und Alles wieder von vorn - FUCK!

Das erste das er tat, war Vertändnis zu zeigen, ihr den nötigen Freiraum zu geben um sich zu überlegen ob das die richtige entscheidung war und sich bereit erkären etwas zu ändern, wenn es gewünscht ist.
Und nach einem Monat im EF wieder etwas Flagge zu zeigen, ist wohl eher etwas mehr fürs Selbstbewusstsein als um auf "Weiberfang" zu gehen. Da hätte ich in diversen Lokalen mehr Erfolg.
Ausserdem brauch ich kein Mitleid - nur etwas Konversation um das ganze auch mit anderen Augen zu sehen und vielleicht auch um etwas zu lesen, dass mich etwas zum lächeln bringt.

Aber: es gefällt mir, dass du so ehrlich bist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste das er tat, war Vertändnis zu zeigen, ihr den nötigen Freiraum zu geben um sich zu überlegen ob das die richtige entscheidung war und sich bereit erkären etwas zu ändern, wenn es gewünscht ist.
Und nach einem Monat im EF wieder etwas Flagge zu zeigen, ist wohl eher etwas mehr fürs Selbstbewusstsein als um auf "Weiberfang" zu gehen. Da hätte ich in diversen Lokalen mehr Erfolg.
Ausserdem brauch ich kein Mitleid - nur etwas Konversation um das ganze auch mit anderen Augen zu sehen und vielleicht auch um etwas zu lesen, dass mich etwas zum lächeln bringt.

Aber: es gefällt mir, dass du so ehrlich bist ;)

Also zusammengefasst ist sie schon seit nem Monat weg und du heulst
immer noch rum?

wir sehen uns noch eine Woche des öfteren Wohnungsbedingt.

aber mit einem Wort: ja

natürlich bist du jetzt fertig denn die 4 Jahre waren quasi umsonst. vergeudete Zeit sozusagen. also bist du 4 Jahre für nichts nicht fremd gegangen.

an gewissen vollhieb hast du schon, oder?

@te: rappel dich auf... es wird zeit freunde zu finden, wenn hier keine hast

Stimmt genau schaun wir uns also mal die reaktion auf den Angang seiner Holden an....
Das erste was er tut ist sein Profil aufmotzen und wieder auf Weiberfang gehen. Also mein Mitleid
hält sich in Grenzen ;)

Wenn man davon ausgeht geb ich dir natürlich recht ... :)

Das erste was er tut ist sein Profil aufmotzen und wieder auf Weiberfang gehen.

Nachvollziehbare Reaktion. Alololentzug bei an Kater bekämpft man auch am besten mit an Reparaturseiterl und Herzschmerz nach'n Abgang der geliebten Alten halt mit an Reparaturbunny.

Ansonsten, aufgrund des jugendlichen Alters kann ich dem TE nur einen Tip geben, die Zeit heilt alle Wunden und dazwischen schmeiss dich auf die Piste und such dir weibliche Ablenkung in Form von ONS.

Besonderes Vergnügen bereitet auch ein Besuch am Sonntag Nachmittag in 'ner Kinderspielwelt, wenn du dir die ang'fressenen G'sichter der anwesenden Männerschaft anschaust wenn die Kids in Becken mit bunten Plastikbällen herumwühlen, das anwesende Weibsvolk selbiges mit verklärten Gesichtsausdruck gebannt verfolgt während daheim die F1 Übertragung läuft.

Wennst mal in meinem Alter bist genügts wenn du bei Google Bildersuche Adipositas, Cellulite und Krampfadern eingibst, die gefunden Treffer zeigen dir dann was du in Wahrheit schmerzlich vermisst. Dann ruf noch drei verheiratete Kumpel freier Wahl an, lad's spontan zum Herrenabend ein und ergötz dich an den Ausreden warums grad ned von zu Haus wegdürfen wegkönnen.

