Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Ich hätte gerne mind 3 bis 4 mal in der Woche. Im Moment leider eher nur 1 - 2 mal die Woche. Bin meist Untervögelt. Meiner lässt mich gerne ab und zu „leiden“, damit ich noch geiler werde, um evtl. mit jemand Anderem zu vögeln. Das macht ihn an. Ich tu‘s dann auch. Meine beste Mitarbeiterin ist allerdings wirklich arm. Sie ist im Grunde hübsch, mit Wahnsinns Figur, wird aber von ihrem Mann nur 3 bis 4 mal im Jahr befriedigt. Und das dann auch eher schlecht. Die ist sowas von untervögelt, würde aber nicht fremdgehen. Vielleicht bekomme ich sie mal dazu. Muss ich mal geschickt einfädeln. Manchmal ist sie deshalb schwer zu ertragen. :rofl:

In meiner anfänglichen Verliebheit Rosarote Brille und so ,haben ich und meine damalige Partnerin täglich von Montag bis Sonntag 3 bis 4 mal am Tag gevögelt .Im Auto auf Parkplätzen Badewanne mit NS Spiele usw...Lies aber mit den Jahren nach immer weniger ,keine Lust usw... Kinder Arbeit Kopfweh Putzen. Kein scheiß was ich da Schreibe . Aussagen sowie mache doch nicht immer die Beine breit für dich sind nur Human ausgedrückt. Bis nur mehr 1 mal im Monat und da von ihr aus nur wiederwillig und ohne Lust. Dann Trennung meinerseits. Tja ist fast 22 Jahre her . Möchte nur damit sagen , das manche Frau sich sehr viel ausdenkt um ja keinen Sex zu haben . Betonnung auf manche! Möchte hier nicht falsch rüber kommen .Danke!

In meiner anfänglichen Verliebheit Rosarote Brille und so ,haben ich und meine damalige Partnerin täglich von Montag bis Sonntag 3 bis 4 mal am Tag gevögelt .Im Auto auf Parkplätzen Badewanne mit NS Spiele usw...Lies aber mit den Jahren nach immer weniger ,keine Lust usw... Kinder Arbeit Kopfweh Putzen. Kein scheiß was ich da Schreibe . Aussagen sowie mache doch nicht immer die Beine breit für dich sind nur Human ausgedrückt. Bis nur mehr 1 mal im Monat und da von ihr aus nur wiederwillig und ohne Lust. Dann Trennung meinerseits. Tja ist fast 22 Jahre her . Möchte nur damit sagen , das manche Frau sich sehr viel ausdenkt um ja keinen Sex zu haben . Betonnung auf manche! Möchte hier nicht falsch rüber kommen .Danke!
Ja das stimmt.

Nach 11 Jahren sind wir im Schnitt auf 3-4 mal die Woche. Und das passt für beide Sollte ich mal mehr brauchen dann passts auch aber eben eher geblasen statt ficken. Luxus.
Im Schnitt sag ich deswegen, weils im Urlaub oder Ferienzeiten öfters ist und in Stresszeiten mal etwas weniger. Und ich schreib ja nicht mit. Meiner Frau bleibt halt der Satisfyer wenn i mal ned mag. Is aber selten.

Bedürnisse sind so verschieden. Mehrmals am Tag wäre nichts für mich/uns. Und weniger als jeden 2. Tag (Im Alltag) auch nicht so recht...wichtig ist, dasses für beide halbwegs passt.

In der Regel haben wir mehrmals am Tag, vielleicht so zwischen 3 und 6 Mal, was natürlich tagesabhängig ist. Sehr häufig kurze und schnelle Quickies zwischendurch an Ort und Stelle. Das liegt aber eher an ihm, denn für ihn ist Sex wie Wasser, überlebensnotwendig und er macht ihn spürbar glücklich und zufrieden. Ich gebe ihn ihm auch sehr gerne, denn es ist mit ihm jedes Mal ein neues schönes Erlebnis, das uns beiden im Ergebnis sehr gut tut.
Toll das du trotzdem Zeit hast im EF zu schreiben.

Ich finde so oft man Lust aufeinander hat!!
Das ist es, die Lust aufeinander, es ist sicher kein guter Sex wenn man sich sagt, naja, dann heut abends halt wieder einmal Sex. Ich bin ja nun mal nicht mehr der jüngste, habe 2 Ehen und einige Beziehungen hinter mir, und jetzt wieder eine neue Beziehung. Es ist wieder wie es sein soll, ich habe Lust drauf Sex zu haben, einfach ansehen, berühren und übereinander herfallen wir vor 40 j. als junger Mann. freilich ist es jetzt anders, aber wenn die Lust passt kann es auch im Alter toll sein

Hallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.

Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?

Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.

Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?

Da gibt es kein normal. Wichtig ist es, dass es für euch beide passt.
Ich werde nach wenigen Tagen ohne Sex unrund. Ich möchte am besten täglich Sex. Das wäre meinem Mann jetzt auch zu viel, darum haben wir eine offene Beziehung.

Für uns ist einmal pro Woche normal, wir haben auch schon das Alter dazu. Aber normal ist, was beiden gefällt.

Seit die Kinder aus dem Haus sind ist es bei uns Intensiver geworden mit dem Sex auch dadurch das wir mit Bekannten zum Swingen gekommen sind! Ja sie geilt andere auf um sich dann von ihnen vor Ficken zulassen ! Existenz doch nur Sex mehr nicht! Ich treib es ja auch mit einer anderen Frau vor ihr!

Qualität statt Quantität.

Ich lasse mich lieber 2-3x in der Woche richtig benutzen und durchficken und vollpumpen, als jeden Tag so lala…
Alltag, Stress, Zeit - es gibt so viele Faktoren und ist in jeder Beziehung individuell.

Haallloooo
Hörst du irgendwie schlecht??

Weil das Kind das wichtigste ist und einem der Mann total nervig vorkommt mit seinen niederen Bedürfnissen.

Und man sich als Frau nicht als Sextoy für ihn hergeben will sondern seine Würde behalten.
Ich weiß User schon gelöscht (warum wohl) - aber das ist mit das Dämlichste was ich bis jetzt hier gelesen habe - und das heißt schon was 😂

Hallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.

Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?

Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.

Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?
Gar keine . Viele sind In beziehung , aber ficken andere :D

Gibt es da ein Maß oder gar eine Vorschrift ?

:unsure:

Entscheidend ist doch das man Lust aufeinander hat und diese nicht verliert.
Wenn es dann auch mal eine etwas sexlose Zeit gibt, es ist keine Katastrophe, manchmal paßte es einfach nicht zum Alltagsstress oder what ever.
Sex aus Gewohnheit, weile eben der übliche Anlass ist kann doch nicht wirklich was.
Ich will doch keine Partnerin als Erfüllungsgehilfin sonder eine die Lust auf mich verspürt.

Zurück
Oben