Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.747
Checks
1
Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.

Ich bin es nicht, sind so aber einfach Mal auf das Thema im Laufe eines Gespräches drauf gekommen.
Wir hatten noch nie irgendein Eifersuchtsproblem und sind dieses Jahr genau 20 Jahre ein Paar.
Sie sagte, es wäre ein Trennungsgrund.
Selbst wenn sich nichts ändern würde. Ich wäre also immer noch treu und würde mich nichts anders verhalten. Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Ich hätte damit kein Problem. Würde das vielleicht sogar als Bereicherung sehen.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.
Es kam erst das Thema auf, warum sich manche Männer nicht trauen es zuzugehen. Wenn das viele Partner auch so sehen, dann wundert es mich nicht.

Wenn meine Partnerin meine Interessen, die ich habe oder neu entwickle, abstoßend findet, egal ob ich ihnen nachgehe oder nicht, und sogar eine Trennung anspricht, habe ich mich arg vergriffen und beende das. 🤷🏻‍♂️

Meine Freundin hat sich mal in eine Frau verguckt und es war schon interessant, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen. Hab zufällig zu dieser Zeit eine Frau kennen gelernt, die gerade aus einer polybeziehung kam und habe mich so mit diesem Thema auseinandergesetzt. Damit konnte ich einen guten Blickwinkel zu solchen Themen entwickeln. Also für mich wäre es in Ordnung, wenn sie bi ist

Wenn meine Partnerin meine Interessen, die ich habe oder neu entwickle, abstoßend findet, egal ob ich ihnen nachgehe oder nicht, und sogar eine Trennung anspricht, habe ich mich arg vergriffen und beende das. 🤷🏻‍♂️
Kann man das pauschal so sagen oder sollte man seinem Partner vielleicht die Chance geben, die Situation kennen zu lernen?

Ich würde meiner Frau jetzt auch nichts von meiner bisexuellen Neigung erzählen, weil ich weiß, dass Sie das nicht verstehen würde.
Ich würde es aber auch sonst niemanden erzählen 🤪

"Teilen" muss man aber nicht zwangsläufig. Bin heißt ja nicht, dass man einen Partner und eine Partnerin gleichzeitig hat.
Stimmt. Für mich wäre es doch befremdlich. Vermutlich würd ichs schon schlucken können, abtörnen täts mich aber doch wirklich.

Also ja schwierig. Ich find Offenheit wichtig, das wär allerdings etwas was mir nicht unbedingt schmecken tät.

Bin aber zum Glück nicht in einer solchen Situation.

Stimmt. Für mich wäre es doch befremdlich. Vermutlich würd ichs schon schlucken können, abtörnen täts mich aber doch wirklich.

Also ja schwierig. Ich find Offenheit wichtig, das wär allerdings etwas was mir nicht unbedingt schmecken tät.

Bin aber zum Glück nicht in einer solchen Situation.
Aber was würde dir daran genau nicht schmecken? Mal angenommen, es würde sich im Grunde nichts ändern. Ich meine ein Mann der dich als Partnerin hat, ist mindestens heterosexuell. Er steht auf Frauen und im Prinzip könnte er genauso auch andere Frauen toll finden. So könnte er auch andere Männer toll finden.

Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.

Ich bin es nicht, sind so aber einfach Mal auf das Thema im Laufe eines Gespräches drauf gekommen.
Wir hatten noch nie irgendein Eifersuchtsproblem und sind dieses Jahr genau 20 Jahre ein Paar.
Sie sagte, es wäre ein Trennungsgrund.
Selbst wenn sich nichts ändern würde. Ich wäre also immer noch treu und würde mich nichts anders verhalten. Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Ich hätte damit kein Problem. Würde das vielleicht sogar als Bereicherung sehen.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.
Es kam erst das Thema auf, warum sich manche Männer nicht trauen es zuzugehen. Wenn das viele Partner auch so sehen, dann wundert es mich nicht.

Ich verstehe deine Frau. Seit 20 Jahren bist du wie du bist und das passte für sie und plötzlich änderst du (hypothetisch) die Bedingungen. Verstehe, dass sowas als Trennungsgrund gesehen wird.