Bzw. falls einer der 3 wieder erwarten wirklich weg kann begleit ihn nach 'nen ordentlichen Besäufnis am Morgen nach Hause und hör dir an was seine Holde zu eahm sagt, spätestens dann bist geheilt ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
na du musst frauen gekannt haben:shock:
es gibt auch "bunnys" die keine furien sind;)

Ja mei, ist wie mit'n Pulverl gegen Zahnweh, ersetzt zwar ned ihn Zahnarzt, hilft aber vorübergehend gegens aua aua ... :mrgreen:

stimmt... aber wenn die Wirkung vom Pulverl dann nachlässt, ist´s mitunter schlimmer als vorher :confused:

Danke Tom, hast meine Stimmung gerade bedeutend aufgehellt. :) Reparaturbunny is gut. :daumen:

So viele Atworten auf ein mal... sind wohl alle wieder in der Arbeit... ;)....
Na, irgendwer muss ja die Universitätsbudgets und die Stipendiengelder erwirtschaften.... ;)
Sorry - wetterbedingt musste ich einen Urlaubstag antreten.

... Sie brauch ich nicht fragen was falsch gelaufen ist, sie nimmt ja die Schuld auf sich. Ich halte sie in ihrem Weiterkommen im Leben auf, war das einzige - dabei hab ich ihr nie etwas in den Weg gelegt....
Da erkenne ich mehr als einen Fehler aus deinen Worten.... Ich glaube, und das ist völlig normal im Studierndendasein, dass ihr einfach noch frisch und jugendlich seid. Lass sie ziehen und widme dich dir selbst. Frag dich, was dich die gemeinsame Zeit, das Ende und deine Reaktionen lehren können.
ps - "nette" Männer haben oft genug die schlechteren Karten. ;) Eine Partnerin musst du, im positiven Sinne, auch "fordern" können.

...Ich würde mir ja gern frei nehmen, vor allem da ich auch seit ende Dezember auch physisch krank bin, ich studiere allerdings und von Prüfungen kann man sich nicht frei nehmen. (wenn man es ernst nimmt)
Danke für die Tipps mit in die Natur: Soweit es meine Gesundheit erlaubt geh ich ohnehin schon wieder laufen. Sport hilft....
Das mit Sport stimmt - aber bitte, einmal ein paar Stunden im Wienerwald oder in der Au beeinträchtigt keine Prüfungsvorbereitung. Außerdem kannst da dein Skript mitnehmen und in den Öffis auch lesen.

...Ich weiß, das wird schon wieder. Aber jetzt is alles dermaßen beschissen. ...
:nono: :nono: Es fühlt sich beschissen an. Aber es ist nicht beschissen. Eine neue Tür geht auf .... (hier: retrospektiv thänx to Tom - der hat mir als 040er auch mal so was gepostet... ;) Da war sein Niveau noch ähhh höher..:cool: )

...
Jaaaa. So steht es im Handbuch für den Neuen Mann. Nur funzt des nie. Glaub' ma.
...Und nach einem Monat im EF wieder etwas Flagge zu zeigen, ist wohl eher etwas mehr fürs Selbstbewusstsein als um auf "Weiberfang" zu gehen. Da hätte ich in diversen Lokalen mehr Erfolg.
...
Ich schlage vor, beides zu kombinieren... Zucckerbrot und Peitsche... sozusagen. :hahaha:

....Ausserdem brauch ich kein Mitleid - nur etwas Konversation um das ganze auch mit anderen Augen zu sehen und vielleicht auch um etwas zu lesen, dass mich etwas zum lächeln bringt.
..
Na, da hättest aber dein Eröffnungsposting anders anlegen müssen!! :lehrer:
Für's Lächeln und Lachen klick dich mal durch diverse Cartoon-Seiten... ;)

Ich befürworte ausgiebiges Ausleben der Gefühle. Aber kein Hängenlassen. Und keine neuen Beziehungen. Oder nur unverbindliche. Und: lern weiter und häng nicht in zweifelhaften Foren rum.... :daumen:

Ja mei, ist wie mit'n Pulverl gegen Zahnweh, ersetzt zwar ned ihn Zahnarzt, hilft aber vorübergehend gegens aua aua ... :mrgreen:

Zahnschmerzen sind ein Lercherlschaß gegen Herzschmerzen. Und gegen die helfen keine Pulverln. ;)

Danke Tom, hast meine Stimmung gerade bedeutend aufgehellt. :) Reparaturbunny is gut. :daumen:

Die Reparaturbunnies unterstütze ich... nur: Du treibst den Teufel mit dem Beelzebub aus... oder: auch der nächste Nagel den du dir eintritsst, rostet sicher irgendwann ...

Zurück
Oben