C
Gast
(Gelöschter Account)
Weil Schall eine Schwingung ist, die von Atom zu Atom weitergegeben wird und Licht aber Quantenteilchen sind, die sich durch ihre Geschwindigkeit im zeitlosen Zustand befinden, treffen sie auf ein Atom, erlöschen sie.
Aber wenn sie abgelenkt werden - z.B. durch den Gravitationslinseneffekt? Das ein Photon dadurch nicht Energie verlieren und dadurch 'langsamer' werden sollte war mir noch nie eingängig.
Anhang anzeigen 10604661 Kann ich mir nicht vorstellen, die waren die gleichen Looser wie die Sowjets, die einen verloren das Rennen um die Bombe und die anderen das Rennen zum Mond.
Es gab einen Sputink-Schock, aber keinen Apollo-Schock!!!
Eines kann ich jedenfalls versichern: In der Geschichte der USA wird es niemals einen Flugzeugträger geben, der "USS Donald Trump" heißt.
Ich hätte auch jede Wette verloren das sie einen nach Bush Sr. benennen...also allzu optimistisch wäre ich nicht - und die werden in nächster Zeit so einige Flugzeugträger brauchen...
P.S.: Ich war ja schon beinahe schwer beeindruckt dass sie erstmals einen Flugzeugträger nach einer Frau benannt haben...nur dann stellte sich heraus das Doris Miller keine Frau war...