T
Gast
(Gelöschter Account)
DankeGibt es noch normale Männer, welche nicht nur ihre Genitalien fotografieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGibt es noch normale Männer, welche nicht nur ihre Genitalien fotografieren?
Dein Frauenbild ist wohl mehr als bedenklich.Ja, solche Frauen gibt es und in der "realen Welt" werden keine Zuchtbullen gesucht sondern Versorger.
Nichtsdestotrotz ein großer Schwanz kann nicht schaden und für das reine Vergnügen ist der Zuchtbulle
dann doch eine ernsthafte Option.
genug und zwar diese die hier nicht sind.Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
…gibts noch normale Männer ?
Schade um die Kraft...Ich hab auf den Song von Rammstein angespielt.
Lies mal den Text.
Aber „dick“ (böses Wort) und Problem in einem Satz anzuführen ist mutig und gerade in diesem Forum shitstormverdächtig
Warum sollte es diese Männer geben, die will doch keine haben.Ich fürchte, das ist einen Fangfrage.
Ich finde es immer toll wenn alternde Musiker zu ihren Präferenzen stehen... halb so alte PupperlnIch leb' alleine schon viele Jahre
Das Leben stumpf, der Alltag grau
Verlier' Geduld, Verstand und Haare
Ich hätte gerne eine Frau
Und die Hoffnung will mir schwinden
Eine Partnerin zu finden
Die mir ebenbürtig ist
Nein, da ist kein Glück in Sicht
Sie muss nicht schön sein
Sie muss nicht klug sein
Nein
Sie muss nicht reich sein
Kein Model mit langen Schritten
Doch dicken Titten
Wie eine stetig offene Wunde
Aus der Seele tropft das Blut
Einzig Trost sind kleine Hunde
Ein feines Fräulein wäre gut
Ein feines Fäulein wäre toll
Ich bin auch gar nicht anspruchsvoll
Ich bin auch gar nicht wählerisch
Am Ende der Geschicht'
Muss sie nicht schön sein
Sie muss nicht klug sein
Nein
Sie muss nicht reich sein
Doch um eines möchte ich bitten
Dicke Titten
Ich bin auch gar nicht anspruchsvoll
Doch große Brüste wären toll
Sie muss nicht schön sein
Sie muss nicht klug sein
Sie muss nur reich sein
An Fettgewebe bitte, bitte
Sie wird nichts bei mir vermissen
Sie braucht mich auch gar nicht küssen
Braucht mich nicht mit Trauben laben
Sie muss nur Riesentitten haben
Dicke Titten
Jetzt wollen wir aber ehrlich sein,auf halb so alt fehlen ihr noch ein paar Jahre bis sie so alt istIch finde es immer toll wenn alternde Musiker zu ihren Präferenzen stehen... halb so alte Pupperln
.....
Eh.Jetzt wollen wir aber ehrlich sein,auf halb so alt fehlen ihr noch ein paar Jahre bis sie so alt ist
Die liebe und nette (nicht Hardcore) Frauen sind meist eben sehr still und zurückhaltend hier unterwegsJa gibt es
2. du schreibst eindeutig mit den falschen Frauen
5 Jahre im Forum mitlesen sollte deine Frage beantwortenEs ist nur sehr schwierig hier mit den richtigen Ladys zu schreiben... Denn, woher soll man im Voraus wissen?
Ziemlich vieldeutig deine Aussage, denkst Du nicht?5 Jahre im Forum mitlesen sollte deine Frage beantworten
Nein, das finde ich nicht.Ziemlich vieldeutig deine Aussage, denkst Du nicht?
Weil die nicht so gut in die Handtasche passen.Wieso sind Frauen, die größere Schwänze suchen, unnormal? Das musst du mal begründen?
Wer? Die Frauen?Weil die nicht so gut in die Handtasche passen.
Für manch einen (eher wohl für den Großteil) reicht halt Po, Busen oder Pussy - schwupps wird’s schon geliked
Ich finde es immer toll wenn alternde Musiker zu ihren Präferenzen stehen... halb so alte Pupperln
.....