- Reaktionen
- 120.407
- Checks
- 108
Meinen liebenswürdigen Charakter kannst mir vom Gesicht ablesenHi,
mach halt mal ein Photo von einem liebenswürdigen Charakter ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen liebenswürdigen Charakter kannst mir vom Gesicht ablesenHi,
mach halt mal ein Photo von einem liebenswürdigen Charakter ....
LG Tom
Die liebe und nette (nicht Hardcore) Frauen sind meist eben sehr still und zurückhaltend hier unterwegs
Es ist nur sehr schwierig hier mit den richtigen Ladys zu schreiben...
Da bin ich ja froh, dass ich eine Frau habe, die weiß was sie will und nicht so ein Mauerblümchen, was nicht aus sich rauskommt und sich vor lauter Schüchternheit in einem Erotikforum herumtreibt.Die liebe und nette (nicht Hardcore) Frauen sind meist eben sehr still und zurückhaltend hier unterwegs
Es ist nur sehr schwierig hier mit den richtigen Ladys zu schreiben... Denn, woher soll man im Voraus wissen?
Was ist das bitte für eine Menung?! Natürlich geht beides!!Hi.
Entscheid Dich, lieb und nett oder richtig! Beides geht nicht ....
LG Tom
die sich eben mit einem gewissen Niveau amüsieren...
Ich frag mich eher wo der gewisse Niveau wohnt.Hi,
wenn jemandem "lieb" und "nett" reicht, was hat das mit Niveau zu tun?
LG Tom
In Nivea.Ich frag mich eher wo der gewisse Niveau wohnt.
Einer für alle?
Das ist Schwachsinn. Welche Frauen machen das? Kennst du solche?Den Ansprüchen der heutigen Frauen gerecht zu werden, ist fast unmöglich. Und hier geht es natürlich nicht nur um äußerliche Erscheinungsmerkmale, sondern vor allem um Geld.
«Frauen heiraten nach oben, weil sie es sich leisten können.
Männer heiraten nach unten, weil sie sonst Single blieben.» - Eva Illouz
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NEIN, sowas gibt es doch nicht...Das ist Schwachsinn. Welche Frauen machen das? Kennst du solche?
Er wird dir nicht antworten (können).Das ist Schwachsinn. Welche Frauen machen das? Kennst du solche?
Aja, thxEr wird dir nicht antworten (können).
Rote Hand = User wurde gesperrt.
Tja.Das ist Schwachsinn. Welche Frauen machen das? Kennst du solche?
also ich kenne sehr wohl frauen die aufs geld des mannes schauen.Das ist Schwachsinn. Welche Frauen machen das? Kennst du solche?
Darauf zu schauen dass der Partner finanziell unabhängig ist halte ich für sinnvoll. Brauche keinen, der sich nicht selbst erhalten kann.also ich kenne sehr wohl frauen die aufs geld des mannes schauen.
ich kann nicht sagen wieviele es sind, aber sie fallen eben auf.
Manche wollen eben jemand "abhängigen". das mildet die verlustängste.Darauf zu schauen dass der Partner finanziell unabhängig ist halte ich für sinnvoll. Brauche keinen, der sich nicht selbst erhalten kann.
Bin froh, dass meine Freunde oder Bekannte definitiv nicht am Geld des Partners interessiert sind. Kenne offenbar die richtigen Menschen.
Darauf zu schauen dass der Partner finanziell unabhängig ist halte ich für sinnvoll. Brauche keinen, der sich nicht selbst erhalten kann.
Bin froh, dass meine Freunde oder Bekannte definitiv nicht am Geld des Partners interessiert sind. Kenne offenbar die richtigen Menschen.
Im Gegenteil: wer im Vorhinein schaut, ob der Partner finanziell stabil dasteht, hat nachher mehr davon. Ich habe einen Ex zwei Jahre durchgebracht und er fand es schlimm, dass es anders nicht ging. Ich spreche von Miete, Nahrung, Kleidung und Energiekosten, nicht Urlaub oder dergleichen.Naja. Wer sich bei der Partnerwahl schon im Vorfeld die Frage des Geldes in den Raum stellt sollte sich wohl eher fragen, ob die Partnersuche wirklich das Richtige ist. Als Paar bewerkstelligt man normal alle Eventualitäten. Egal ob es finanzielle oder partnerschaftliche Probleme sind. Geld hat jedenfalls bei uns immer eine untergeordnete Rolle gespielt. Ok. Mit 17 und 18 Jahren denkt man da noch anderst. Aber trotzdem hat unsere Beziehung bis jetzt 32 Jahre gehalten und unsere Prioritäten sind auch heute noch klar. Geld ist es jedenfalls nicht, was uns die Beziehung hinterfragen lässt. Wir sehen es sogar so. Erst wenn man gemeinsam durch die Scheiße gelatscht ist, lernt man die Vorteile einer Beziehung kennen.
Wenn du jung bist siehst du nicht dass der andere nichts tun will... es gibt genug die studieren und nachher auf der faulen haut liegen wollen.Im Gegenteil: wer im Vorhinein schaut, ob der Partner finanziell stabil dasteht, hat nachher mehr davon. Ich habe einen Ex zwei Jahre durchgebracht und er fand es schlimm, dass es anders nicht ging. Ich spreche von Miete, Nahrung, Kleidung und Energiekosten, nicht Urlaub oder dergleichen.
Klar, es kann immer was passieren, aber ich würde immer darauf achten, dass die Einstellung zur Kohle stimmt.