Unlust bei Mänber: Wen Mann kein Bock auf Sex hat?

Ich denke es ist nun geschickter ich sehe nicht nach sonst erfreut sich die meinige heute nicht mehr an mir weil ich da keine Lust mehr habe :D
Nun, ich meinte nicht nur die heutigen Inserate :lalala: - ist schon eher ein Dauerläufer, und wir Eure bevorzugte Rubrik auch nicht betreffen.

Also keine Sorge , es ist bei weitem nicht so schlimm, wie bei den Neuen Medien :D

Keine Lust zu haben kann aber auch ein Psychisches Problem sein. Kann durch Stress oder auch vieler anderer Krankheiten entstehen!!!!

Mir ist es letztes Jahr so gegangen, zuerst keine Lust mehr auf Sex und dann auch nicht mehr auf Selbstbefriedigung. Hatte ein Problem mit der Schilddrüse und bis das wider gerichtet war verging ein Halbes Jahr. Dann war die Lust wider da aber mein Kleiner wollte nicht mehr!!!?????
Nach einem weiteren halben Jahr geht wider alles und im Endeffekt war es dann ein Psychisches Problem das ich nur mit Professioneller Hilfe lösen konnte!!!

Also bitte nicht gleich verurteilen sondern mal herausfinden warum es so ist!!!!!!!

Zurück
Oben