- Reaktionen
- 9.777
- Checks
- 12
Das ich in der Pflege bin ?Glaub ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ich in der Pflege bin ?Glaub ich nicht.
Das ich in der Pflege bin ?
wo du recht hast, hast du recht.Ich war sexuell immer sehr aktiv. Trotz 60 bis 70 h Woche und monatelang ohne freien Tag (selbstständig), 3 Kinder und Haushalt hab ich immer viel gevögelt. Kann das Argument mit keine Zeit, zu viel um die Ohren nicht nachvollziehen. Sex ist für mich entspannend, baut Druck ab, tut dem Körper gut. Ich werde nie verstehen, wie man darauf verzichten kann. Es ist ja ein unbeschreiblich wohltuendes Gefühl einen Schwanz in sich zu spüren. Vielleicht liegt es ja bei manchen Frauen daran, weil der Mann es nicht gut macht? Es gibt viele, die weder mit Fingern, Zunge und Schwanz nicht umgehen können. Dann tut es nicht gut und man hat keine Lust drauf. Ich hatte auch Zeiten, wo ich müde war. Da war der Sex dann halt eher passiv. Ich hab mich hingelegt, meinen Hintern seitlich liegend hingehalten und mein Man hat sich an mir zu schaffen gemacht. Hab dabei manchmal ein Buch gelesen, oder Fern geschaut. Er hat zärtlich und intensiv geleckt, mich langsam gevögelt, ich bewegte mich dabei kaum und es war unglaublich schön und entspannend. Selbst für ihn, da er sich nur auf sich konzentrieren konnte. Egal, ob er nach 2 Minuten, oder nach 10 Minuten kam. Auch so ein 10 Minuten Quickie geht sich immer aus. Wirkt besser wie jeder Kaffee und brin meher Energie, als dass er sie nimmt.
Ist reine einteilungssache wir sind beide Frühaufsteher und gehen dementsprechend auch ins BettDass du 2x täglich Sex hast, wenn du in der Pflege arbeitest.
Ich schaffe das auch nach einem 12 h tag in der Pflege. Aber ich kann verstehen wenn es jemanden zuviel ist.Dass du 2x täglich Sex hast, wenn du in der Pflege arbeitest.
So einen Typ Frau würde ich brauchen. Am Beginn sind alle Frauen dauergeil, können gar nicht genug kriegen. Und nach einem halben Jahr muss man Glück haben einmal die Woche Sex zu haben. Inzwischen reicht meiner Frau alle 1-2 Monate. Ich verstehe wenn eine Frau einmal nicht will, dann soll sie halt mit der Hand machen und der Mann ist zufrieden. Macht sie auch nicht. Also vögle ich auswärts. So viel wie möglich. Und ich habe nicht die Spur von einem schlechten Gewissen dabei, im Gegenteil.Ich war sexuell immer sehr aktiv. Trotz 60 bis 70 h Woche und monatelang ohne freien Tag (selbstständig), 3 Kinder und Haushalt hab ich immer viel gevögelt. Kann das Argument mit keine Zeit, zu viel um die Ohren nicht nachvollziehen. Sex ist für mich entspannend, baut Druck ab, tut dem Körper gut. Ich werde nie verstehen, wie man darauf verzichten kann. Es ist ja ein unbeschreiblich wohltuendes Gefühl einen Schwanz in sich zu spüren. Vielleicht liegt es ja bei manchen Frauen daran, weil der Mann es nicht gut macht? Es gibt viele, die weder mit Fingern, Zunge und Schwanz nicht umgehen können. Dann tut es nicht gut und man hat keine Lust drauf. Ich hatte auch Zeiten, wo ich müde war. Da war der Sex dann halt eher passiv. Ich hab mich hingelegt, meinen Hintern seitlich liegend hingehalten und mein Man hat sich an mir zu schaffen gemacht. Hab dabei manchmal ein Buch gelesen, oder Fern geschaut. Er hat zärtlich und intensiv geleckt, mich langsam gevögelt, ich bewegte mich dabei kaum und es war unglaublich schön und entspannend. Selbst für ihn, da er sich nur auf sich konzentrieren konnte. Egal, ob er nach 2 Minuten, oder nach 10 Minuten kam. Auch so ein 10 Minuten Quickie geht sich immer aus. Wirkt besser wie jeder Kaffee und brin meher Energie, als dass er sie nimmt.
Deshalb bleib ich in WienIch hab schon mal 1h30 nach Hause gebraucht, einkaufen, kochen, essen, aufräumen, Wäsche machen, 20 Hühner versorgen und dann hab ich mir doch an manchen Tagen tatsächlich Zeit für Hobbies genommen.
Somit ist täglich schon gar nicht mehr möglich, weil mindestens ein Tag drauf gegangen ist.
Hühner hast aber?Deshalb bleib ich in Wien
Einige meiner Kolleginnen erinnern was die Lautstärke und das Gegacker betrifft an einen Hühnerstall. Allerdings muss ich mich nur in den seltensten Fällen um sie kümmern.Hühner hast aber?
Guten Morgen ,genau so war es auch mit meiner Ex , immer weniger bis dann nur 1 mal im Monat und auch da nur mit ja Ficken wir halt . Sie lag da wie ein Holzbrett leblos und Kalt . Der Grund ? Sie Vögelte mit anderen Männern .Ich finde ein bis zweimal Sex währen voi schön und auch angebracht.
Das Problem ist wenn die Partnerin müde ist, oder keine Lust hat, und man immer beginnen muß fehlt einfach das Gefühl begehrt zu sein. Dann sind ein paar abfuhren dabei, und so wird es mit der Zeit immer weniger.
Habt ihr ziemlich lange Ohren und mümmelt ?In der Regel haben wir mehrmals am Tag, vielleicht so zwischen 3 und 6 Mal, was natürlich tagesabhängig ist. Sehr häufig kurze und schnelle Quickies zwischendurch an Ort und Stelle. Das liegt aber eher an ihm, denn für ihn ist Sex wie Wasser, überlebensnotwendig und er macht ihn spürbar glücklich und zufrieden. Ich gebe ihn ihm auch sehr gerne, denn es ist mit ihm jedes Mal ein neues schönes Erlebnis, das uns beiden im Ergebnis sehr gut tut.