L
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist dann aber nicht "abstoßend "Eifersucht ist oft ein Hintergrund, da spielt das Geschlecht dann keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann aber nicht "abstoßend "Eifersucht ist oft ein Hintergrund, da spielt das Geschlecht dann keine Rolle.
Warum? Mit einer Frau aber wohl.Ich bin nicht eifersüchtig, mit einem Mann würde ich meinen Mann allerdings nicht "teilen" wollen.
Das ist denke ich der Punkt. Viele Frauen haben da recht fixe althergebrachte Vorstellungen von "Männlichkeit" und wenn ein Mann dem nicht entspricht ist er durch.Ich mag keine Männer die sich penetrieren lassen.
Ein paar kenn ich vom Chatten. Und mir kommen die besonders nett vorIch hab auch noch nie verstanden, was Frauen an bisexuellen Männern abstoßend finden. Ist mir ein absolutes Rätsel.
Echt erstaunlich eigentlichDas ist denke ich der Punkt. Viele Frauen haben da recht fixe althergebrachte Vorstellungen von "Männlichkeit" und wenn ein Mann dem nicht entspricht ist er durch.
Sowas nennt man StutenbissigkeitWarum? Mit einer Frau aber wohl.
Ich würd es vielleicht sogar umgekehrt sehen. Er kann ruhig ein Mann haben aber keine andere Frau
Ich habe den Eindruck, dass zumindest bei uns hier die Männer wesentlich toleranter damit umgehen.Ich hab halt schon oft erlebt, daß vor allem Frauen, komisch reagieren wenn sie mitbekommen, daß zwei Männer, die sich nicht durch Accessoires, Schminke oder Auftreten direkt als homosexuell outen, was miteinander haben. Konsternierte Blicke an der Rezeption mit dreimaliger Rückfrage ob wir wirklich keine getrennten Betten wollen sind da nur ein Beispiel. Sogar in einer Szenebar in Wien hat mich mal ne Frau angesprochen ob ich wirklich mit Männern was mache weil "ich seh ja gar nicht so aus..."
Da frag ich mich manchmal, sind inzwischen Männer toleranter was das betrifft oder verstecken die besser was sie denken?
Ich bin nicht eifersüchtig, mit einem Mann würde ich meinen Mann allerdings nicht "teilen" wollen.
So werden Millionen von Männern weltweit von ihren Frauen in die Homosexualität getrieben.Sowas nennt man Stutenbissigkeit
Das sagte sie im ersten Moment. Aber man könnte das Thema länger durchüberlegen und könnte somit auf andere Schlussfolgerungen kommen.Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
YessssSowas nennt man Stutenbissigkeit
Was beendest?Wenn meine Partnerin meine Interessen, die ich habe oder neu entwickle, abstoßend findet, egal ob ich ihnen nachgehe oder nicht, und sogar eine Trennung anspricht, habe ich mich arg vergriffen und beende das.
Dein Mann dann auch. Eine Gemeinsamkeit mehr.Vermutlich würd ichs schon schlucken können
Also das wäre für mich nix. Wenn ich mir vorstelle, wie meine Frau kleine harte Titten mit steifen Nippeln massiert oder feuchte enge Muschis leckt etc. dreht sich mir der Magen um.
Da hab ich noch nen besseren. Meine Freundin ist selbst bi, aber wäre ich bi würde sie sich auch davor ekeln und wahrscheinlich die Beziehung beenden.Mit meiner Frau hatte ich das Thema, was wäre wenn ich merken und dir sagen würde, dass ich mich zu Männern auch angezogen fühle. Also Bisexuell.
Ich bin es nicht, sind so aber einfach Mal auf das Thema im Laufe eines Gespräches drauf gekommen.
Wir hatten noch nie irgendein Eifersuchtsproblem und sind dieses Jahr genau 20 Jahre ein Paar.
Sie sagte, es wäre ein Trennungsgrund.
Selbst wenn sich nichts ändern würde. Ich wäre also immer noch treu und würde mich nichts anders verhalten. Auch da hätte sie ein Problem damit. Warum, weiß sie nicht. Sie fände es einfach abstoßend.
Ich hätte damit kein Problem. Würde das vielleicht sogar als Bereicherung sehen.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.
Es kam erst das Thema auf, warum sich manche Männer nicht trauen es zuzugehen. Wenn das viele Partner auch so sehen, dann wundert es mich nicht.
Siehste, aber es könnte aber auch in der Heterobeziehung passieren, dass man die sexuellen Wünsche des anderen nicht erfüllen kann.Ich mein, das wär jetzt auch nicht unbedingt meins. Ich mag keine Männer die sich penetrieren lassen.
Schreckliche EinstellungAber ich kann es auch nachvollziehen, alleine wenn ich im TV sehe wie sich zwei Männer küssen dreht sich mir der Magen um. Bei zwei Frauen hingegen kommt aber Stimmung auf.
? Hä?Aber weibliche Bisexualität ist nun mal was anderes als männliche.
Beides geil, wenn ich die Menschen hübsch findeSchreckliche Einstellung
Weils bei 2 Frauen geil aussieht ist es erlaubt und sogar erwünscht
Wenn 2 Männer sich gernhaben ist es grauslich.