- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, hast RECHT, aber wo nix ist, kann nix signalisierenMir signalierst Unattraktivitaet immer der Kopf...oft kann ich es auch nicht an etwas Bestimmten festmachen...huebsche Frau,top Erscheinung und trotzdem....sexuelle Attraktivitaet/Unattraktivitaet ist nochmal eine ganz andere Ebene....
Wenn sie da istals Matzratzentester muss man auf der faulen Haut liegen
Ich weiß... und in welche Kategorie ich fall... da scheiden sich wohl die Geister. Ein bisschen von A ein bisschen von B würd ich sagen. Aber ja: ich genieße den Gedanken die Gesellschaft zahlen zu lassen für das was mir angetan wurde. Ich persönlich hätte lange Zeit Blut als Zahlungsmittel bevorzugt... aber Geld ist auch schön. Und legal und bringt mich nicht ins Gefängniss
Und ich bin Menschen wie dir, die es schaffen auch noch neidisch auf Menschen ohne Arbeit und am finanziellen Minimum zu sein, wirklich gern ein Dorn im Auge.
Das kannst du alles auch haben! Du musst dich nur mit weniger als 900 Mindestsicherung anfreunden! Dann hast du all die Freizeit ubd Freiheit die du haben magst.
Ansonsten hör auf hier auf Menschen zu haten die, wie du selbst schreibst, in einer aussichtslosen Situation sind die auch die nächsten Jahre nicht besser werden wird (ja! Alles was du schreibst ist realistisch! Und ich geb dir Recht!)
I hob no ka Frau kenneng`lernt, wo ned irgendwos attraktiv wäre...
Ich weiß... und in welche Kategorie ich fall... da scheiden sich wohl die Geister. Ein bisschen von A ein bisschen von B würd ich sagen. Aber ja: ich genieße den Gedanken die Gesellschaft zahlen zu lassen für das was mir angetan wurde. Ich persönlich hätte lange Zeit Blut als Zahlungsmittel bevorzugt... aber Geld ist auch schön. Und legal und bringt mich nicht ins Gefängniss
Und ich bin Menschen wie dir, die es schaffen auch noch neidisch auf Menschen ohne Arbeit und am finanziellen Minimum zu sein, wirklich gern ein Dorn im Auge.
Das kannst du alles auch haben! Du musst dich nur mit weniger als 900 Mindestsicherung anfreunden! Dann hast du all die Freizeit ubd Freiheit die du haben magst.
Ansonsten hör auf hier auf Menschen zu haten die, wie du selbst schreibst, in einer aussichtslosen Situation sind die auch die nächsten Jahre nicht besser werden wird (ja! Alles was du schreibst ist realistisch! Und ich geb dir Recht!)
wir müssen umdenken
diese ungebildeten und arbeitsunwillige Masse wird uns viel kosten.
klar gibt es stärkere und schwächere Menschen in unserem Land. Dafür ist unser gutes Sozialsystem da und dafür zahl ich gerne meinen Beitrag.Ja, wir müssen umdenken.
Weg von "Du bist nur wertvoll, wenn...." hin zu "Du bist immer wertvoll. Entfalte dich, ich helfe dir dabei!".
Potentialentfaltung ist eine große Chance.
Sich immer nur mit Schwächen zu beschäftigen und alle auf gleich zu trimmen macht keinen Sinn. Gegeneinander stört die Entwicklung.
Interessen, Stärken, Träume, Lösungswege, individuelle Betrachtungsweise, Miteinander,... - das alles MUSS Zukunft haben.
Nein... da hast du Recht. Alles andere als frei oder befriedigend sogar. Vor allem fehlt ohne Job Work/Life Balance, Selbstwertgefühl und ein FETTER Identitätsbaustein... das sind keine kleinen, verzichtbaren Sachen die da fehlen.Fühlst du dich denn wirklich frei und führst ein befriedigendes Leben?
Nicht wirklich.
Geh weiter, schließ Frieden mit dir und mach was aus deinem Leben.
