Und plötzlich ist der Partner bisexuell...

Wär für mich überhaupt kein Problem, das hab ich ihm von Anfang an gesagt. Würde zwar keine Alleingänge wollen aber wenn er sich in meiner Anwesenheit ausleben/ausprobieren wollen würde voll ok 😁

Ich hab halt schon oft erlebt, daß vor allem Frauen, komisch reagieren wenn sie mitbekommen, daß zwei Männer, die sich nicht durch Accessoires, Schminke oder Auftreten direkt als homosexuell outen, was miteinander haben. Konsternierte Blicke an der Rezeption mit dreimaliger Rückfrage ob wir wirklich keine getrennten Betten wollen sind da nur ein Beispiel. Sogar in einer Szenebar in Wien hat mich mal ne Frau angesprochen ob ich wirklich mit Männern was mache weil "ich seh ja gar nicht so aus..."

Da frag ich mich manchmal, sind inzwischen Männer toleranter was das betrifft oder verstecken die besser was sie denken? :lalala:
Ich habe den Eindruck, dass zumindest bei uns hier die Männer wesentlich toleranter damit umgehen.
Hat es vielleicht was mit "Stolz" von Frauen zu tun?
Z.b. ist hier ein Mann, der vermutlich Bi ist. Er spricht bisschen tuntig, trägt lange Haare und Kleider sich "fein". Netter Mensch, seine Frau eine schwierige Person. Eckt hier wegen ihrer Tochter immer an den Müttern an. Hintenrum wird schön getuschelt, ob sie wohl traumatisiert ist, weil sie sich wie eine typische Helikoptermutter verhält.
Oder, was im Kreise der Mütter die Runde macht, ob sie es wohl nicht verkraftet hat, dass er plötzlich lange Haare trägt. Bei der Frau kann der Mann nur schwul werden.

Wir Vater denken uns nur, dass die Frau einfach nur nicht ganz gescheit ist. Über ihn und seine Art kam von uns nie ein böses oder blödes wort.

Sind natürlich nicht alle Frauen bei uns so. Aber ich behaupte Mal, dass es bei uns viele trotzdem nicht akzeptieren oder die Neigung zu Männern als Behinderung oder Krankheit sehen.
Bei meiner Frau wäre vermutlich ihr Stolz verletzt.

Mein Kollege ist schwul. Wir verarschen uns gegenseitig. Wenn was nicht gelingt und ich fluche "ach leck mich dich" kommt aus dem Hintergrund ne stimme "jetzt gleich?"

Das dürfte ich meiner Frau nicht erzählen. Die würde sich denken, wenn ich mich mit ihm so gut verstehe, dann steckt im wahrsten Sinne "mehr dahinter". Bei Frauen ist das nie ein Problem.

Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Das sagte sie im ersten Moment. Aber man könnte das Thema länger durchüberlegen und könnte somit auf andere Schlussfolgerungen kommen.

Wahrscheinlich ist sie auch nicht im Erotikforum angemeldet, wo bi "zum guten Ton" gehört😅

Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.

Ich bin es nicht, sind so aber einfach Mal auf das Thema im Laufe eines Gespräches drauf gekommen.
Wir hatten noch nie irgendein Eifersuchtsproblem und sind dieses Jahr genau 20 Jahre ein Paar.
Sie sagte, es wäre ein Trennungsgrund.
Selbst wenn sich nichts ändern würde. Ich wäre also immer noch treu und würde mich nichts anders verhalten. Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Ich hätte damit kein Problem. Würde das vielleicht sogar als Bereicherung sehen.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.
Es kam erst das Thema auf, warum sich manche Männer nicht trauen es zuzugehen. Wenn das viele Partner auch so sehen, dann wundert es mich nicht.
Da hab ich noch nen besseren. Meine Freundin ist selbst bi, aber wäre ich bi würde sie sich auch davor ekeln und wahrscheinlich die Beziehung beenden. :)

Mir ist es natürlich egal, war auch nur ein Gedankenspiel bei einer Flasche Wein.

Aber ich kann es auch nachvollziehen, alleine wenn ich im TV sehe wie sich zwei Männer küssen dreht sich mir der Magen um. Bei zwei Frauen hingegen kommt aber Stimmung auf.

Wenn man Mann und Frau als gleich betrachtet natürlich unlogisch, aber wenn man Mann und Frau als unterschiedlich betrachtet durchaus logisch.

Grundsätzlich ist es auch logischer Unterschiede von Körper und Geist zwischen den Geschlechtern zu akzeptieren. Womit wieder alles gut ist.

Die fehlerhafte Logik hingegen ist nur ein unwissenschaftliches Produkt das auf der Manipulation durch Politik und Medien basiert.

Meist entwickeln sich bisexuelle Veranlagungen bereits in der Pubertät, sodass eine "plötzliche Bisexualität" im gereiften Alter eher die Ausnahme und meist nur eine vorübergehende Laune ist, die man nicht so ernst nehmen sollte, und schon gar nicht ein Trennungsgrund sein sollte.

Dass Frauen bei Männern Bisexualität als "abstoßend" empfinden, kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es nicht anders, obwohl ich selbst bisexuell bin. Aber weibliche Bisexualität ist nun mal was anderes als männliche.

Aber ich kann es auch nachvollziehen, alleine wenn ich im TV sehe wie sich zwei Männer küssen dreht sich mir der Magen um. Bei zwei Frauen hingegen kommt aber Stimmung auf.
Schreckliche Einstellung😝
Weils bei 2 Frauen geil aussieht ist es erlaubt und sogar erwünscht
Wenn 2 Männer sich gernhaben ist es grauslich.

Ich hasse manchmal die "Gesellschaft"

Zurück
Oben