und Alles wieder von vorn - FUCK!

Zahnschmerzen sind ein Lercherlschaß gegen Herzschmerzen

Beides probiert, ich nehm in Zukunft lieber die Herzschmerzen (solangs halt ka Angina Pectoris ist) ... :mrgreen:

Da war sein Niveau noch ähhh höher..

Tja, das war die Zeit der theoretisch, wissenschaftlichen Abhandlung der menschlichen Existenz, jetzt kommt der reale Part ... :mrgreen:

auch der nächste Nagel den du dir eintritsst, rostet sicher irgendwann

Logisch, darum hamma uns ha auch a Hunzi zum liebhaben g'nommen. Finaler Abschiedsschmerz bereits +- ein, zwei Jahr vorgegeben, also genügend Vorbereitungszeit dafür, kein keppeln, ka altwerden im G'sicht und immer gut drauf. Zum quatschen hat man:down: Kumpels und zum vögeln findet sich immer irgend was ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Tröste dich die Zeit heilt alle Wunden ist wirklich so.;)
Oder man sagt eine Tür schließt sich eine neue öffnet sich,was nicht immer schlecht ist u so manches Neue in dein Leben kommt.
Lenke dich einfach ab mit Dingen die dir Spaß machen u dir gut tun, wünsche dir alles Liebe.:winke:

Mir ist es vor ein paar Monaten nicht anders gegangen und leider auch schon das zweite mal!! (5 und 7 Jahre)! Kann dir nur sagen: IN DEN SCHMERZEN VON HEUTE, LIEGT DIE KRAFT VON MORGEN
Das Problem ist das wir uns (fast Alle) von anderen Menschen abhängig machen und in Muster fallen und da ist es halt echt schwer wieder raus zu kommen überhaupt wenn es einem nicht bewußt ist!!

Und es endet KEINE Beziehung ohne Gründe!!

Und nur wenn du dich liebst kannst du auch andere Menschen lieben, also schau auf dich und tu dir was gutes!!;)

wenn einen das Glück verlässt - und das komplett unvorbereitet. Fuck! :mauer:

Ich meine ich sollte schon alt genug sein, dass es mir nicht mehr so viel ausmachen sollte - Es macht mich so fertig! :cry:
Nach 4 Jahren Beziehung, es hat immer gepasst, kein Fremdgehen, kein Streiten, kein Nix.

Und ich mach mir Gedanken was ich falsch gemacht hätte. Und es is solch ein beschissenes Gefühl. Als wenn ich noch 16 wär.

Jetzt sitz ich allein in der Wohnung, sollt was tun und kann mich zu keiner Arbeit motivieren geschweige denn konzentrieren. Mit Freunden Ausgehen macht die Arbeit auch nicht weniger. So viel dir das Ganze auch geben kann, am Ende reisst es dir das Herz heraus und du bekommst ein paar in die Magengrube. Da hilft kein Fortgehen und kein Alkohol.
In eimem Wort: FUCK

So, das hab ich mal irgendwo loswerden müssen.

Als erstes mal Kopf Hoch

Aber ich kann das gut nach vorllziehen ist mir vor drei Jahren nicht anders gegangen. Freitag Frau nicht heim gekommen, am Samstag darauf hat sie mir zu mittag mitgeteilt sie hätte einen anderen am Vortag kennen gelernt und am Sonntag drauf hat sich mich gefragt wann ich aus ziehe weil ihr neuer einziehen möchte. Und das nach fast 16 Jahren.

In diesem Moment stehst du da und weist nicht was los ist, was ist passiert was hat man falsch gemacht. Warum überhaupt und man kriegt es nicht aus dem Kopf.
Man sucht den Fehler bei sich und es wird einem nicht klar.
Aber darüber reden und sei froh das du dies machst halt in dieser Form ist schon mal ein wichtiger Schritt. Ich hab den Fehler gemacht und es in mich rein gefressen.
Drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute und Kopf hoch wird wieder.

lg

und warum trifft`s einem so oft unvorbereitet?
weil man irgendwann zu reden aufhört!!!
ich bin dafür wenigstens danach mit dem reden wieder anzufangen, damit beide was draus lernen können.

Tut mir leid das sich deine Partnerin getrennt hat.
Oft lebt man sich auseinander und redet auch zu wenig über seine Wünsche oder hört nicht so richtig zu wenn einem der Partner seine Wünsche beibringen will.
Das Leben geht weiter auch wenns hart ist. Ich bin überzeugt das alles im Leben einen Sinn hat auch wenns im ersten Augenblick vielleicht Sinnlos erscheint steckt doch was dahinter.
Ich wünsch dir viel Kraft in dieser Zeit
Lg Mel

Deine 4 jahre waren ja noch recht kurz ich war fast 11 jahre zusammen und sie hatt mich am 24.12 in den wind geschossen.

Aber was solls es hatt halt nicht mehr gepasst auch wenn es mir noch schwer fällt aber das leben geht weiter.

Und wie schon die 2 vor mir geschrieben haben lag es zummindest bei mir am nicht miteinander reden, da man mit ihr kein erotisches/ sexuelle wünsche usw reden konnte musste es ja früher oder später so enden

Zuletzt bearbeitet:
Ja...und was willst du jetzt?

einfach seinen Frust erzählen und damit (zumindest teilweise)
abbauen.
Find ich mal grundsätzlich besser als:
a) sinnlos irgendjemand in einer Spelunke in die Fresse zu hauen
b) eine Parkbank zu zertrümmern (weil Telefonhütteln gibt's kaum mehr)
c) eine Wand mit Graffiti zu verunstalten
d) Migranten vor die U-Bahn zu schubbsen ......

einfach seinen Frust erzählen und damit (zumindest teilweise)
abbauen.
Find ich mal grundsätzlich besser als:
a) sinnlos irgendjemand in einer Spelunke in die Fresse zu hauen
b) eine Parkbank zu zertrümmern (weil Telefonhütteln gibt's kaum mehr)
c) eine Wand mit Graffiti zu verunstalten
d) Migranten vor die U-Bahn zu schubbsen ......

...ich glaube nur, dass von deinen vier Beispielen die Realisierungen zu ca 98% nicht aus Liebeskummer begangen werden... ;)

Aber einer war mal sehr gut - der ist mit dem M60 von Kaisersteinbruch bis nach Wien gefahren.... :mrgreen:

Zurück
Oben