- Reaktionen
- 841
- Checks
- 1
Nun Frauen haben hier die Wahl und picken sich hier oft die Sahnestücke raus und die haben dann mehrmals das VergnügenUnd andere Männer haben dafür mehrere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun Frauen haben hier die Wahl und picken sich hier oft die Sahnestücke raus und die haben dann mehrmals das VergnügenUnd andere Männer haben dafür mehrere
Für manch einen (eher wohl für den Großteil) reicht halt Po, Busen oder Pussy - schwupps wird’s schon gelikedFrauen sind selbstverständlich alles wahre Gustostückerln wie die Anzahl der jeweils vergeben likes eindeutig beweist.
ich habe gelernt nicht alles sofort zu liken und zu lecken upsFür manch einen (eher wohl für den Großteil) reicht halt Po, Busen oder Pussy - schwupps wird’s schon geliked
Für Individualisten tuts ein netter Blick eher.Für manch einen (eher wohl für den Großteil) reicht halt Po, Busen oder Pussy - schwupps wird’s schon geliked
Wie schon erwähnt , „dicke Titten“…Für manch einen (eher wohl für den Großteil) reicht halt Po, Busen oder Pussy - schwupps wird’s schon geliked
Das Problem ist, bei dicken Titten ist meist alles andere darunter auch dick, es sei denn Silikon ist eingebaut.Wie schon erwähnt , „dicke Titten“…
Das Problem ist, bei dicken Titten ist meist alles andere darunter auch dick, es sei denn Silikon ist eingebaut.
Bis auf das oder stimmt esFür manch einen (eher wohl für den Großteil) reicht halt Po, Busen oder Pussy - schwupps wird’s schon geliked
Ich muss jedesmal lachen, wenn ich es höre und dabei immer an die Männer hier denkenIch hab auf den Song von Rammstein angespielt.
Lies mal den Text.
Ich bin kein Freund von Rammstein, daher kenne ich den Text nicht. An die Silikonbrüste habe ich mich in den letzten 40 Jahren gewöhnt.Ich hab auf den Song von Rammstein angespielt.
Lies mal den Text.
Aber „dick“ (böses Wort) und Problem in einem Satz anzuführen ist mutig
Ich muss jedesmal lachen, wenn ich es höre und dabei immer an die Männer hier denken
Geniales Lied
Ich leb' alleine schon viele JahreIch bin kein Freund von Rammstein, daher kenne ich den Text nicht. An die Silikonbrüste habe ich mich in den letzten 40 Jahren gewöhnt.
Sind nicht eher „älter“ oder „reif“ die bösen Wörter?Aber „dick“ (böses Wort) und Problem in einem Satz anzuführen ist mutig und gerade in diesem Forum shitstormverdächtig
Ich habe inzwischen den Text gelesen, gefällt mir!Man kann es allerdings in mehrere Richtungen interpretieren wenn man böse ist…
(Ich befürchte Lindemann ist nicht nur ein Poet sondern auch ein Schalk)
Meiner persönlichen Erfahrung nach nicht…Sind nicht eher „älter“ oder „reif“ die bösen Wörter?
Ich habe nichts gegen dicke Leute allgemein, etliche davon mag ich sogar. Ich habe auch eine Lanze gebrochen für dicke Künstlerin (Lizzo). War nur eine Beobachtung zu dicken Titten.. Das Wort Problem war vielleicht nicht gut gewählt.
Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber du bist ja doch schon etwas länger in diesem Forum als ich - wirst es wohl besser wissenMeiner persönlichen Erfahrung nach nicht…
Die Befindlichkeiten hier im Forum und die im realen Leben sind nicht immer die selben.Wäre mir noch nicht aufgefallen, aber du bist ja doch schon etwas länger in diesem Forum als ich - wirst es wohl besser wissen
Das mag sein … ich kann ja nur für mich und meine Wahrnehmung sprechen und nicht für die Allgemeinheit …Die Befindlichkeiten hier im Forum und die im realen Leben sind nicht immer die selben.