Ich persönlich finde es schade, dass mein Mann nicht bi ist und wäre so unglaublich happy, würde es sich entwickeln. Würde ihn feiern :)

Aber was würde dir daran genau nicht schmecken? Mal angenommen, es würde sich im Grunde nichts ändern. Ich meine ein Mann der dich als Partnerin hat, ist mindestens heterosexuell. Er steht auf Frauen und im Prinzip könnte er genauso auch andere Frauen toll finden. So könnte er auch andere Männer toll finden.
Gerade bei Männer die auf Männer stehen macht das was aus.
Frauen die auch auch Frauen stehen werden nicht so verächtlich behandelt wie Männer

Das ist total arschlochmäßig von mir. Ich fände es halt ungeil, würde mein Mann Schwänze lutschen wollen. Das hat auch gar nix mit mir zu tun. Also ich hab keine Angst vor potentieller Konkurrenz.

Ich hab halt lieber einen heterosexuellen Mann, da die Befriedigung bestimmter Bedürfnisse dann auch nie zwischen uns steht.

Andere Frauen ficken, sehr gerne. Andere Männer damit hätt ich ein massives Problem.

Also das wäre für mich nix. Wenn ich mir vorstelle, wie meine Frau kleine harte Titten mit steifen Nippeln massiert oder feuchte enge Muschis leckt etc. dreht sich mir der Magen um.

Ich hab auch noch nie verstanden, was Frauen an bisexuellen Männern abstoßend finden. Ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich hab halt schon oft erlebt, daß vor allem Frauen, komisch reagieren wenn sie mitbekommen, daß zwei Männer, die sich nicht durch Accessoires, Schminke oder Auftreten direkt als homosexuell outen, was miteinander haben. Konsternierte Blicke an der Rezeption mit dreimaliger Rückfrage ob wir wirklich keine getrennten Betten wollen sind da nur ein Beispiel. Sogar in einer Szenebar in Wien hat mich mal ne Frau angesprochen ob ich wirklich mit Männern was mache weil "ich seh ja gar nicht so aus..."

Da frag ich mich manchmal, sind inzwischen Männer toleranter was das betrifft oder verstecken die besser was sie denken? :lalala:

Das ist total arschlochmäßig von mir. Ich fände es halt ungeil, würde mein Mann Schwänze lutschen wollen. Das hat auch gar nix mit mir zu tun. Also ich hab keine Angst vor potentieller Konkurrenz.

Ich hab halt lieber einen heterosexuellen Mann, da die Befriedigung bestimmter Bedürfnisse dann auch nie zwischen uns steht.

Andere Frauen ficken, sehr gerne. Andere Männer damit hätt ich ein massives Problem.
Sehr interessant 🤔 er könnte aber auch hetero sein und auch auf den Typ Frau mit Umschnalldildo stehen. Dann wärst du wieder an dem Punkt "Befriedigung bestimmter Bedürfnisse".

Und der Punkt mit andere Frauen ficken sehr gerne, andere Männer aber nicht wäre dann hinfällig.

Ich hab halt schon oft erlebt, daß vor allem Frauen, komisch reagieren wenn sie mitbekommen, daß zwei Männer, die sich nicht durch Accessoires, Schminke oder Auftreten direkt als homosexuell outen, was miteinander haben. Konsternierte Blicke an der Rezeption mit dreimaliger Rückfrage ob wir wirklich keine getrennten Betten wollen sind da nur ein Beispiel.
Also das ist mir absolut wurscht. Die Rezeptionistin war darüber hinaus auch äußerst unprofessionell.
Sehr interessant 🤔 er könnte aber auch hetero sein und auch auf den Typ Frau mit Umschnalldildo stehen. Dann wärst du wieder an dem Punkt "Befriedigung bestimmter Bedürfnisse".

Und der Punkt mit andere Frauen ficken sehr gerne, andere Männer aber nicht wäre dann hinfällig.
Ich mein, das wär jetzt auch nicht unbedingt meins. Ich mag keine Männer die sich penetrieren lassen.

Zurück
Oben