Gewisse Probleme hab ich noch mit Leuten die sich was auf Steuern einbilden. Ich will wieder arbeiten und ich will wieder was sinnvolles machen. Im Idealfall irgendwann um anderen zu helfen... aber sicher nicht um braver Steuerzahler zu sein.
aber sicher nicht um braver Steuerzahler zu sein.
Ja und nebenbei werden mit dem Geld Politiker bezahlt die unser heutiges System so wie es ist ohne fundamentale Änderung weiter laufen lassen. Ich will nicht sagen dass Steuergelder total nutzlos sind, ich bin mir auch im klaren wie weit ich davon profitiert habe... ich werde trotzdem bei jeder Demo wo auch nur die Chance besteht eine Möglichkeit zu schaffen diesen Staat zu stürzen und durch etwas anderes zu ersetzen dabei sein. Und ich muss dieses Konstrukt trotzdem nicht in seiner Gesamtheit mögen auch wenn ich selbst längerfristig im Krankenstand war und Gelder bezogen habe.Hi,
Dir ist klar, dass mit Deinen Steuern und Abgaben das Gesundheitssystem, Ärzte, Medikamente, Therapien, etc.etc. für viele bedürftige Menschen bezahlt werden?
Das was Dir zuteil wurde, wurde von Menschen, die brav ihre Steuern zahlen, bezahlt.
LG Tom
Ja und nebenbei werden mit dem Geld Politiker bezahlt die unser heutiges System so wie es ist ohne fundamentale Änderung weiter laufen lassen. Ich will nicht sagen dass Steuergelder total nutzlos sind, ich bin mir auch im klaren wie weit ich davon profitiert habe... ich werde trotzdem bei jeder Demo wo auch nur die Chance besteht eine Möglichkeit zu schaffen diesen Staat zu stürzen und durch etwas anderes zu ersetzen dabei sein. Und ich muss dieses Konstrukt trotzdem nicht in seiner Gesamtheit mögen auch wenn ich selbst längerfristig im Krankenstand war und Gelder bezogen habe.
Ja ich bin dankbar für das Geld das ich bekommen habe... aber wiederum etwas gemindert dadurch für wie viele Förderungen oder Hilfe ich nicht qualifiziert war und wie hart ich oft kämpfen musste. Hätte ich die letzten 3 Jahre meine Eltern nicht gehabt wären mir die Zahlungen oft genug und lang genug ausgefallen um vermutlich auf der Straße zu landen. Wer längerfrisitig Geld von Ämtern bezieht für den werden die Ämter automatisch zum Feindbild. Würde jeder verstehen der regelmäßiger mal beim AMS oder dem GKK Amtsarzt zur Kontrolle ist.
Ich nehme mir da die Frechheit heraus ein wenig die Hand zu beißen die mich füttert... schon klar. Danke @Mitglied #469517 aber ich weiß unterm Strich schon wie Steuern funktionieren und wozu sie gut sind.
Ich will diesen Thread nicht zuspammen. Ich kanns dir gern im Detail erklären aber nur wenn es dich persönlich interessiert per PN.Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage ohne Angriff auf dich.
Wie kommst du dazu bzw darauf, dich über den Staat zu stellen, wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du nicht arbeiten musst und du dich nicht einfügen musst? Schon klar, dass es (leider) mehrere Leute mit dieser Einstellung gibt, aber es würd mich wirklich interessieren, warum du denkst ein Revoluzzer sein zu müssen.
Er fängt ja gerade erst ein.Ist jetzt eine ernstgemeinte Frage ohne Angriff auf dich.
Wie kommst du dazu bzw darauf, dich über den Staat zu stellen, wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du nicht arbeiten musst und du dich nicht einfügen musst? Schon klar, dass es (leider) mehrere Leute mit dieser Einstellung gibt, aber es würd mich wirklich interessieren, warum du denkst ein Revoluzzer sein zu müssen.
Ich nehme mir da die Frechheit heraus ein wenig die Hand zu beißen die mich füttert... schon klar. Danke @Mitglied #469517 aber ich weiß unterm Strich schon wie Steuern funktionieren und wozu sie gut sind.