamente, Therapien, etc.etc. für viele bedürftige Menschen bezahlt werden?

Das was Dir zuteil wurde, wurde von Menschen, die brav ihre Steuern zahlen, bezahlt.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Dir ist klar, dass mit Deinen Steuern und Abgaben das Gesundheitssystem, Ärzte, Medikamente, Therapien, etc.etc. für viele bedürftige Menschen bezahlt werden?

Das was Dir zuteil wurde, wurde von Menschen, die brav ihre Steuern zahlen, bezahlt.

LG Tom
Ja und nebenbei werden mit dem Geld Politiker bezahlt die unser heutiges System so wie es ist ohne fundamentale Änderung weiter laufen lassen. Ich will nicht sagen dass Steuergelder total nutzlos sind, ich bin mir auch im klaren wie weit ich davon profitiert habe... ich werde trotzdem bei jeder Demo wo auch nur die Chance besteht eine Möglichkeit zu schaffen diesen Staat zu stürzen und durch etwas anderes zu ersetzen dabei sein. Und ich muss dieses Konstrukt trotzdem nicht in seiner Gesamtheit mögen auch wenn ich selbst längerfristig im Krankenstand war und Gelder bezogen habe.
Ja ich bin dankbar für das Geld das ich bekommen habe... aber wiederum etwas gemindert dadurch für wie viele Förderungen oder Hilfe ich nicht qualifiziert war und wie hart ich oft kämpfen musste. Hätte ich die letzten 3 Jahre meine Eltern nicht gehabt wären mir die Zahlungen oft genug und lang genug ausgefallen um vermutlich auf der Straße zu landen. Wer längerfrisitig Geld von Ämtern bezieht für den werden die Ämter automatisch zum Feindbild. Würde jeder verstehen der regelmäßiger mal beim AMS oder dem GKK Amtsarzt zur Kontrolle ist.

Ich nehme mir da die Frechheit heraus ein wenig die Hand zu beißen die mich füttert... schon klar. Danke @Mitglied #469517 aber ich weiß unterm Strich schon wie Steuern funktionieren und wozu sie gut sind.

aber hier sollte es um unattraktive Frauen... nicht meine unattraktive Arbeitssituation oder Finanzlage gehen.

Nur mal so anmerkungsweise:hmm:

Ja und nebenbei werden mit dem Geld Politiker bezahlt die unser heutiges System so wie es ist ohne fundamentale Änderung weiter laufen lassen. Ich will nicht sagen dass Steuergelder total nutzlos sind, ich bin mir auch im klaren wie weit ich davon profitiert habe... ich werde trotzdem bei jeder Demo wo auch nur die Chance besteht eine Möglichkeit zu schaffen diesen Staat zu stürzen und durch etwas anderes zu ersetzen dabei sein. Und ich muss dieses Konstrukt trotzdem nicht in seiner Gesamtheit mögen auch wenn ich selbst längerfristig im Krankenstand war und Gelder bezogen habe.
Ja ich bin dankbar für das Geld das ich bekommen habe... aber wiederum etwas gemindert dadurch für wie viele Förderungen oder Hilfe ich nicht qualifiziert war und wie hart ich oft kämpfen musste. Hätte ich die letzten 3 Jahre meine Eltern nicht gehabt wären mir die Zahlungen oft genug und lang genug ausgefallen um vermutlich auf der Straße zu landen. Wer längerfrisitig Geld von Ämtern bezieht für den werden die Ämter automatisch zum Feindbild. Würde jeder verstehen der regelmäßiger mal beim AMS oder dem GKK Amtsarzt zur Kontrolle ist.

Ich nehme mir da die Frechheit heraus ein wenig die Hand zu beißen die mich füttert... schon klar. Danke @Mitglied #469517 aber ich weiß unterm Strich schon wie Steuern funktionieren und wozu sie gut sind.

Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage ohne Angriff auf dich.
Wie kommst du dazu bzw darauf, dich über den Staat zu stellen, wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du nicht arbeiten musst und du dich nicht einfügen musst? Schon klar, dass es (leider) mehrere Leute mit dieser Einstellung gibt, aber es würd mich wirklich interessieren, warum du denkst ein Revoluzzer sein zu müssen.

Wie kommst du dazu bzw darauf, dich über den Staat zu stellen, wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du nicht arbeiten musst und du dich nicht einfügen musst? Schon klar, dass es (leider) mehrere Leute mit dieser Einstellung gibt, aber es würd mich wirklich interessieren, warum du denkst ein Revoluzzer sein zu müssen.
Ich will diesen Thread nicht zuspammen. Ich kanns dir gern im Detail erklären aber nur wenn es dich persönlich interessiert per PN.

Ganz kurz gesagt: Ich hab mir jahrelang den Arsch aufgerissen und 60h Wochen gehackelt weil ich auch mal dachte ich könnte ein einfacher, glücklicher erfolgreicher Arbeiter sein. Ich hab mich wie dir vielleicht bekannt ist in ein Burnout gearbeitet vor ein paar Jahren. In ein Burnout GEARBEITET! Es ist nicht so dass ich von Haus aus ein fauler Mensch oder Arbeitsverweigerer wäre. Ganz im Gegenteil! Ich war immer spitze motiviert und hab 110% gegeben. Wurde mir von niemandem so Recht gedankt.
Und ich stelle mich nicht ÜBER den Staat oder die Gesellschaft. Ich würde mich eher außerhalb davon sehen... mit einer Scheiß Angst wieder da reinzukommen weil ich eben nicht weiß ob ich diesmal einen Job find wo meine Motivation gedankt oder geschätzt wird. Ich habe die letzten Jahre eine 180Grad Wende meiner Person von einem manipulativen, verlogenen Arschloch zu buddhistischer Ehrlichkeit gemacht... und ich hab rausgefunden dass es sich so viel besser lebt. Ich weiß aber dass ich meine totale Form von Ehrlichkeit nicht in einem Arbeitsumfeld anwenden kann. Das Konzept bassiert darauf dass Menschen denen man nicht passt einfach gehen können und man so halt Ablehnung zu schätzen lernt indem man unpassende Menschen so einfach nicht in sein Leben holt. Und das funktioniert! Und ist wunderbar! im Privatleben... in der ARbeit macht es Angst.

Aber wenns dich und alle anderen hier glücklicher macht: Ich hab dieses Monat eine psychiatrische Begutachtung meiner ARbeitsfähigkeit. Die wird sehr sehr vermutlich positiv ausfallen... und dementsprechend bin ich ab Ende diesen Monats wieder auf Suche nach Arbeit oder Ausbildung.

Er fängt ja gerade erst ein.
Sein Protest betrifft vorerst die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik, sukzessive die Zeichensetzung. Ich hatte vorher noch nie einen Beitrag von ihm vollständig gelesen, da mir da immer zu viel heiße Luft drin ist. Aber jetzt wo ich sehe, dass es da kein einziges Komma gibt, lasse ich das von Anfang an bleiben. Wenn er das System gestürzt hat, kann man mich ja wecken.

Hi,

Du stößt damit die Leute vor den Kopf, die Dich mögen und schätzen.

Wenn Du gegen das System bist und was ändern willst, nur zu. Dich gegen die Steuerzahler zu stellen .... das ist dann eher ein Schuss ins eigene Knie.

Du schaffst es damit nicht, den Leuten beizubringen, wie übel das System ist, Du verscherzt Dir eher die Sympathien. Die Leute denken jetzt nicht mehr "Der Arme hat Hilfe bekommen, die er braucht" sondern "Das AMS leistet gute Arbeit, ohne Eltern wäre er gezwungen gewesen zu arbeiten und viel glücklicher.".

Du schaffst es so nicht, die Leute hinter Dir zu versammeln und Deine Feindbilder zu bekämpfen, sondern Du verursachst dass sie sich mit Deinen Feindbildern verbünden. Sollte eigentlich nicht Dein Ziel sein.

LG Tom

Zurück
Oben