Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hättest du dir viel negative Erfahrungen erspart, wenn du dir eine Partnerin gesucht hättest, mit der du das Gebot umsetzen hättest können. Das Gebot hat mit Glauben und Moral nur am Rande zu tun. Ich sehe es eher als Hilfestellung und Lebensempfehlung, dass ich mir bewusst und wohlüberlegt eine Partnerin suche, die ich aus tiefstem Herzen liebe und mit der ich ein Leben lang zusammenleben kann. Aus einer Verliebtheit und Schwärmerei heraus eine Partnerwahl zu treffen ist sicher möglich und wird vielfach auch passieren, doch wird die Dauer derartigen Partnerschaften eher relativ kurz sein und immer auch mit Trennungsschmerzen, Vertrauensverlust und Bindungsängsten verbunden sein.
Gegenseitige tiefe und vertrauensvolle Liebe und Treue zum Partner ist m E Garant dafür, um auch die größten Hürden auf dem gemeinsamen Lebensweg zu überwinden.
Laufe ich vor Problemen davon, löse ich sie nicht, sie werden nur mehr und nicht weniger.
Evt. hat er aber auch nur das Pech gehabt die Mogelpackung als erster zuerkennen, , Etikettenschwindel an allen Fronten.
Es ist ein elend mit der Schmincke, aus schwarz wird türkis, aus braun wird blau, grün gibt es nicht mehr, da hat man es nicht leicht.
Evt. hat er aber auch nur das Pech gehabt die Mogelpackung als erster zuerkennen, , Etikettenschwindel an allen Fronten.
Es ist ein elend mit der Schmincke, aus schwarz wird türkis, aus braun wird blau, grün gibt es nicht mehr, da hat man es nicht leicht.
Du sagst es. Wenigstens bleibt den letzten aufrechten Grünsympathiesanten und taktischen Rotwähler wahrscheinlich der Schmach erspart, dass "ihre" Partei uns in den Hintern kriecht. Diese Zeit der Bitternis verwirrt ihnen aber die Sinne.