Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Die liebe und nette (nicht Hardcore) Frauen sind meist eben sehr still und zurückhaltend hier unterwegs :rolleyes:
Es ist nur sehr schwierig hier mit den richtigen Ladys zu schreiben... Denn, woher soll man im Voraus wissen?
Da bin ich ja froh, dass ich eine Frau habe, die weiß was sie will und nicht so ein Mauerblümchen, was nicht aus sich rauskommt und sich vor lauter Schüchternheit in einem Erotikforum herumtreibt.🤦‍♂️🤪

Hi.

Entscheid Dich, lieb und nett oder richtig! Beides geht nicht ....

LG Tom
Was ist das bitte für eine Menung?! Natürlich geht beides!!
Geiler, ausgelassener Sex ist nicht mit "Wahllos mit Jedem", "Billig im Nehmen", "Sado und Dominant" usw. gleichzusetzen
Es gibt sehr wohl noch genug Übergänge...
Davon abgesehen meinte ich eher nicht die Sexualpraktiken, vielmehr das respektvolle Benehmen gegenüber jeden Einzelnen, die sich eben mit einem gewissen Niveau amüsieren...
LG

Den Ansprüchen der heutigen Frauen gerecht zu werden, ist fast unmöglich. Und hier geht es natürlich nicht nur um äußerliche Erscheinungsmerkmale, sondern vor allem um Geld.

«Frauen heiraten nach oben, weil sie es sich leisten können.
Männer heiraten nach unten, weil sie sonst Single blieben.» - Eva Illouz

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist Schwachsinn. Welche Frauen machen das? Kennst du solche?

Das ist Schwachsinn. Welche Frauen machen das? Kennst du solche?
Tja.
Leon Machère muss 37.500 Euro Strafe zahlen (Rustem Ramaj)
Er meldete sich kurz vor der Verhandlung krank, aber das Amtsgericht Hamburg entschied trotzdem: YouTuber Leon Machère hat einen Strafbefehl über 37.500 Euro erhalten - für zwei fragwürdige Scherz-Videos.

Der Videomacher, der eigentlich Rustem Ramaj heißt, ist auf YouTube als "Pranker" bekannt. Er dreht Videos, in denen er eine falsche Realität vortäuscht und damit Leute reinlegt, auf Englisch: prank. In einem Video gibt er sich als Polizist aus, fährt mit Blaulicht durch Hamburg und kontrolliert die Ausweise fremder Menschen. Pranker wie Machère wollen irritieren, provozieren - und vor allem Klicks sammeln.

quelle:

.... tut´s mir die älteren Leut hier nicht immer so am Schmäh halten, die glauben am End was sie sehen und dann regen sie sich wieder so auf.... ;)

also ich kenne sehr wohl frauen die aufs geld des mannes schauen.
ich kann nicht sagen wieviele es sind, aber sie fallen eben auf.
Darauf zu schauen dass der Partner finanziell unabhängig ist halte ich für sinnvoll. Brauche keinen, der sich nicht selbst erhalten kann.

Bin froh, dass meine Freunde oder Bekannte definitiv nicht am Geld des Partners interessiert sind. Kenne offenbar die richtigen Menschen.

Darauf zu schauen dass der Partner finanziell unabhängig ist halte ich für sinnvoll. Brauche keinen, der sich nicht selbst erhalten kann.

Bin froh, dass meine Freunde oder Bekannte definitiv nicht am Geld des Partners interessiert sind. Kenne offenbar die richtigen Menschen.
Manche wollen eben jemand "abhängigen". das mildet die verlustängste.

Schön für Dich wenn du solchen menschen nicht begegnest.

Hi,

es gibt schon einen Unterschied zwischen Frauen die nur auf das Vermögen des potentiellen Partners achten und solchen, die es auch tun.

Und ich sehe da auch kein richtig oder falsch. Wenn man selbst ein gewisses finanzielles Umfeld hat, samt allen damit einhergehenden Bequemlichkeiten und Vorteilen, wird man darauf achten, dass der potentielle Partner da irgendwie mithalten kann.

Also wer sich selbst 2 mal im Jahr einen Fernurlaub leisten kann, teures Auto, 4 mal essen gehen die Woche, der wird eher nicht sehr glücklich mit einem Partner, der sich das nicht leisten kann.

