Unsere Nachbarn sind noch viel dümmer .........

Bedenkt man vor allem, daß er KEIN Werkstudent war, sondern von Anfang an, parallel zu seinem Studium, in der Politik tätig.
Und was gibt es da zu bedenken? Cap ist eine der unsympathischsten Figuren in der österreichischen Politik, aber er hat halt in erster Linie seine politische Karriere gepflegt und nebenher studiert. Ist doch seine Sache.
Sorry, aber weder Zahntechnik, noch Gastronomie sind akademische Studien.
Es sind keine Geisteswissenschaften. Darum ging es. (Buchner hat eine Tourismusfachschule mit Matura gemacht.)

Zuletzt bearbeitet:
Fast heißt im Klartext: Hat kein Studium abgeschlossen.

Will ja die wirklich ehrbaren Taxler nicht abwerten, aber dazu brauchst kein Jus Studium, nicht mal den Mag.Jur. Wiewohl viele fertige Mediziner Taxi fahren um auf eine Lehrpraxisstelle zu warten, oder auf einen Turnusplatz.

aber er hat halt in erster Linie seine politische Karriere gepflegt und nebenher studiert. Ist doch seine Sache.

Naja, Barfly, es ist die Dauer seines Studiums - natürlich ist es seine Sache. Hätte er neben seinem Studium gearbeitet, dann wäre die lange Studiendauer verständlicher, DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte er neben seinem Studium gearbeitet, dann wäre die lange Studiendauer verständlicher, DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Ob er Politiker ist oder eine "richtige" Arbeit macht, ist dabei doch unerheblich. Er hat halt seinen Platz im Leben in der Politik gefunden und sich nebenher akademisch weitergebildet. Was macht es da aus, wie eilig er es hatte?

Will ja die wirklich ehrbaren Taxler nicht abwerten, aber dazu brauchst kein Jus Studium, nicht mal den Mag.Jur. Wiewohl viele fertige Mediziner Taxi fahren um auf eine Lehrpraxisstelle zu warten, oder auf einen Turnusplatz.

das halte ich für ein gerücht. wenns gscheit sind, hauns ab aus österreich. in der schweiz oder schweden werdens mit handkuss genommen.

Zurück
Oben