Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Wenn du jung bist siehst du nicht dass der andere nichts tun will... es gibt genug die studieren und nachher auf der faulen haut liegen wollen.

Gsd sind nicht alle so, aber die die es gibt fallen auf.
So jung bin ich nimma 😅

Ich weiß schon, was ihr meint. Es will mir nicht eingehen, dass Geld der einzige Beweggrund für die Partnerwahl ist 🦧

Ich hab auch neben dem Studium gearbeitet und mir alles selbst finanziert. War und ist mir wichtig, das zu schaffen.

So jung bin ich nimma 😅

Ich weiß schon, was ihr meint. Es will mir nicht eingehen, dass Geld der einzige Beweggrund für die Partnerwahl ist 🦧

Ich hab auch neben dem Studium gearbeitet und mir alles selbst finanziert. War und ist mir wichtig, das zu schaffen.
ja, du - sind aber nicht alle so.

der einzige ist es seltenst. meist gehts um status und damit ist geld verbunden. thema "fremdidentifikation".

ja, du - sind aber nicht alle so.

der einzige ist es seltenst. meist gehts um status und damit ist geld verbunden. thema "fremdidentifikation".
Ich bin die Jüngste von fünf Kids bei uns. Geld war nie viel da, aber auch keine Schulden. Gut, ich trage keine Markenklamotten oder kauf mir teure Sachen.

Einmal pro Jahr gönne ich mir einen schönen Urlaub. Mir reicht das.

Ich bin die Jüngste von fünf Kids bei uns. Geld war nie viel da, aber auch keine Schulden. Gut, ich trage keine Markenklamotten oder kauf mir teure Sachen.

Tja, da hatte dein partner glück. ich kenne genug fälle wo einer von beiden dann dauerhaft auf kosten des anderen lebt -> und natürlich nur mehr zickt.

ist eine innere einstellung.

Hi,

Ich weiß schon, was ihr meint. Es will mir nicht eingehen, dass Geld der einzige Beweggrund für die Partnerwahl ist

es ist ja nicht vom einzigen Grund die Rede. Die finanzielle Situation aber kann durchaus ein Ausschlusskriterium sein.

Umgekehrt nicht seltener: Ein Mann, der eine Frau nimmt, die deutlich besser verdient als er selber, ist offenbar nicht so häufig.

Gut, ich trage keine Markenklamotten oder kauf mir teure Sachen.

Die Frage ist halt, auf was davon würdest Du für einen Mann verzichten? Kein Urlaub, weniger Klamotten?

Ich glaube, Du hast die Frauen im Blick, die sich durch eine Ehe/Beziehung bereichern wollen. Das ist natürlich eine Sache für sich.

Es geht aber eben auch die Frauen, die wegen der Ehe/Beziehung nicht viel verlieren wollen. Das sehe ich durchaus als nicht illegitim an.

LG Tom

Sorry. Aber du redest hier von Oberflächlichkeiten. Und Damen die so denken, wären für mich uninteressant. Klar muss jeder selbst damit zurecht kommen. Aber dann soll er hier nicht rumheulen, dass es nicht mit der Partnersuche klappt. Meine Meinung.☝️

Hi,

es ist ja nicht vom einzigen Grund die Rede. Die finanzielle Situation aber kann durchaus ein Ausschlusskriterium sein.

Umgekehrt nicht seltener: Ein Mann, der eine Frau nimmt, die deutlich besser verdient als er selber, ist offenbar nicht so häufig.

Die Frage ist halt, auf was davon würdest Du für einen Mann verzichten? Kein Urlaub, weniger Klamotten?

Ich glaube, Du hast die Frauen im Blick, die sich durch eine Ehe/Beziehung bereichern wollen. Das ist natürlich eine Sache für sich.

Es geht aber eben auch die Frauen, die wegen der Ehe/Beziehung nicht viel verlieren wollen. Das sehe ich durchaus als nicht illegitim an.

LG Tom
doch, ich hab so eine ;) warte eh schon dass sie mich für sex bezahlt.

und meine verzichtet für mich auf klamotten, z.b. das höschen.

Zurück
Oben