- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
Für mich als Sachsen nicht.Oder nicht?
Bin inzwischen zu müde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich als Sachsen nicht.Oder nicht?
Bin inzwischen zu müde
Naja ..... genau diesen Eindruck bekommt man, wenn man Deine Postings liest: dass Dir gerade langweilig ist, und Du Dir die Zeit vertreibst, andere Leute mit deinem Gendering zu nerven.
Das mag ja als Beleg Deiner Selbstbestimmtheit gelten, anderseits ist es doch ein eher unbrauchbares Indiz für Dein Interesse an der Sache der Gleichbehandlung. Da würdest Du freie Zeit wohl zur Kommunikation auf anderen Ebenen nutzen, wo Du in der Sache auch etwas bewirken könntest.
Gerade hier im EF, wo im Prostitutions-Forum mehrmals täglich offenbar wird, welche Probleme es allein schon mit der Gleichstellung von Prostituierten gibt (nicht nur zwischen Mann und Frau, sondern auch in Hinblick auf die Gleichstellung des Berufes usw.), scheint es in der Tat auf keinen großen Realitätssinn hinzuweisen, wenn man sich statt dessen lieber den Problemen widmet, welche man im Gebrauch einer ungegenderten Sprache zu finden glaubt.
Dich nicht, den du willst es ja so. Aber du ignorierst die Tatsache, dass eine kleine und radikale Minderheit, die offenbar sonst keine Sorgen hat, mit Gewalt diesen Unsinn in unsere Sprache hinein zwingen will. Deine Behauptungen und Argumente sind nämlich falsch. Tatsächlich wird ganz besonders im roten Wien der Gender - Unsinn zur Standardausdrucksweise auch in offiziellen Formularen und auf den entsprechenden Webseiten.
Wirkliche Powerfrauen haben diesen Quatsch nicht nötig, die setzen sich ganz einfach so durch. So tritt im (angeblich!!) schwarzen Bezirk Hietzing eine Frau die Nachfolge des bisherigen Bezirksvorstehers Gerstbach an. Und aktuell hat eine Physikerin (nicht PhysikerIn) den Wittgenstein - Preis erhalten. Nun kenne ich diese Frauen nicht persönlich, bin mir aber sicher, das krankhafte Gegendere geht denen am A.... vorbei. Die definieren sich bestimmt nicht über eine verballhornte Sprache.
Mit der Umbenennung zur Sexworkerin, so vermeinen manch fortschrittliche Kreise, sind die Probleme vom Tisch.
das Zitat ist nicht vom Steirer sondern von go.Für dich Quatsch,
studierst Du an der Uni Leipzig, oder warum ?Wenn ich mich über Radfahrer ärgere, schreib ich seit Kurzem "RadfahrerInnen"
das Zitat ist nicht vom Steirer sondern von go.
Frag nur, weil es ja nur intern an der Uni Leipzig so vorgeschlagen wurde.Versteh nicht, wohne in Wien..
Töchterle hat es begrüßt, dass er nicht Söhnle heißt....
Gender Studies, what elese
Na Quatsch. Tut hier nichts zur Sache!