Bei Männern ist es gesellschaftlich eher akzeptiert, dass sie ihr Hasi auf all das einladen, bei Frauen eher nicht. Und viele Männer kämen auch nicht gut damit zurecht, sich von ihrer Partnerin alles bezahlen zu lassen.

Es ist sicher korrekt, dass es viele wohlhabende Menschen gibt, die ihr Geld nicht für sowas ausgeben, da wird es in der Partnerwahl sicher auch nicht relevant sein.

Ich meine aber, dass es sicher nicht die falschen Menschen sind, wenn eine Frau nicht auf diverse Bequemlichkeiten verzichtet, nur weil ein potentieller Partner sich das nicht leisten kann.

Ich könnte mir auch nicht recht vorstellen, langfristig mit einer Partnerin glücklich zu sein, die zum Lebenserhalt auf 2 prekäre Halbtagsbeschäftigungen angewiesen ist, jeden Abend um 19 Uhr hundemüde heim kommt, und um 20Uhr schlafen geht, weil sie am nächsten Tag um 4 Uhr früh für den ersten Job aufstehen muss.

LG Tom

Naja. Wer sich bei der Partnerwahl schon im Vorfeld die Frage des Geldes in den Raum stellt sollte sich wohl eher fragen, ob die Partnersuche wirklich das Richtige ist. Als Paar bewerkstelligt man normal alle Eventualitäten. Egal ob es finanzielle oder partnerschaftliche Probleme sind. Geld hat jedenfalls bei uns immer eine untergeordnete Rolle gespielt. Ok. Mit 17 und 18 Jahren denkt man da noch anderst. Aber trotzdem hat unsere Beziehung bis jetzt 32 Jahre gehalten und unsere Prioritäten sind auch heute noch klar. Geld ist es jedenfalls nicht, was uns die Beziehung hinterfragen lässt. Wir sehen es sogar so. Erst wenn man gemeinsam durch die Scheiße gelatscht ist, lernt man die Vorteile einer Beziehung kennen. 😉

Naja. Wer sich bei der Partnerwahl schon im Vorfeld die Frage des Geldes in den Raum stellt sollte sich wohl eher fragen, ob die Partnersuche wirklich das Richtige ist. Als Paar bewerkstelligt man normal alle Eventualitäten. Egal ob es finanzielle oder partnerschaftliche Probleme sind. Geld hat jedenfalls bei uns immer eine untergeordnete Rolle gespielt. Ok. Mit 17 und 18 Jahren denkt man da noch anderst. Aber trotzdem hat unsere Beziehung bis jetzt 32 Jahre gehalten und unsere Prioritäten sind auch heute noch klar. Geld ist es jedenfalls nicht, was uns die Beziehung hinterfragen lässt. Wir sehen es sogar so. Erst wenn man gemeinsam durch die Scheiße gelatscht ist, lernt man die Vorteile einer Beziehung kennen. 😉
Im Gegenteil: wer im Vorhinein schaut, ob der Partner finanziell stabil dasteht, hat nachher mehr davon. Ich habe einen Ex zwei Jahre durchgebracht und er fand es schlimm, dass es anders nicht ging. Ich spreche von Miete, Nahrung, Kleidung und Energiekosten, nicht Urlaub oder dergleichen.

Klar, es kann immer was passieren, aber ich würde immer darauf achten, dass die Einstellung zur Kohle stimmt.

Im Gegenteil: wer im Vorhinein schaut, ob der Partner finanziell stabil dasteht, hat nachher mehr davon. Ich habe einen Ex zwei Jahre durchgebracht und er fand es schlimm, dass es anders nicht ging. Ich spreche von Miete, Nahrung, Kleidung und Energiekosten, nicht Urlaub oder dergleichen.

Klar, es kann immer was passieren, aber ich würde immer darauf achten, dass die Einstellung zur Kohle stimmt.
Wenn du jung bist siehst du nicht dass der andere nichts tun will... es gibt genug die studieren und nachher auf der faulen haut liegen wollen.

Gsd sind nicht alle so, aber die die es gibt fallen auf.

Zurück
Oben